druckmittel.de- Logo - Bewertungen

druckmittel.de

941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.642 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

11.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
FF
Frank F.
Grevenbroich
04.06.2024
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
04.06.2024
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
DS
Dieter S.
Lübeck
02.06.2024
02.06.2024
01.06.2024
HP
23.06.2024
Die Ware wurde ohne Originalverpackung und ohne Gebrauchanweisung geliefert. Ich weiß nicht, ob es wirklich Originalware ist. Eine Rechnung wurde ebenfalls nicht geliefert. Ich wurde dazu geswungen, die Ware vorauszubezahlen. Ich werde nie wieder ezwas bei diesem Händler bestellen.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, dass der originale Toner neutral verpackt und ohne Originalkarton geliefert wird. Wir garantieren jedoch eine 100%ige Funktionsfähigkeit des Produkts. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie noch weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
FM
Franz M.
Leverkusen
10.06.2024

"neu" meint offenbar nicht das Herstellungsdatum

Die Artikelbeschreibung "Die Patrone ... ist neu" hat bei mir den Eindruck erweckt, die Patrone sei neu im Sinne von frisch / erst vor kurzem produziert. Tatsächlich ist sie mehrere Jahre alt - allerdings neu im Sinne von unbenutzt. Den Hinweis "neu" finde ich irreführend.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 3 Sternen und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Beschreibung der Patrone für Verwirrung gesorgt hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Produktbeschreibungen klar und präzise sind, um Missverständnisse zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
WF
Wolfgang F.
Dietfurt
10.06.2024
Patrone wurde als Original HP 21 schwarz angeboten aber mein Drucker HP PSC 1410 erkennt sie nicht. Patrone ist leider funktionsunfähig. Habe mir da einen schönen Mist angetan. Ein zweitesmal werde ich bei dieser Firma nicht ein-kaufen.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Patrone nicht erkannt wird. Gerne können Sie sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen: office@druckmittel.at Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
20.06.2024
Innere Verpackung kam beschädigt an, während äußere Verpackung unbeschadet war. Das bedeutet, dass das Produkt bereits mit eingerissener Verpackung ausgeliefert wurde.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern die Verwirrung bezüglich der gelieferten Ware. Es tut uns leid, dass Sie statt des bestellten neutral verpackten Toners C-Ware erhalten haben, bei der der Originalkarton beschädigt ist. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
29.06.2024
Lieferung entspricht nicht der Webseite,also einem Bundle, sondern enthält Einzelpatroneneaus unterschiedlichen Produktionen.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Änderung Ihrer Bestellung entstanden sind. Das von Ihnen bestellte Bundle war leider kurzzeitig vergriffen, und wir haben uns entschieden, Ihnen die Bestellung dennoch zuzusenden. Die Einzelpatronen haben keine Nachteile für Sie, im Gegenteil - jede Patrone ist verschweißt und kann nicht wie es bei einem Bundle möglich ist, austrocknen . Zudem bieten wir eine 100%ige Funktionsgarantie auf alle unsere Druckerpatronen an. Sollte es Probleme mit den gelieferten Druckerpatronen geben, tauschen wir sie gerne aus. Wir möchten Sie ermutigen, die Patronen vor der Bewertung zu testen, um sicherzustellen, dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
25.06.2024
Keine originalverpackte Neuware, starkmit toner verschmutzte Cartridge im schwarzen Beutel wirkt wie Refill.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Sie haben ein Produkt aus unserem B-Ware Sortiment erhalten. Diese Artikel sind günstiger, da die Originalverpackung beschädigt ist. Wir versichern Ihnen jedoch, dass es sich um original Ware handelt und kein Refill Toner ist. Es sollte jedoch nicht vorkommen, dass die Kartusche verschmutzt bei Ihnen ankommt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter office@druckmittel.de, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären und Ihnen gegebenenfalls einen Ersatz zusenden können. Wir bieten eine 100%ige Funktionsgarantie auf alle unsere Produkte. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
22.06.2024
schneller Versand mit DHL, kein Originalkarton an der Patrone von HP, Patrone läuft aber.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Funktionalität der Patrone zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Informationen zur Verpackung in der Artikelbeschreibung vermerkt sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
15.06.2024
Ware ist nur zum Teil Originalverpackt, sehr ramponiert und wirkt schon älter.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und wir möchten das gerne klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Wir werden sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten und dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
14.06.2024
die Ware vor der Auslieferung auf Funktion und Qualität überprüfen
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 3 Sternen und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Ware nicht wie erwartet bei Ihnen ankam. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Fragen oder Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
TS
Tom S.
Köln

MHD teilweise abgelaufen

MHD z. T. abgelaufen und nicht in Produktbeschreibung erwähnt!
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Patronen mit überschrittenem MHD sind bei uns in der Artikelbeschreibung wie folgt gekennzeichnet: Hinweise! MHD der Patrone bereits überschritten, dies hat aber keine Auswirkung auf die Funktionsfähigkeit der Patrone! Wir garantieren auf all unsere Patronen 100%-ige Funktionsfähigkeit. Sollte es beim einsetzen ein Problem geben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team