linsenplatz.de- Logo - Bewertungen

linsenplatz.de

2.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.339 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
In allen Belangen gute Kundenerfahrung. Ausnahme: 1 von 4 Produkten mussten beim Hersteller bestellt & dort mutmaßlich erst produziert werden; erst durch eigenem Nachfragen wurde klar, dass die Lieferzeit von 3-4 Tage auf 3-4 Wochen steigt. Hier wäre eine aktive Kommunikation hilfreich. Positiv: Kundenservice hat super reagiert, Bestellung unkompliziert angepasst und Versand veranlasst.

25.08.2024
Guter Service und super schnelle Lieferung, wie ich es von linsenplatz.de nicht anders kenne. Allerdings habe ich persönlich mit dem Produkt schlechte Erfahrungen gemacht und bin überhaupt nicht zufrieden: aufgrund des schlechten Sitzes der Kontaktlinsen muss ich oft blinzeln und habe schon nach kurzer Tragezeit gereizte Augen, weil die Linsen scheuern. Außerdem kann ich trotz der richtigen Dioptrienwerte nur eingeschränkt gucken. Ich habe mit anderen Produkten wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Ich hoffe mit meiner Bewertung zur Verbesserung des Produktes beitragen zu können. LG Petra

Bewertungen für linsenplatz.de

27.08.2024
Ich habe keine der bestellten Artikel erhalten. Im April bestellt und im Juli und August.
23.08.2024
Starker Lieferverzug
13.08.2024
Bestellung wird mit konkreten Tag angekündigt, kommt aber nicht und auch keine Info über die Bestellung. Nach telefonischer Nachfrage erfuhr ich, dass sie Linsen nicht lieferbar sind. Ersatz wurde auch nur zögerlich nach mehrfacher Nachfrage angeboten. Sollte gleich versendet werden. Einen Tag später dann die Info, dass Ersatzlieferung sich verzögert. Kundenservice gleich 0
13.08.2024

Lieferzeiten sind nur Kundenfang

Ware wird bis zur abgeschlossen Bestellung, mit kurzer Lieferzeit angegeben. Nach dem eigentlichen Liefertermin bekommt man eine Mail in der keine Lieferzeit mehr genannt werden kann.
04.08.2024
Ware nicht erhalten
05.08.2024
28.07.2024
27.06.2024
Keinerlei Information, wann die Linsen versendet werden; ich habe vor einer Woche bestellt und diese immernoch nicht erhalten
VC
Violetta C.
Butzbach
17.07.2024
Bestellung ohne Grund nicht ausgeführt. Warte bis heute auf Ware obgleich die Liegerung bis spötestens 13.07. zugesagt war.
23.06.2024
Ich finde es blöde, das die Sachen anbieten die nicht lieferbar sind
14.07.2024
Keine persönlichen Zustellung.
14.07.2024
CM
Carl H. M.
Lindenfels
02.06.2024
Ich bin seit mehreren Jahren treuer Kunde für meine Kontaktlinsen und Reinigungslösungen bei Linsenplatz und war eigentlich immer sehr zufrieden. Leider kamen die letzten Bestellungen sehr schleppend. Meine letzte Bestellung ist vom 26.5.24, es ist noch keine Lieferung erfolgt und ich habe keinerlei Information wann geliefert wird. Dies ist sehr ärgerlich, da ich nächste Woche geschäftlich verreisen werde und mich jetzt anderweitig um Ersatz kümmern muß
24.05.2024
Ich meine, die Lieferung, die immer noch nicht angekommen ist, dauert zu lange.
Weil ständig Linsen defekt sind . Und mir sagt soll die Linsen mit Behälter zurück senden was soll das habe auch keine Zeit ständig zur Post zu kaufen . Behälter kostest auch Geld . Letzten Monat genau das gleiche dachte kann passieren, sag mal nix. Diesen Monat das gleiche wieder zwei Linsen defekt. Werde ab jetzt meine Linsen woanders ab jetzt bestellen. Bin ab heute kein Kunde mehr . Bin echt sauer 😡
20.05.2024

Nicht an Versandadresse geliefert!

Obwohl ich Packstation als Versandadresse angegeben habe, wurde jetzt schon wieder das Paket an meine Rechnungsadresse geschickt. Alles war korrekt angeklickt bei der Bestellung. Es ist immer mit Umständen verbunden, an meinem Paket zu kommen!
18.05.2024
Die Bestellung kam bis jetzt nicht an und man wird so gut wie gar nicht informiert, wie der Stand der Bestellung ist.....es sind für mich sogar 0 Sterne, weil das einfach echt enttäuschend ist
Meine letzten Linsen, gibgen alle innerhalb wenigen Tage kaputt (hatten plötzlich beim Einsetzen einen Riss).Ich hoffe es lag nur an der einen Bestellung und hoffe die jetzigen halten länger.