Ich kann über diese Bestellung nichts sagen, außer dass der Kundenservice absolut top ist 👍👍👍 . Die Lieferung ging aus Gründen von falschen Maßen beim Versand wieder zurück.
Allerdings wurde mir immer sofort geantwortet und sich um Klärung gekümmert. Das Geld wurde sofort wieder gutgeschrieben und somit lief alles super 👍👍👍 (diese spezielle Ware war leider nicht mehr auf Lager, was ich bei Möbel verstehen kann!)
Allerdings bleibt es, auch durch die Erfahrung meiner zweiten Bestellung, mein neuer Lieblingsshop 👍😃
Ich habe mir eine "Clone-A-WILLY" Set bestellt und habe bewusst ein größeres genommen, der der Penis, von dem der Abdruck gemacht werden sollte, etwas größer ist.
An sich war ich mit dem Produkt auch zufrieden, die Machart des Abdrucks war simpel und hatte wenige Mängel. Allerdings hat das beiliegende Silikon nur für die Hälfte des Abdrucks gereicht und jetzt habe ich einen halben Abdruck.
Versand wurde wenige Tage nach Bestellung vorgenommen.
Link zur Sendeverfolgung funktioniert nicht.
Angekündigt waren 2-4 Tage Lieferzeit. Auch nach 1,5 Wochen ist nichts angekommen.
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Antwort von sinful.de
09.10.2024
Hallo Frank,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend
Schlechte Leistung, viel zu teuer. Qualität der Artikel gleichen denen auf Wish.
Ich hätte gerne den Artikel zurück geschickt aber die Telefonnummer vom Kundenservice gibt es nicht und über Email kämmen nur Warnungen, ich soll da nicht weiter gehen. Habe über die Bestell Email geschrieben und es kam tatsächlich eine Antwort, es muß bei einer Besprechung geprüfte werden. Danach kam nichts mehr.
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Antwort von sinful.de
19.08.2024
Hallo Sigrid,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gerät gab schon am ersten Tag den Geist auf
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Antwort von sinful.de
02.09.2024
Hallo Heinz,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sinful.de
26.08.2024
Hallo Alexander,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Wir haben dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Versand erfolgt
Die Ware wurde vor über einer Woche als elektronisch angekündigt bei DHL vermerkt. Seitdem ist nichts passiert. Eine Anfrage beim Service wurde schnell beantwortet und es wurde in Aussicht gestellt Ersatz zu senden. Man würde sich am folgenden Tag melden. Dies ist nicht geschehen. Weitere Anfragen an den Service blieben unbeantwortet.
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Antwort von sinful.de
07.02.2024
Hallo
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊
Maya
Sinful Customer Care
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mit der Ware bin ich zufrieden .
Ich wollte jedoch ein Kleidungsstück welches zu klein ist zurückschicken und habe mich schon sehr gewundert dass ich hierzu ein Rücksendeetikett für 6,50 kaufen muss!!!
Das kann ich nicht nachvollziehen
Aus diesem Grund werde ich bei sinful nichts mehr bestellen
Mfg
Liane Seifert
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Antwort von sinful.de
07.03.2024
Hallo
Wir bedauern den Fehler und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschick 😊
Maya
Sinful Customer Care
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sie können mich gerne kontaktieren
Um eine Retour zu schicken.
Die Produkte die ich bestellt habe sehen nicht so wir auf dem Foto
Und von Verpackungen sehen anders aus.
Und bin nicht zufrieden mit der Wirkung.
Zeper.smm@icloud.com
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Antwort von sinful.de
08.04.2024
Hallo Sepehr,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wo ist mein Refund?
Warte schon seit Ewigkeiten auf meine Rückzahlung für Bestellung Nr. 10013860664. 2 Produkte kamen unversiegelt an. Der Support hat nicht geantwortet. Paypal-Fall ist eröffnet. PP-R-XBK-512769990.
WHERE IS MY REFUND???
