druckmittel.de- Logo - Bewertungen

druckmittel.de

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.641 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

AR
Alex R.
30.08.2024
Keine Bestätigung, gahr nicht.
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu Komplikationen kam. Gerne möchten wir Sie zufrieden stellen. Wir würden Sie bitten sich mit uns unter office@druckmittel.de in Verbindung zu setzen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
MG
Kein Kommntar
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Sie erreichen uns telefonisch unter: +43 (0)2522 20 100 30 Oder per E-Mail: office@druckmittel.de Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
15.09.2024
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr über Ihr Anliegen erfahren, um eine Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter +43 (0)2522 20 100 30 oder per E-Mail an office@druckmittel.at zu kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
14.09.2024
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne würden wir mehr über Ihr Erlebnis erfahren, um uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter +43 (0)2522 20 100 30 oder per E-Mail an office@druckmittel.at zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
08.09.2024
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Patrone nicht zufrieden sind. Laut System haben Sie bei uns eine originale Patrone mit bereits überschrittenem MHD bestellt. Diese Info ist auch in der Artikelbeschreibung vermerkt. Wir garantieren 100%ige Funktionsfähigkeit. Bei weiteren Fragen können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: office@druckmittel.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
RS
rainer s.
Langen (Hessen)
06.09.2024
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Sie zufrieden stellen. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice unter office@druckmittel.de wenden. Die KollegInnen werden Ihnen gerne weiterhelfen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
BK
Brigitte K.
Rheda-Wiedenbrück
03.09.2024
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Stellung: Sie haben bei uns HP Tintenpatronen aus unserem B-Ware Sortiment gekauft. Hier weisen wir in der Artikelbeschreibung darauf hin, dass die Patronen bereits das MHD überschritten haben und daher zu einem günstigeren Preis angeboten werden. Sie erhalten aber von uns auf alle Druckerpatronen & Toner 100%ige Funktionsgarantie. Sollte daher irgendetwas mit den Patronen nicht funktionieren bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen. Unsere E-Mail ist office@druckmittel.de. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
KI
Klaus I.
Laubenheim
16.08.2024
Bin mit der Ware und Preis, Lieferung sehr zufrieden. Hatte zuletzt umgepackte Ware besteellt. Kamm ordentlich verpackt an. Zar keine Originalverpackung, aber das kann man mit ehemaligen Kartons ausgleichen. Gebrauchte Toner werden von mir an HP v ersandt.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware, dem Preis und der Lieferung zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
WH
Wilfried H.
Friedberg
19.08.2024

Schneller Versand der Druckerpatronen

Der Versand war sehr schnell. Allerdings war eine Tintenpatrone zwar eingeschweißt, aber nicht in der Originalverpackung. Ausserdem fehlt der sonst übliche Aufdruck des Ablaufdatums. Es bleibt abzuwarten, wie lange die Tinte haltbar ist.
22.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Die Info bezüglich der Verpackung der Patronen ist in der Artikelbeschreibung vermerkt. Weiters garantieren wir eine 100%ige Funktionsfähigkeit auf all unsere Patronen. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Julia Lanscha
PR
Peter R.
Gnarrenburg

Original Toner für alten Drucker

Ich finde es einfach schön den Original Toner zu bekommen für mein alten Kyocera-Drucker und zu einem ausgezeichnetem Preis. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den Originaltoner bei uns gefunden haben und mit dem Preis sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
BP
Beate P.
Düsseldorf
26.08.2024
Die Ware ist wie beschrieben und funktioniert. Verbesserungswürdig ist die Aussage zur Lieferzeit bzw. deren Nichteinhaltung.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne! Es freut uns, dass die Ware wie beschrieben ist und funktioniert. Wir bedauern, dass es bei der Lieferzeit Unannehmlichkeiten gegeben hat. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
EV
Edgar V.
Hameln
15.08.2024

Sehr kurze Lieferzeit

Artikel wie beschrieben erhalten, Preis, Leistung und Lieferung Ok 👌 👌 Sehr kurze Lieferzeit
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Artikel, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
SW
S. W.
Bodenmais
11.08.2024

Gut und günstig!

Alles perfekt Toner für HP Color LaserJet 2600 passt und funktioniert einwandfrei!
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unser Preis-Leistung so zufrieden sind und alles einwandfrei funktioniert. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
08.08.2024

Alter einer Druckerpatrone

Eine der Druckerpatronen war vier Monate alt die andere stattliche zwei Jahre.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Druckerpatronen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir in der Artikelbeschreibung schreiben, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen sein kann, da Sie in unseren B-Ware Bereich eingekauft haben. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität der Patrone, da diese versiegelt ist und wir eine 100%ige Funktionsgarantie bieten. Sollten Sie feststellen, dass eine der Patronen nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter office@druckmittel.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
03.08.2024
Rascher und reibungsloser Ablauf. Preiswerte Patronen, haben gut funktioniert.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass der Ablauf rasch und reibungslos war und die preiswerten Druckerpatronen Sie überzeugt haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service und Qualität zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
18.08.2024
Super Ware, Originaltoner von HP in Bulk-Verpackung. Schnelle Lieferung. Top.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Original HP Tonerware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
FM
Fritz M.
Stuttgart
28.08.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, einfach super!
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
07.08.2024
Die Lieferung war sehr zügig nur leider war die Patrone etwas ausgelaufen..
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung schnell war. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Patrone etwas ausgelaufen ist. Das ist natürlich nicht ideal, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter office@druckmittel.de, damit wir das Problem lösen und Ihnen Ersatz anbieten können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
05.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es nur zwei Tage.Perfekt !
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Bestellung so schnell und reibungslos bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
01.08.2024
Alles schnell u ordentlich abgewickelt so soll es sein vielen Dank
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles schnell und ordentlich abgewickelt wurde und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team