druckmittel.de- Logo - Bewertungen

druckmittel.de

941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.642 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

04.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der bestellten Canon Tintenpatrone so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist wirklich toll zu hören und motiviert uns, weiterhin beste Qualität zu liefern. Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir immer gerne für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team
UK
Udo K.
Köln
04.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Druckmittel-Team
04.07.2024
Wir bedanken uns für Ihre 4 Sterne Bewertung und freuen uns, dass Sie mit uns unserem Service so zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr Druckmittel-Team
28.06.2024
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserer HP Tintenpatrone 301. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir würden gerne erfahren, was wir verbessern könnten, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu einer 5-Sterne-Erfahrung zu machen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team
28.06.2024
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Druckmittel-Team
03.07.2024
Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Informationen oder Unterstützung benötigen sollten, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Herzliche Grüße Ihr Druckmittel-Team
JV
Joachim V.
Rheinfelden (Baden)
03.07.2024
Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem bestellten Brother Laserdrucker so zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Informationen oder Unterstützung benötigen sollten, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Herzliche Grüße Ihr Druckmittel-Team
03.07.2024
Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service waren. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Druckmittel-Team
LB
L B.
Würselen
25.06.2024
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns stets positiv ist. Sollten Sie spezifische Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr Druckmittel-Team
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns im Shop betgrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Druckmittel-Team
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lexmark Resttonerbehälter zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und bestätigt unser Engagement, qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service anzubieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
23.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr darüber. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
23.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
HS
HW S.
Lemgo
22.06.2024
22.06.2024
21.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Original HP Tintenpatrone 22 XL zufrieden sind. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
21.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
RL
rolf l.
neunkirchen
AD
Anja D.
Nürtingen
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr darüber. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team