druckmittel.de- Logo - Bewertungen

druckmittel.de

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.641 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

JB
23.08.2024
Drucker war nicht beleidigt, die Patrone wurde sofort erkannt.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Patrone sofort erkannt wurde und Ihr Drucker damit einwandfrei funktioniert. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
04.08.2024
Alles perfekt, Patrone passt und funktioniert einwandfrei!!!
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass unsere wiederbefüllten "Call me new" Tintenpatronen perfekt passen und einwandfrei funktionieren. Ihr positives Erlebnis bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin höchste Qualität zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
20.08.2024

Schnelle undunkomplizierte Zusendung

Das Produkt wurde schnell als Briefpost versendet. Sehr gut
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Zusendung schnell und unkompliziert war. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
02.08.2024
Schnelle Lieferung. Alles so wie es sein soll. Toner top.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung und die Qualität des Toners Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Bei Fragen oder weiteren Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
11.08.2024
Sehr schnelle (kostenlose!) Lieferung, einwandfreie Ware
12.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung und Ihr so positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer schnellen und kostenfreien Lieferung von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Marco S.
30.07.2024
Schnelle Lieferung und Produkt funktioniert einwandfrei!
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einwandfreien Funktion des Samsung Toners zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
UH
08.08.2024
Sorgfältige und schnelle Ausführung meiner Bestellung.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung sorgfältig und schnell bearbeitet wurde. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
GC
Gina C.
Münster
03.08.2024
Sehr guter Preis und zügige Lieferung, vielen Dank!
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl den Preis als auch die zügige Lieferung schätzen. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
23.08.2024
Schnelle Lieferung. Artikel noch nicht in gebrauch.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen zum Artikel haben, sobald Sie ihn in Gebrauch nehmen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
GN
Gerhard N.
Gaggenau
19.08.2024
Zügige und verlässliche Abwicklung! Alles bestens!
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung zügig und verlässlich war und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
10.08.2024

Original HP Toner

Schnelle Lieferung Gute Qualität Günstiger Preis
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine große Bestätigung für unsere Arbeit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
16.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware, gerne wieder.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Ware zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
24.08.2024
Zügige Lieferung und gute Artikelbeschreibung
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der zügigen Lieferung und der Artikelbeschreibung zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
31.07.2024
Artikel wie beschrieben - schnelle Lieferung
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht und die Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr positives Feedback ist eine großartige Bestätigung für unsere Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
19.08.2024

Zuverlässige Lieferung und gut.

Zuverlässige Lieferung, einfach gut. Danke.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
KN
13.08.2024
Alles im grünen Bereich. Schnelle Lieferung.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und die Lieferung schnell erfolgte. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
17.08.2024
Zeitnahe Abwicklung.alles super.Preise o.k.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Original HP Tintenpatrone 301 zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
09.08.2024
Schnelle Abwicklung meiner Fehlbestellung
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Fehlbestellung schnell abwickeln konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, einen hervorragenden Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
07.08.2024
Alles bestens. Super schneller Versand.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und der Versand so schnell war. Ihr positives Feedback ist eine großartige Bestätigung für unsere Arbeit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
AT
A. T.
02.08.2024
Schnelle Lieferung. Preis/ Leistung top.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihr positives Feedback bestätigt unsere Bemühungen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team