druckmittel.de- Logo - Bewertungen

druckmittel.de

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.641 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

27.07.2024

Einwandfrei

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einwandfreien Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
NK
24.07.2024
Lieferung war sehr gut und schnell.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und guten Lieferung zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
RS
René S.
Offenbach
21.07.2024

Zufrieden*****

Zuverlässige und schnelle Lieferung
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
29.07.2024
Lieferung durch DHL war mangelhaft.
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung durch DHL mangelhaft war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unseren Versandpartner weitergeben, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
KT
Kurt T.
Magdeburg
17.07.2024
Alles super und schneller Versand.
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem schnellen Versand zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alters ok.
15.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit uns so zufrieden sind! Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team
01.07.2024
Alles zur Zufriedenheit abgelaufen
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und bestätigt unser Engagement für exzellenten Kundenservice. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
11.07.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens!
DK
Dieter K.
Immenstadt
30.07.2024
Alles gut gelaufen. Gerne wieder!
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
12.07.2024
schneller Versand und guter Preis
RR
Roger R.
Erkrath
17.07.2024
Schnelle und richtige Lieferung!
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und korrekten Lieferung zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
WO
Werner O.
Übach-Palenberg
02.07.2024
gutes Preis-Leistungsverhältnis
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser gutes Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und bestätigt unser Engagement, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
HG
28.07.2024
schnelle lieferung , weiter so
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
RB
Reinhard B.
Aschaffenburg
22.07.2024
alles prima, sehr guter Preis
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass bei Ihrem Einkauf alles prima war und Sie den Preis als sehr gut empfunden haben. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
20.07.2024
Alles perfekt, gerne wieder!
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass bei Ihrem Einkauf alles perfekt war. Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
14.07.2024
Pünktlich und gute Qualität
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns und Ihrer Bestellung so zufrieden sind! Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team
AM

HE
Heide E.
Bad Homburg
29.07.2024

Ging alles problemlos, Preis super, Lieferzeit sehr gut. Kann ich nur empfehlen !

G7ng alles probleml8s
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles problemlos verlaufen ist und Sie mit dem Preis sowie der Lieferzeit zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
23.07.2024
Schnelle Lieferung