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Antwort von sinful.de
07.02.2024
Guten Abend
Wir bedauern dein negatives Kauferlebnis bei uns sehr!
Ich habe dir eine E-Mail geschickt und ich hoffe, dass wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden 😊
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Man muss per Kreditkarte 6.50 bezahlen damit man das über einen anderen Anbieter zurück senden kann.
Man hört aber nichts von denen. Bin gespannt ob ich mein Geld wieder sehen werde.
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Antwort von sinful.de
21.05.2024
Hallo!
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
Schlechte Kommunikation und unterirdische Lieferzeiten. Am Ende stornierte ich die Bestellung. Den Laden kann ich definitiv nicht empfehlen. Einmal und nicht wieder.
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Antwort von sinful.de
12.12.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung verspätet bei dir eingetroffen ist.
Durch den Weihnachtskaufrausch kommt es leider aktuell bei uns und auch bei unseren Paketdiensten zu Verspätungen.
Wir haben dich soeben bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert :-)
Michel
Customer Care, Sinful
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht bis mangelhaft. Retoure ging vor 3 Wochen ein. Bis heute keine Rückmeldung über Eingang oder Bearbeitung.
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Antwort von sinful.de
07.02.2024
Guten Abend
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊
Maya
Sinful Customer Care
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da die Ware noch nicht angekommen ist (Bestellt am Sonntag vor einer Woche)
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Antwort von sinful.de
08.11.2023
Hallo Rolf,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Laut Sendungsverfolgung ist dein Paket gestern bei dir eingetroffen.
Wir hoffen, dass du zufrieden mit deiner Bestellung bist und wünschen dir viel Freude damit :-)
Michel
Customer Care, Sinful
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nie angekommen. Ohne einen Kommentar. Nun kann ich schauen wie ich zu meiner Rückerstattung komme.
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Antwort von sinful.de
07.02.2024
Hallo
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊
Maya
Sinful Customer Care
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Produkte… leider unprofessionell!
Statt 6 Produkten, kamen nur 3 bei mir an. Sehr unprofessionell!
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Antwort von sinful.de
07.02.2024
Guten Morgen
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊
Maya
Sinful Customer Care
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Не подходит
Слишком необъяснимо дорого, качество абсолютно не устраивает, контакты с продавцом не актуальные
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Antwort von sinful.de
24.06.2024
Hallo Nataliia,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
Schlecht organisierter Versand. Trotz Verfügbarkeit noch kein Versand nach einer Woche
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Antwort von sinful.de
12.12.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung verspätet bei dir eingetroffen ist.
Durch den Weihnachtskaufrausch kommt es leider aktuell bei uns und auch bei unseren Paketdiensten zu Verspätungen.
Wir haben dich soeben bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert :-)
Michel
Customer Care, Sinful
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
schlecht
Best. 10013896289 Bezahlt, aber bis jetzt nicht geliefert.
Schmitz-Le Hanne
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Antwort von sinful.de
12.12.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung verspätet bei dir eingetroffen ist.
Durch den Weihnachtskaufrausch kommt es leider aktuell bei uns und auch bei unseren Paketdiensten zu Verspätungen.
Wir haben dich soeben bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert :-)
Michel
Customer Care, Sinful
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Vorsicht mit Bestellungen bei diesem Anbieter.
Nicht empfehlenswert!!!!!
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Antwort von sinful.de
10.01.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung!
Deine Bestellung wurde mit leichter Verzögerung versendet und ist dementsprechend auch etwas verspätet bei dir eingetroffen - dafür entschuldigen wir uns vielmals!
Wir haben dich soeben erneut per E-Mail bezüglich einer Lösung kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort.
Michel
Customer Care, Sinful
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sorry ich dachte verletzungs Tape bestellt zu habe🙈🙈🙈🤡😂
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Antwort von sinful.de
13.05.2024
Hallo Laszlo,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care