druckmittel.de- Logo - Bewertungen

druckmittel.de

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.641 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

KJ
Klemens J.
Remseck am Neckar
17.07.2024
Schnelle Lieferung Sorgfältig verpackt Und ein super Preiswert Dankeschön Immer wieder gerne
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und dem super Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
MD
Michael D.
63303 Dreieich
28.07.2024
Trotz Lieferant aus Österreich war die Lieferung genau so schnell, wie ex Deutschland
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
07.07.2024

Druckerpatronen - alles easy

Druckerpatronen bestellt. Alles gut und schnell geklappt. Ich bin zufrieden
09.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit uns so zufrieden sind! Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Anja S.
Stuttgart
09.07.2024
Schnell geliefert, alles hat für meinen Drucker gepasst . Gerne wieder!
15.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team
zügiger Bestellvorgang und schnelle Lieferung, günstiger Preis
NB
Nicole B.
Kirchheimbolanden
16.07.2024
Super schnelle Lieferung gute Produkte toller Kundenservice
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer super schnellen Lieferung, den guten Produkten und unserem tollen Kundenservice zufrieden sind. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team

Ganz prima.

Der Preis war passend und die Abwicklung souverän, danke.
15.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Abwicklung so zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Marco S.
30.07.2024
Schnelle Lieferung und Produkt funktioniert einwandfrei!
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einwandfreien Funktion des Samsung Toners zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
KW
Klaus W.
Marktheidenfeld
15.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet. Alles bestens.
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden sind. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
29.07.2024
Der Lieferdienst hat nicht Termingerecht zugestellt.
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass der Lieferdienst nicht termingerecht zugestellt hat. Wir werden dieses Feedback an unseren Versandpartner weitergeben, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
OK
Ottmar K.
Gießen
24.07.2024
Schnelle Lieferung. Top Ware, geliefert wie bestellt
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der gelieferten Ware zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
03.07.2024
Immer günstiger als andere und schnelle Lieferung
05.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere günstigen Preise und die schnelle Lieferung immer schätzen. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Bestellungen aufgeben möchten, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
13.07.2024
Top Leiferung schnell und super sicher verpackt
15.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns und Ihrer Bestellung so zufrieden sind! Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team
HH
K M.
Hagen
schnelle Zusendung, fairer Preis, gerne wieder
06.07.2024
Schnelle und gute Bearbeitung des Auftrages!
27.07.2024
Superschnelle Lieferung, günstiger Preis !
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der superschnellen Lieferung und dem günstigen Preis zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
13.07.2024
An der Verpackung kann man noch arbeiten.
03.07.2024

1A bei Lieferung und Preis

Schnelle Lieferung, guter Preis. Perfekt!
05.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl unsere Lieferung als auch unsere Preise Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin großartige Arbeit zu leisten. Falls Sie zukünftig Unterstützung benötigen oder Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
UW
Ulf W.
Waldesch
Schnelle Lieferung von Original HP Toner
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Original HP Toner zufrieden sind. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team