druckmittel.de- Logo - Bewertungen

druckmittel.de

941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.642 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

02.07.2024
03.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Epson Tintenpatrone zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und bestätigt unser Engagement, qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service anzubieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und bestätigt unser Engagement für exzellenten Kundenservice. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
04.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung und dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zu überzeugen! Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team
28.07.2024
Der Ausdruck ist stellenweise verschmiert und schlecht lesbar! Bei "Fettschrift" reicht der Toner nicht aus, um die fetten Zeichen zu bilden, so dass die Buchstaben nicht richtig zu erkennen sind! Gleichzeitig wird aber die Fotoleitertrommel nicht genügend gereinigt, so dass die vorherige Zeile in dem Zeilenzwischenraum erscheint und das unbedruckte Papier grau ist!
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 1-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Toner und der Druckqualität haben. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice unter office@druckmittel.de in Verbindung, damit wir Ihnen umgehend helfen und eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
28.07.2024

Original-Verpackung beschädigt

Die bestellte Original-Tinte kam in einer aufgeschnittenen und wieder zugeklebten Originalverpackung. Echtheit der Patronen kann so nicht verifiziert werden.
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Originalverpackung der Brother-Patronen beschädigt angekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass die von uns gelieferten Patronen original sind. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice unter office@druckmittel.de in Verbindung, damit wir Ihre Anliegen klären und sicherstellen können, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
PF
Peter F.
Tangerhütte
04.07.2024

HP 62XL nicht mehr lieferbar?

HP 62xl schwarz war aufeinander nicht mehr lieferbar. Für mich nicht nachvollziehbar,war im Angebot. Schade.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung kam und der HP 62xl schwarz Toner nicht wie erwartet lieferbar war. Dies war ein bedauerlicher Fehler in unserem Lagerbestand, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Hinweis ist für uns sehr wichtig, und wir arbeiten daran, solche Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollständig zufriedenstellen können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Druckmittel-Team
SK
Sandra K.
Sundern
14.07.2024
Kein Original und bisher auch kein Ersatz oder Rücksende Schein bekommen
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der bestellte Toner nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie haben bei uns einen neutral verpackten Originaltoner bestellt. Wie bereits mit dem Kundenservice besprochen warten wir noch auf die Zusendung des Bildes. Wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Produkt zum Sonderpreis nicht lieferbar. Daraufhin Rückerstattung
05.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr gewünschtes Produkt zum Sonderpreis nicht lieferbar war und dass dies zu einer Rückerstattung führte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team
17.07.2024
Es wurde keine Originalpatrone verschickt!
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Sie haben bei uns laut System einen originalen, neutral verpackten Toner bestellt, wie in der Artikelbeschreibung vermerkt. Wir garantieren die 100%ige Funktionsfähigkeit unserer Produkte. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
29.07.2024
Die Patrone ist leider leer, Druck nicht
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 1-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine leere Patrone erhalten haben und Probleme mit dem Druck hatten. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice unter office@druckmittel.de in Verbindung, damit wir Ihnen umgehend helfen und eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
BG
boris g.
saarbrücken
13.07.2024
nicht arbeitet mit. unsere Drucker
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit der Patrone gibt. Gerne können Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice wenden. Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Julia Lanscha
MHD vor einem Jahr abgelaufen
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das MHD nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Information in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Trotzdem garantieren wir die 100%ige Funktionsfähigkeit unserer Produkte. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
KL
Furbgönhdjökdjn
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht vollkommen zufriedenstellend war. Falls es ein spezielles Anliegen oder ein Problem gibt, von dem wir erfahren sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter office@druckmittel.de. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihre Anliegen klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
25.07.2024
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Sie können sich gerne direkt mit unserem Kundenservice unter office@druckmittel.de in Verbindung setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
16.07.2024
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bezüglich der Verpackung des Toners zu Missverständnissen gekommen ist. Diese Info ist in der Artikelbeschreibung vermerkt. Unser Kundenservice hat bereits per E-Mail mit Ihnen kommuniziert und es wurde vereinbart, dass Sie eine Erstattung erhalten, sobald das Paket bei uns eingetroffen ist. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
14.07.2024
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
FK
Florian K.
11.07.2024
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Gerne können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
FN
Frank N.
Garham
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den HP Druckerpatronen nicht zufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden vollständig zufrieden sind und bieten eine 100%ige Funktionsgarantie auf alle unsere Druckerpatronen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter office@druckmittel.de, damit wir Ihr Anliegen klären und Ihnen gegebenenfalls einen Ersatz zusenden können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
19.06.2024
gekauft: Tonerkartusche für recht alten Business Drucker HP Laserjet 5000. Geliefert wurde die Originalkartusche von HP mit 10.000 Seiten Druckkapazität in originaler ungeöffneter Verpackung zu einem absolut unschlagbaren Preis. Schön, dass noch Restposten an solchen Kartuschen zu sehr günstigen Preisen gibt. Lieferzeit hätte etwas kürzer sein können, ist aber voll ok (Versand war inklusive und mit DHL!).
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Originalkartusche von HP für Ihren Business-Drucker zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Lieferzeit zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team