druckmittel.de- Logo - Bewertungen

druckmittel.de

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.641 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

SB
5 Patronen bestellt, weder Neukundenrabatt noch sonstigen Rabatt erhalten, zudem war bei 3 Patronen das MDH abgelaufen (Email vom Händler jedoch nur bzgl. EINES abgelaufenen MDH`s erhalten); nicht ganz so flotte Lieferzeit; Verpackungen der Patronen z.Tl. nicht mehr so ansehnlich
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 4-Sterne-Bewertung! Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Die von Ihnen bestellten HP 912 Patronen stammen aus unserem B-Ware Sortiment, bei dem es vorkommen kann, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist und die Originalverpackung fehlt. Deshalb bieten wir diese Produkte zu einem reduzierten Preis an, garantieren jedoch eine 100%-ige Funktionstüchtigkeit der Patronen. Wir verstehen trotzdem Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die unklare Kommunikation. Wir werden dies intern besprechen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne unter office@druckmittel.de. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
KM
Katja M.
Karlsruhe

schnelle Lieferung, aber seltsame Zugabe im Karton

Die Lieferung kam schnell. Allerdings wurde ein viel zu großer Karton verwendet. Und es befand sich eine unerwünschte Zugabe in dem Karton: Ein Desinfektonsmittel für Masken, das ich nicht brauche und nun im Sondermüll entsorgen muss.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass ein zu großer Karton verwendet wurde und eine unerwünschte Zugabe enthalten war. Das hätte nicht passieren dürfen, und wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir werden dies intern prüfen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Sollten Sie noch Fragen haben, erreichen Sie uns gerne unter +43 (0)2522 20 100 30 oder per E-Mail an office@druckmittel.at. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
DS
Didi S.
Meerbusch
15.09.2024
Sehr schnell geliefert. Scheint eine originale Epson Patrone zu sein aber nicht eingeschweißt und ohne originale Verpackung ,war aber auch so angegeben. Habe die Tintenpatrone noch nicht getestet
Antwort von druckmittel.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bieten eine 100% Funktionsgarantie, also sollten Fragen oder Probleme auftreten, erreichen Sie uns gerne unter +43 (0)2522 20 100 30 oder per E-Mail an office@druckmittel.at. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
IK
Ilona K.
Odenthal
15.09.2024
Lieferung dauerte etwas länger. (Sonntags bestellt, Mittwoch erhalten) Waren Druckerpatronen, die ich dringend benötigte. Ansonsten war die Ware und Lieferung einwandfrei.
Antwort von druckmittel.de
GPT Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat, insbesondere da Sie die Druckerpatronen dringend benötigten. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir entschuldigen uns dafür. Wir freuen uns jedoch, dass Sie ansonsten mit der Ware und dem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter +43 (0)2522 20 100 30 oder per E-Mail an office@druckmittel.at zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
SK
Sabine K.
Hollern
Es wurde mit den Tonern ein vorfrankiertes Kuvert zum Retournieren der leeren Patronen mitgeliefert. Finde ich super!
Antwort von druckmittel.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertungund Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie den vorfrankierten Rücksendeumschlag für leere Patronen schätzen. Noch mehr freut es uns, dass wir Sie damit motivieren können, einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten! Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
11.09.2024
Sehr schnelle Lieferung,Original Ware. Kann ich nur Empfehlen. Jeder Zeit wieder.
12.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Originalware zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
ME
Mahmud E.
Darmstadt
13.09.2024
Ich bin mit der Bestellung, der Lieferung und der Ware sehr zufrieden 👍
Antwort von druckmittel.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie so rundum zufrieden waren und hoffen sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
BR
Bernd R.
Schmiedehausen
Es hat alles geklappt ,auch meine Stornierung zuviel bestellter Ware.
Antwort von druckmittel.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter office@druckmittel.de. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team!
11.09.2024
Alles Bestens gelaufen, schnelle Lieferung und gute original Ware.
11.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr nettes Feedback . Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Die Ware war wie beschrieben und der Versand war sehr schnell.
Antwort von druckmittel.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
WJ
Bestellvorgang mit Paypal extrem einfach und schnell!
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
02.09.2024

Super schnelle Abwicklung!

Super schnelle Abwicklung!! Bin sehr zufrieden
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung so zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
Bestellt,bestätigt und zügig geliefert.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie sehr zufrieden waren und hoffen Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
03.09.2024
Alles gut, ich werde wieder bestellen
04.09.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr so positives Feedback und Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Shop begrüßen dürften. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
UL
Uli L.
Stuttgart
Schneller Versand, günstiger Preis.
Antwort von druckmittel.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und unserem günstigen Preis zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
09.09.2024
Alles super , keine Beanstandungen
10.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr nettes Feedback zu unserem Shop. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
30.08.2024
Alles bestens und sehr preiswert
06.09.2024
Alles einwandfrei, gerne wieder
09.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, sie das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
31.08.2024
Sehr schnelle Abwicklung
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns, der schnellen Abwicklung so zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team