Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.466 Bewertungen insgesamt

Die Abdeckhaube brauchte einige Zeit, bis sie bei uns ankam. Allerdings ist sie ja auch nach Maß gefertigt. Wir haben sie schon in Gebrauch. Sie macht einen sehr robusten und wertigen Eindruck. Mehr können wir erst nach einem längeren Zeitraum berichten. Es bleibt natürlich abzuwarten, wie die Plane nach einem Jahr im Freien aussehen wird. Aber wir sind zuversichtlich. Jedenfalls passt sie gut über unser Gartenmöbel. Wird sehr wahrscheinlich nicht die letze Abdeckung gewesen sein, die wir hier erworben haben.
RH
Roland H.
Baierbach

13.08.2024
Der Händler präsentiert sich selbstherrlich! Die Lieferzeit wird erst in der Rechnung sehr klein unten angegeben damit man schreiben kann dass man es ja hätte nachlesen können. Auf Nachfrage reagiert man mit: "Das hätten Sie auf unserer Webseite finden müssen und können Sie dort auch nachlesen." Das Produkt ist ganz OK. Allerdings finde ich es völlig überteuert.

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen