Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord
Bewertungen:

1.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.816 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Topper kam in der Länge einmal gefaltet und dann erst gerollt in einem Karton an. Dadurch sind viele Kniffe entstanden, sehr enttäuschend. Ich hoffe, diese gehen durch das Spannen auf der Matratze schnell raus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Matratzen Concord

 Sortierung  
Relevanz
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Matratzen Concord online eine absolute Katastrophe!

Matratzen Concord befindet sich noch im Mittelalter! Online bestellt, eine Fehlproduktion erhalten, wo sich die Matratze, wenn man das Kopfteil hochstellt, mittig nach außen beult! Die Matratze drückt extrem in den Rücken, scheint fehlerhaft verarbeitet zu sein und der Umtausch, beziehungsweise die Reklamation, eine absolute Katastrophe! Ich werde nie wieder bei Matratzen Concord kaufen! Kundenservice gibt es für online Käufe gar nicht, man wird darauf verwiesen, dass man sich in einer Filiale melden soll und die Matratze dort hinbringen soll, nachdem man Papierkram ausgefüllt und hingeschickt hat! Nach der Bitte, mir am Telefon eine E-Mail-Adresse zu nennen, oder sonstiges, wurde mir am Telefon frech mitgeteilt, dass ich mir diese selber raussuchen muss, wofür gibt es den Kundenservice dann? Wo gibt es denn bitte sowas? Ich kaufe online, erhalte eine Fehlproduktion und muss dann auch noch mich selbst um den Umtausch kümmern, beziehungsweise Papiere ausdrucken und ausfüllen? So etwas darf in der heutigen Zeit NICHT passieren, ich muss absolut davon abraten bei Matratzen Concord online zu kaufen! Ich wurde komplett mir selbst überlassen! Ich bin Knochenkrank. Mir ist es nicht möglich, die Matratze in die Filiale zu bringen, ich könnte sie auch abholen lassen von Matratzen Concord, dafür wollen die doch tatsächlich unverschämte 25 € haben! Ich bin richtig empört von diesen Machenschaften! Hier wird Absichtlich darauf gehofft, dass der Kunde sich diesen ganzen Stress gar nicht antun möchte und so wie ich auch, die Matratze einfach behalten habe und habe die meinen Nachbarn geschenkt! So etwas habe ich noch nie erlebt und ich habe schon viele Matratzen gekauft und noch nie solche Probleme mit der Rückabwicklung gehabt, besonders wenn ich eine Fehlproduktion auch noch erhalten habe!!! Nie wieder Matratzen Concord online!!!
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückg v Bestellungen nur über Filiale - Dass online bestellte Ware nur über eine Filiale zurückgegeben werden kann, ist schon etwas eigenartig in der heutigen Zeit. Das Ganze bekommt aber noch eine ganz andere Bedeutung, wenn man einmal etwas in einer Filiale zurückgegeben hat. Dort arbeitet i.d.R. nur ein/e einzige Verkäufer/in, die dort Kunden beim Kauf einer Matratze/Lattenrost etc. berät. Kein kurzes Beratungsgespräch, wie man sich vorstellen kann. In meinem Fall waren es sogar 2 Paare, was insgesamt zu mindestens 30 Minuten Wartezeit geführt hat. Nach dem 1. Paar hatte ich gefragt, ob ich vielleicht kurz mein Paket zurückgeben könnte, aber leider ist das Rückgabeprocedere so umfangreich, dass man nicht einfach dazwischen geschoben werden kann, denn auch die Rückgabe dauert mindestens 10 Minuten, da die arme Person vor Ort erst einmal sämtliche Daten erfassen muss. Kurz gesagt: Das Rückgabeverfahren ist sowohl für den Kunden als auch den Mitarbeiter vor Ort eine Zumutung und kann eigentlich nur darauf abzielen, dass die Kunden davon absehen, Dinge zurückzugeben. Ich für meinen Teil habe es geschafft, nach ca. 45 Minuten mein zu hartes Kissen zurückzugeben, aber ich werde definitiv nie wieder etwas bei Matratzen-Concord bestellen. Schade eigentlich!
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung: Nr. OD00589884

Guten Tag, Am 28.08. bestellten wir bei Ihnen eine Matratze, am 29.08. erhielten wir die Nachricht, dass die Sendung von unser über DPD verfügbar ist. Bis dahin - alles wunderbar. Am 30.08. die Nachricht es habe mit der Zustellung Probleme gegeben, die Sendung ginge an Sie zurück. Info über die Sendungsverfolgung: Eintreffen der Matratze im Postamt des Zustellbezirks kurz vor 03:00 Uhr, Feststellung, dass die Matratze zurückgeschickt wird kurz nach 08:00 Uhr. Selbstredend erfolgte in der Nacht KEIN Zustellversuch. Info Ihres Kundenservice vom 30.08.: Da könne man nichts machen, die Matratze ginge jetzt halt zurück an Matratzen Concord. Kein Unterstützungsangebot - mager im Kundenservice. Heute, Mo. 02.09. bei Anruf beim Kundenservice "Diese Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar"; Info von MC wo sich die Sendung befindet - Nichts. Was Sie besser machen können: Eigeninitiativ Informationspolitik betreiben, Kundenunterstützend agieren, einen Versender wählen, der eigene Empfängerinformation betreibt. Man braucht nicht jährlich eine neue Matratze, aber ab und kommt es vor, nach dieser Erfahrung mit Ihnen werden wir ganz sicher einen anderen Anbieter wählen. Mit freundlichen Grüßen / Andrea Dorfmüll-Kemp
Bewertung melden
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferzeit wurde bei Kauf 5-7 Werktage angeben. Nach einer Woche überhaupt keine Nachricht. Nur auf Nachfrage die Antwort die über 24 h gedauert hat, die Lieferung verzögert sich um 2 Wochen (wahrscheinlich). Kein Option zu stornieren. Obwohl die Matraze in unserem Ort im Ladengeschäft vorhanden wäre. So geht das nicht. Wirklich schlecht.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

wiederholte Bewertunganfrage - aber noch nicht geliefert

Da ich penetrant zur Bewertungsabgabe aufgefordert werde... ...dann bewerte ich mal den Ist-Zustand... Leider kamen nach der Mail mit dem bestätigen Paypal-Zahlungseingang bislang keine weiteren Mitteilungen ob Versand erfolgt ist. Bislang auch keine Ware angekommen, obwohl es sich um Lagerware gehandelt hat.
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 15.08.2024 mit Auftrag OD00585134 Bei ihnen eine Matratze bestellt! Wurde bis jetzt immer wieder vertröstet. Sollte ich bis zum 27.08.24 von ihnen keine Lieferung erhalten, werde ich die Ware stornieren und mein geleisteten Betrag zurück vordern. Gruß
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ist ein nogo

Extra einen Liefertermin vereinbart, damit wir zuhause sind. Aber das hat niemand interessiert, die Matratzen wurden an zwei unterschiedlichen Tagen einfach vor die Türe gestellt. Angeblich wurden sie beim Nachbarn abgegeben. Frechheit
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Falschangabe der Lieferzeit

Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Werktagen angegeben. Allerdings werde ich jetzt darauf vertröstet, dass ich ein Geschenkset erhalte und soll 14 Tage länger warten. Das geht gar nicht! Ich muss nun auf dem Boden schlafen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch keine Nachricht bekommen, wann die Matratze geliefert werden soll, per Post! Aber ich soll schon direkt nach Bestellung ihre Leistung bewerten?!
Bewertung melden
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferungszusage nicht eingehalten. Selbst auf Nachfrage passiert nichts. 5 Tage nach Bestellung noch keine Versandbestätigung, 3-5 Tage in Aussicht gestellt.
Bewertung melden
MK
Martin K.
Hamburg
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
ich kann leider keine Bewertung abgeben, da ich noch keine Matratze erhalten habe und auch keinerlei Kommunikation über evtl. Lieferung oder so erhalten habe.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Federn vom Kopfkissen stinken so nach Stall. Ich kann nicht darauf schlafen. Ich weiß nicht, ob das normal ist .
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware bis zu Hause liefern und nicht ohne vorbei zu kommen direkt im Pick up Shop hinterlegen
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
3-5 Arbeitstage Lieferzeit - und die Bestellung ist bei 5 AT immernoch bei offen
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung fehlt noch immer

Die Ware ist nach über einer Woche noch nicht angekommen !!! Auch keine Info !
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, nicht einmal eine Versandbestätigung
Bewertung melden
RZ
R.A. Z.
Schorndorf
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung/Versandbestätigung erhalten
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Laut GLS jedoch doch.
Bewertung melden
OH
Osman H.
Velbert
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Matratze bis heute noch nicht geliefert.
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden