druckmittel.de- Logo - Bewertungen

druckmittel.de

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.641 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

JK
Johann K.
Münsterland
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
10.09.2024
JL
Jürgen L.
Lipprechterode
10.09.2024
RP
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir sind neugierig: Was hat uns den letzten Stern gekostet? Wir freuen uns über Feedback, damit wir beim nächsten Mal vielleicht die volle Punktzahl bekommen. Schreiben Sie uns gerne an office@druckmittel.de, auch falls irgendwelche Probleme aufkommen, da wir 100% Funktionsgarantie geben. Beste Grüße, Ihr Druckmittel-Team
BS
Bärbel S.
Geestland
WN
Waltraud N.
Peissenberg
09.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit so zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
MI
Mike I.
Ammerbuch
03.09.2024
02.09.2024
GP
01.09.2024
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir sind neugierig: Was hat uns den letzten Stern gekostet? Wir freuen uns über Feedback, damit wir beim nächsten Mal vielleicht die volle Punktzahl bekommen. Schreiben Sie uns gerne an office@druckmittel.de. Beste Grüße, Ihr Druckmittel-Team
31.08.2024
04.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
06.09.2024
einmal und nie wieder. Bestellt habe ich vier Patronen, geliefert wurden drei. Druckmittel will mir erklären, dass alles richtig ist. Davon ab: alle gelieferten drei HP-Patronen waren abgelaufen. Update: nach dreimaligem Hin- und Her: Druckmittel sendet die noch fehlende Patrone zu. Drum auf zwei Sterne erhöht.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Chance, die Situation zu klären. Es ist uns wirklich sehr peinlich, dass es zu diesen Problemen gekommen ist. Wir hoffen, dass die fehlende Patrone inzwischen gut bei Ihnen angekommen ist. Bezüglich des Mindesthaltbarkeitsdatums der gelieferten Patronen möchten wir darauf hinweisen, dass Sie aus unserem B-Waren-Sortiment bestellt haben. In der Produktbeschreibung ist vermerkt, dass es hier zu abgelaufenem MHD kommen kann, jedoch sind die Patronen vollständig funktionsfähig – wir bieten eine 100%ige Funktionsgarantie. Falls noch Fragen offen sind, stehen wir Ihnen gerne unter +43 2522-20 100 30 oder per E-Mail an office@druckmittel.de zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
OJ
O. J.
aus A.
13.09.2024

Abgelaufene HP Office Jet Druckertinte 963 XL…

HP Office Jet Druckertinte 963 XL Anfang 09.2024 bestellt. Neuware hat zwei Jahre Herstellergarantie. Die gelieferte Tinte hatte eine Garantie bis 04.2024, ist also schon einige Jahre alt. Drucken funktioniert aber noch. Rückabwicklung über Österreich erscheint mir zu aufwändig.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie eine Druckerpatrone mit einem kürzeren Ablaufdatum erhalten haben, als erwartet. Auch wenn die Patrone noch funktioniert, verstehen wir Ihren Unmut bezüglich der abgelaufenen Herstellergarantie. Da Sie aus unserem B-Waren-Sortiment bestellt haben, kann es vorkommen, dass die Originalverpackung beschädigt ist oder das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten wurde. Aus diesem Grund bieten wir diese Produkte zu einem reduzierten Preis an. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass unsere Produkte stets qualitätsgeprüft sind und eine 100%-ige Funktionsgarantie haben, selbst wenn das aufgedruckte Datum bereits abgelaufen ist. Wenn Sie dennoch eine Rückabwicklung in Betracht ziehen möchten, unterstützen wir Sie gerne, um den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice (+43 (0)2522 20 100 30 / office@druckmittel.at). Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, das Problem zu lösen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
04.09.2024
Der Artikel ist defekt. Auf Rückfragen zu den Rücksendungsmodalitäten (z.B. Kostenübernahme der Rücksendung) wird zögerlich und wenig hilfreich geantwortet. Angeblich wurde der Kaufpreis bereits erstattet. Kann ich noch nicht bestätigen.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Artikel defekt sind, übernehmen wir selbstverständlich die Retouren. Es tut uns leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Falls es weiters Probleme geben sollte, bitte schreiben Sie uns ein E-Mail an office@druckmittel.de, und ein*e Kolleg*in wird sich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
RT
Rainer T.
Einbeck

Enttäuschend

Lagerbestände offenbar unzutreffend gelistet. Storno, weil Artikel nach (!) angekündigtem Versand plötzlich nicht mehr verfügbar war.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Als wir Ihre Bestellung verpacken wollten, fiel uns der Fehler in unserem Lagerbestandssystem auf – der Artikel war leider doch nicht verfügbar. Es tut uns extrem leid und ist uns wirklich unangenehm, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Storno. Wir arbeiten daran, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden, und hoffen, dass wir Sie bei einer nächsten Bestellung wieder überzeugen können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter office@druckmittel.de zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Habe keine Rechnung bekommen. Keine Bestätigung keine Lieferung. Keine Benachrichtigung Absolut Schrott. Bestelle woanders
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Laut unserem System haben wir eine Bestellbestätigung an Sie gesendet. Möglicherweise ist die E-Mail im Spam-Ordner gelandet. Wir haben leider keine E-Mail von Ihnen erhalten, aber unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +43 2522-20 100 30 oder per E-Mail an office@druckmittel.at, damit wir den Fall gemeinsam lösen können. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team