Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.098 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

03.11.2023
Der Topper kam in der Länge einmal gefaltet und dann erst gerollt in einem Karton an. Dadurch sind viele Kniffe entstanden, sehr enttäuschend. Ich hoffe, diese gehen durch das Spannen auf der Matratze schnell raus.

Bewertungen für Matratzen Concord

PK
Peter K.
Meerbusch
Eine sehr schöne Matratze, hält gut warm und federt ordnungsgemäß. Für mein geringes Gewicht passt es gerade. H2 statt H3 wäre noch besser gewesen. Die on-line Berechnung hat M3 empfohlen. Sonst bin ich gut zufrieden.
Bei der Bestellung alles super. Die Lieferung kam trotz abstellgenehmugung am ersten Tag nicht an (DPD). Angeblich war ich nicht anzutreffen. Am zweiten Tag hat es dann funktioniert.
23.09.2024
Gute Beratung in der Filiale. Konnte den Artikel nur online bestellen. Man sollte den Artikel auch in der Filiale bestellen können ,damit der Berater auch einen Bonus bekommt.
KN
Klaus N.
Münster
Ganz normaler Ablauf des Auftrags: Nichts Negatives oder besonders Positives zu vermelden. Die Qualität der Ware muss sich noch beim Gebrauch herausstellen.
Die Benachrichtigung über die Auslieferung war sehr kurzfristig, zum Glück konnten Nachbarn die Lieferung annehmen. Ansonsten alles paletti.
Artikel wurde schnell geliefert und entspricht den Erwartungen. Leider wurde mir aber vorab per Mail keine Bestellbestätigung übermittelt.
Andre S.
Lübeck
30.09.2024
Sehr lange Lieferzeiten (4 - 6 Wochen) finde ich für ein Angebot sehr lang. Wenn es so ist, sollte es im Werbeprospekt stehen.
AD
Anette D.
Nürnberg
24.09.2024
Schnelle problemlose Lieferung! Kein unangenehmer Geruch beim Auspacken, wie die Qualität der Matratze ist, wird sich zeigen...
RK
Rainer K.
Potsdam
30.09.2024
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Sie sollten sich einen verläßlichen Transportdienstleister suchen. DPD gehört nicht dazu.

Lieferungskosten

Problemlose Lieferung, gut verpackt. Lieferung für Lattenrost etwas teuer für nur etwa 20 km, ansonsten sehr zufrieden.

Leider enttäuschend

Die Kommunikation mit Matratzen Concord verlief ohne Probleme. Auch die Retoure war problemlos.
WK
Werner K.
Duisburg
28.09.2024
Schnelle Lieferung, Ware absolut in Ordnung. Gerne wieder dort kaufen. Gute Matratze.
AH
Anni H.
Von Bestellung bis Lieferung alles zufriedenstellend
MH
Monika H.
Rudelzhausen
Schnelle Lieferung, Preis Leistungsverhältnis stimmt
20.09.2024
meine rückenschmerzen haben sich sehr verbesser
28.09.2024
Schnelle Lieferung Ware wie angeboten