druckmittel.de- Logo - Bewertungen

druckmittel.de

941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.642 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB

Hirschaid
06.06.2024
Original Druckerpatronen schnelle Lieferung 👍 toll passt perfekt
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Original Druckerpatronen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
12.06.2024
Preiswerte Patronen, die gut funktionieren. Schnelle Lieferung.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren preiswerten Patronen zufrieden sind und diese gut funktionieren. Wir legen großen Wert auf Qualität und eine schnelle Lieferung, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
JK
Jörg K.
Haltern am See

HP Druckpatrone

Ware so versprochen, Lieferung könnte zügiger gehen...
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der HP Druckpatrone zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Liefergeschwindigkeit haben wir zur Kenntnis genommen und arbeiten daran, diesen Aspekt zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
NK
Nicole K.
Wolfsegg
16.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. B-Ware war in super Zustand
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass sich der Toner in einem super Zustand befand. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
10.06.2024
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben - Danke
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
04.06.2024
schnelle und günstige Lieferung, es ist alles i.O.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung so zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
17.06.2024
alles perfekt gelaufen. Sehr schnelle Lieferung
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt gelaufen ist und Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
KB
Katrin B.
Tottleben
12.06.2024
Schnell verschickt, alles bestens, gerne wieder
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
EH
erich h.
Luftenberg
Sehr schneller Versand der Ware und guter Preis
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Ware und der Lieferung so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
29.06.2024
promte Lieferung, dankeschön, jederzeit wieder
04.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die prompte Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und beste Grüße, Ihr Druckmittel-Team
29.06.2024
Rasche Lieferung, bin sehr zufrieden. Gruß
04.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bestellung zeitnah bei Ihnen angekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
10.06.2024
Sehr professionell ohne wenn und aber
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als sehr professionell empfunden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
17.06.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem guten Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
12.06.2024
Schnelle Lieferung guter Preis.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
04.06.2024
Schnelle Lieferung, super Preis.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und unseren Preisen so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
PREISWERT UND SCHNELL GELIEFERT
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte als preiswert empfunden haben und mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
08.06.2024
Günstige Preise gute Qualität
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren günstigen Preisen und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Falls Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
MM
Mirela M.
Kemeten
Schnelle Lieferung, alles ok
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung so schnell erfolgt ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
DN
Dieter N.
Meissen
23.06.2024
Keine originale Verpackung
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Informationen zur Verpackung in der Artikelbeschreibung angegeben sind. Sollten Sie dennoch Fragen oder weitere Anregungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Pünktlich und gut verpackt
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich ankam und gut verpackt war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team