linsenplatz.de- Logo - Bewertungen

linsenplatz.de

2.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.255 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
In allen Belangen gute Kundenerfahrung. Ausnahme: 1 von 4 Produkten mussten beim Hersteller bestellt & dort mutmaßlich erst produziert werden; erst durch eigenem Nachfragen wurde klar, dass die Lieferzeit von 3-4 Tage auf 3-4 Wochen steigt. Hier wäre eine aktive Kommunikation hilfreich. Positiv: Kundenservice hat super reagiert, Bestellung unkompliziert angepasst und Versand veranlasst.

25.08.2024
Guter Service und super schnelle Lieferung, wie ich es von linsenplatz.de nicht anders kenne. Allerdings habe ich persönlich mit dem Produkt schlechte Erfahrungen gemacht und bin überhaupt nicht zufrieden: aufgrund des schlechten Sitzes der Kontaktlinsen muss ich oft blinzeln und habe schon nach kurzer Tragezeit gereizte Augen, weil die Linsen scheuern. Außerdem kann ich trotz der richtigen Dioptrienwerte nur eingeschränkt gucken. Ich habe mit anderen Produkten wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Ich hoffe mit meiner Bewertung zur Verbesserung des Produktes beitragen zu können. LG Petra

Bewertungen für linsenplatz.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen