Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.006 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

27.01.2024

Rundum empfehlenswert

Wir waren im Sommer 2023 bei Aqua Comfort in Paderborn. Beraten hat uns Mathias Boye. Die Beratung war einwandfrei. Man muss allerdings etwas Zeit mitbringen, was wir aber auf jeden Fall gerne in Kauf genommen haben, damit alles gut erklärt werden kann. Es wurde nichts aufgeschwatzt, was man eigentlich nicht braucht/haben möchte. Lieferung und Aufbau waren ebenfalls einwandfrei. Es wurde die Pflege des Wasserbetts verständlich erklärt und sogar mit einem Laser ausgemessen, ob die Füllmenge zu der jeweiligen Person passt. Bisher kann ich eine leichtere Verbesserung der Schlafqualität feststellen. Morgens fällt es mir deutlich leichter aus dem Bett aufzustehen. Von einer Verbesserung von Rückproblemen, kann ich leider nicht berichten, da ich zuvor auch keine hatte. Positiv ist natürlich, dass auch keine dazu gekommen sind :D Rundum kann ich Aqua Comfort sehr empfehlen.
FT
Frank T.
Dresden
18.07.2023
Endlich unser Traum Bett. Nach ein paar Wochen Wartezeit kam endlich unser Traum Bett und wurde in kurzer Zeit vom Spezialisten zusammengebaut. Die Materialien sowie das ganze Bett ist ein Schmuckstück in unserem Schlafzimmer und die Nächte. Darin sind ein absoluter Traum. Ich würde niemals ein anderes Bett bevorzugen und auch wenn dieses Bett nach vielen vielen Jahren irgendwann defekt sein, sollte mir erneut bei Aqua Komfort Wasserbetten wieder eines kaufen.. Der Service von Aqua Komfort ist vor Ort als auch telefonisch nach meiner Meinung und schlagbar. Ich bedanke mich für die komplette Abwicklung und freue mich auf viele. Viele tolle Nächte jetzt im Sommer als auch im Winter, da dort das Bett schön angenehm geheizt werden kann und im Sommer das Bett gekühlt werden kann. Ein besseren Schlafkomfort gibt es nirgends. Danke und bis irgendwann. Viele Grüße aus Freital
08.09.2023
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre positive Rezension und die freundlichen Worte zu Ihrem Aqua Komfort Wasserbett! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Traumbett zufrieden sind und es eine Bereicherung für Ihr Schlafzimmer und Ihre Nächte darstellt. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Service von Aqua Komfort sowohl vor Ort als auch telefonisch zufrieden waren. Wir schätzen es in besonderem Maße, dass Sie die Möglichkeit der Temperaturanpassung Ihres Bettes schätzen, sowohl im Winter als auch im Sommer. Wir möchten sicherstellen, dass Sie weiterhin erholsame Nächte genießen können. Unser tief empfundener Dank gilt Ihrem Vertrauen in Aqua Komfort, Wasserbetten und wir sind gespannt, Sie auch in Zukunft bei allen Ihren Anliegen begleiten zu dürfen. Sollten Fragen oder weitere Anliegen aufkommen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und herzliche Grüße nach Freital! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
06.08.2023

Top Service und Montage!

Wir haben uns aufgrund meiner Milben-Allergie in Stuttgart zum Thema Wasserbett beraten lassen. Wir fühlten uns bei der Beratung sehr wohl und wir wurden umfangreich über alle Möglichkeiten, die ein Wasserbett bietet, aufgeklärt. Wir sind mit einem Angebot nach Hause gegangen, welches wir abschließend noch am Online-Konfigurator verfeinerten. Aufgrund der vielen Möglichkeiten bei Aqua-Comfort entschieden wir uns für ein Wasserbett, welches nach ca. 8 Wochen geliefert wurde. Der Monteur hat unser positives Bild von Aqua-Comfort nochmal bestätigt, da dieser sehr kompetent war und uns sowohl den Aufbau als auch die anschließende Pflege erklärte. Jetzt nach drei Monaten, bemerkte ich eine deutliche Verbesserung bei meiner Allergie. Aber auch die Schlafqualität hat sich deutlich verbessert. Wir würden uns jederzeit wieder für ein Wasserbett bei Aqua-Comfort entscheiden.
GH
Gabriele H.
Schopfheim
So muss ein Kauf laufen! Im Sommer haben wir beschlossen, uns endlich von unserem über 20 Jahre alten und damals gebraucht gekauftem Wasserbett zu verabschieden und sind auf die Suche nach einem neuen Wasserbett gegangen. Bei der Suche auf diversen Websites sind wir glücklicherweise auf AQUA COMFORT gestoßen. Die Seite war gut gegliedert, ich konnte problemlos mein Wunsch-Wasserbett konfigurieren und speichern. Am nächsten Tag kam eine email, dass meine Konfiguration nicht ganz richtig war und der Hinweis, wo mein Fehler lag. Das fand ich schon mal toll. Wir haben daraufhin einen Termin bei Stuttgart ausgemacht, wurden dort prima nochmals beraten und haben daraufhin bestellt. Die Terminabsprache sowie die Lieferung lief problemlos, ebenso der Aufbau. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf uns unserem neuen Wasserbett und würden wieder bei AQUA COMFORT kaufen!
03.03.2024

Beste Qualität und Beratung

Wir haben vor einem halben Jahr unser Wasserbett bei Aqua Comfort erworben und alt gegen neu eingetauscht inklusive Bestausstattung. Zusätzlich gab es ein weiteres Spannbettuch und ein hochwertiges Gelkissen kostenfrei dazu. Die Beratung war sehr angenehm und qualifiziert und alle unsere Fragen wurden beantwortet. Der Lieferprozess funktionierte perfekt. Der Monteur kam sehr pünktlich, hat schnell und fachlich perfekt gearbeitet und war sehr freundlich. Er hat alle weiteren Fragen beantwortet und nochmals eine kleine Einweisung in die Pflege des Wasserbetts gegeben. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Wasserbett, pflegen ist regelmäßig und schlafen sehr angenehm wie auf Wolke sieben. Wir können die Firma Aqua Comfort nur weiter empfehlen. Hier ist man gut aufgehoben, wenn man eine angenehme und qualifizierte Beratung hinsichtlich eines Wasserbetts benötigt. Top!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Jörg, Hiermit möchte ich Ihre großartige Bewertung und Rückmeldung zu Ihrem Einkaufserlebnis bei uns aufgreifen. Ihre Zufriedenheit mit unserer fachkundigen Beratung, dem reibungslosen Ablauf der Lieferung und der sorgfältigen Montage durch unseren freundlichen Mitarbeiter erfüllt mich mit Freude. Besonders erfreulich ist, dass Sie begeistert von Ihrem neuen Wasserbett samt den kostenlosen Extras sind und den Komfort sowie die angenehme Schlafqualität genießen können. Die regelmäßige Pflege stellt sicher, dass Sie lange Freude an Ihrem Wasserbett haben werden. Lob von zufriedenen Kunden wie Ihnen ist die größte Motivation für unser Team. Ihre Empfehlung bestärkt uns darin, kontinuierlich höchste Ansprüche an Beratungsqualität, Service und Produktqualität zu stellen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es ist eine große Freude für uns, dass wir mit Ihrem Wasserbett zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnten. Schlafen Sie schön! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
10.09.2023

Wir schlafen entspannter

Ich und meine Frau haben das Wasserbett sei Juni 2023. Wir sind mit dem Wasserbett sehr zufrieden.Wir waren schon beim ersten Termin und Verkauf in Stuttgart begeistert. Wir waren mindestens 2 Stunden gut beraten worden und kauften gleich unser Wasserbett beim ersten Besuch.Die kostenlose Vaxo Körperverletzung haben wir auch in Anspruch genommen sodas genau auf unsere Körperform,unser Gewicht und unsere schlafgewohnheiten das bett eingestellt werden kann .Wir haben im Nachhinein noch telefonisch das massagesystem dazu bestellt .Der einzige Nachteil war Wir mussten länger auf das Bett warten als versprochen .Die Lieferung und montage liefen absolut reibungslos .Wir haben uns sehr schnell an das Bett gewöhnt und sind mega begeistert .w Wir würden uns jederzeit wieder für ein Wasserbett von Apua Comfort entscheiden .Vielen Dank nochmal an das komplette Team.
17.10.2023

Super Beratung, super Qualität und freundlicher, kompetenter Aufbau

Die Beratung durch Herrn Boye in Paderborn war sehr angenehm, fachkompetent und absolut individuell! Wir wurden in vollem Umfang beraten, durften probeliegen, ausprobieren und jede unserer Fragen wurde super nett beantwortet und erklärt. Zum besseren Verständnis waren zu jedem Detail Muster vorrätig! Wir hatten zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass uns teure Ausstattungen aufgedrängt wurden - ganz im Gegenteil, bestimmte Ausführungen wurden uns als unnötig erklärt. Der Aufbau des Bettes war top. Alles fachmännisch ausgeführt und erklärt. Die Erwartungen an das Bett wurden in allen Punkten übertroffen. Die Qualität ist hervorragend, die Optik toll und der Schlaf so erholsam wie nie. Da haben wir mit Aqua Comfort die absolut richtige Wahl getroffen und können diesen Hersteller, welcher in Deutschland fertigt uneingeschränkt empfehlen. Besten Dank!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, der Qualität unserer Produkte und dem fachkundigen Aufbau zufrieden sind. Unser Team, insbesondere Herr Boye in Paderborn, legt großen Wert darauf, unseren Kunden eine angenehme und individuelle Beratung zu bieten. Es ist uns wichtig, dass Sie sich gut informiert fühlen und die Möglichkeit haben, unsere Produkte vor dem Kauf ausführlich zu testen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und danken Ihnen für die lobenden Worte bezüglich der Transparenz bei der Beratung. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihre Erwartungen an das Bett nicht nur erfüllt, sondern in allen Punkten übertroffen wurden. Die Zufriedenheit und erholsame Schlafqualität unserer Kunden stehen für uns an oberster Stelle. Wir setzen weiterhin alles daran, höchste Standards in Bezug auf Qualität und Kundenservice zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie Aqua Comfort als die richtige Wahl empfunden haben. Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte auf Ihrem Aqua Comfort Bett! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Amrei von Aqua Comfort
13.01.2024
Der gesamte Service von der Beratung über über das ganze Sortiment bis zum Aufbau inklusive Maß gefertigter Matratzen war super. Der Monteur extrem pünktlich und hat uns über alle Wasserbett Spezialitäten aufgeklärt. Die Dame am Telefon bei der Beratung war nicht nur kompetent, sondern auch bemüht für uns den besten Preis heraus zu holen. Wir haben mehrmals telefoniert. Was ich als angenehm empfunden habe, war, dass ich immer die gleiche Ansprechpartnerin hatte. Die Lieferzeit war angemessen und die Vorfreude auf das neue Bett war groß. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Seitdem wir dieses neue Wasserbett haben, schlafen wir noch besser und sind morgens wunderbar ausgeruht, ohne die bis dahin vorhandenen Rückenschmerzen. wir können Aqua Komfort nur empfehlen und wünschen allen eine Rückenschmerzenfreie Zeit
14.02.2024
Wir sind super zufrieden mit unserem Wasserbett von Aqua Comfort. Die Beratung war super umfangreich, ausführlich und sehr freundlich. Seit 3 Monaten dürfen wir nun schon in unserem neuen Bett schlafen und wir würden nie wieder etwas anderes haben wollen. Meine Rücken- und Nackenschmerzen sind so gut wie weg. Unser beider Schlaf ist deutlich verbessert. Die Lieferung erfolgte nach ca 12 Wochen. Der Aufbau dauerte ca 3 Stunden. Auch hier hatten wir es mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter zu tun. Er hat uns alles sehr gut erklärt und uns die ersten wichtigen Schritte gezeigt. Wir sind sehr froh und glücklich uns für dieses Bett entschieden zu haben und würden es jedem weiterempfehlen. Egal ob man unter Rückenschmerzen , Schlafstörungen oder anderen leidet, ist ein Wasserbett definitiv die beste Entscheidung. Ein guter Schlaf ist so wichtig!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Sonja, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Wasserbett von Aqua Comfort. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der umfangreichen und freundlichen Beratung sowie der Lieferung und dem Aufbau vollständig zufrieden waren. Vor allem ist es schön zu hören, dass sich Ihre Rücken- und Nackenschmerzen deutlich verbessert haben und Sie wie auch Ihr Partner nun einen erholsamen Schlaf in Ihrem neuen Wasserbett genießen. Dass Sie nach dreimonatiger Nutzung voll des Lobes sind und unser Wasserbett uneingeschränkt weiterempfehlen, zeigt, dass wir mit unseren Produkten und unserem Service den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir werden auch weiterhin großen Wert auf kompetente Fachberatung, termingerechte Lieferung und fachgerechten Aufbau legen. Schlafen Sie gut! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
10.12.2023

Die Entscheidung zum Wasserbett

Der Kauf meines Wasserbettes bei Aqua Comfort war eine herausragende Entscheidung. Die Beratung im Geschäft war äußerst kompetent, und das Personal nahm sich die Zeit, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen. Das Wasserbett selbst übertrifft meine Erwartungen – die Anpassung an meine Körperform bietet einen unvergleichlichen Schlafkomfort. Die Möglichkeit, die Wassertemperatur nach meinen Vorlieben einzustellen, verleiht dem Bett eine personalisierte Note. Die Qualität des Materials und die Verarbeitung zeugen von Langlebigkeit und machen den Kauf zu einer langfristigen Investition in meine Schlafqualität. Aqua Comfort hat nicht nur ein hochwertiges Produkt geliefert, sondern auch einen exzellenten Kundenservice geboten. Ich kann das Wasserbett und den Sevice von Aqua Comfort uneingeschränkt empfehlen.

Service und Qualität sehr gut

Die Beratung von Anfang an war sehr gut. Die Qualität der Wasserbetten hat uns absolut überzeugt. Wir hatten 10 Jahre ein Wasserbett eines anderen Herstellers. Die Qualität von Aqua Comfort übertrifft diese aber um Längen. Vor Ort haben die Kollegen sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und sind auf alle und auch spezielle, sehr individuelle Fragen eingegangen. Der Aufbau duech den Monteurs war sehr gut. Neben vielen praktischen Tips fühlten wir uns gut versorgt. Wir haben das Bett nun seid über 5 Monaten und sind immer noch absolut zufrieden. Wir können Aqua Comfort ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ja, es gibt deutlich günstigere Betten von anderen Anbietern. Aber Preisleistung bei Aqua Comfort ist TOP!!! Und die sehr gute Beratung und der Service war für uns ausschlaggebend.
30.07.2023

100% Empfehlung

Seit März 2023 haben wir ein Wasserbetten von Aqua Comfort. Erst war ich ein wenig skeptisch, ein Wasserbetten ausschließlich Online zu kaufen. Die Firma Aqua Comfort hat mir die Skepsis aber schnell genommen da man gemerkt hat, die wissen was sie tun. Angefangen von der Bestellung, sehr gute Homepage, über die Telefonate mit den Mitarbeitern, die allesamt durchweg freundlich und zuvorkommen waren, bis hin zum Aufbau des Wasserbetts von einem sehr freundlichen und kompetenten Monteur, fühlten wir uns gut beraten und die Umsetzung verlief ohne Komplikationen. Wir haben zwar kein Vergleich zu anderen Wasserbetten, aber wir wollen kein anderes Bett mehr haben. Wir können Wasserbetten von Aqua Comfort bestens empfehlen. Vielen herzlichen Dank das wir jede Nacht so erholsam schlafen können.
01.08.2023
Sehr toller Service in der Filiale in Paderborn . Die Verkäuferin hat uns super beraten und ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen . Wir wurden auf alle vor und Nachteile der einzelnen Komponenten des Wasserbesttes aufgeklärt. Es war super das wir alle Beruhigungsstufen probeliegen konnten. Jedoch haben wir uns gegen die vorgeschlagenen Beruhigungsstufen entschieden trotzdem gibt es keine Probleme . Der Monteur der das Wasserbett aufgebaut hat war super freundlich und er hat seine Arbeit sehr schnell und Gewissenhaft erledigt . Wir haben jetzt ca. 3 Monate das Wasserbett und sind voll und ganz zufrieden. Wir würden wieder ein Wasserbett bei AquaComfort kaufen . Zum online Shop können wir nichts sagen da wir vor Ort im Geschäft waren .
07.07.2023

Von Alpträumen zu traumhaftem Schlaf

Grundsätzlich wäre mit ‚alles Top‘ auch alles gesagt, aber natürlich will man mehr wissen. Von Onlineauftritt bis zur Beratung im Shop, bei Auftragserteilung bis zur Lieferung und Montage und natürlich im darauffolgenden Schlaf ein wahrer Traum. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und auch die Montage war sehr gut durch den Monteur der so organisiert und ruhig gearbeitet hat. Das Bett ist sowohl von außen als auch ‚innen‘ perfekt, sieht schön aus, man liegt äußerst angenehm und mit dem Topper keine Heizung mehr zu brauchen ist einfach energieeffizient. Ich konnte es ja nicht glauben, aber es ist wahr. Und auch wenn wir vorher nicht sicher waren, ob uns der Topper zusagt, jetzt ist er wieder drauf und wir sind rundum zufrieden.
17.07.2023
Hallo Daniela, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und die Montage reibungslos verlief. Unser Monteur hat sich bemüht, organisiert und ruhig zu arbeiten, um sicherzustellen, dass alles perfekt für Sie ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie weiterhin einen traumhaften Schlaf in Ihrem neuen Bett haben werden. Schlafen Sie gut! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
HB
Heike B.
Bad Säckingen
24.10.2023

Super Kundenservice, super Betreuung, super Bett

Bereits beim ersten Telefonat wurden wir so gut beraten dass wir uns entschlossen haben unser zweites Wasserbett bei Aqua Comfort zu kaufen . Gemeinsam sind wir beim zweiten Termin telefonisch rund eine Stunde Schritt für Schritt auf dem Fragebogen durchgegangen und zum Schluss hatten wir unser Bett so zusammengestellt wie wir es wollten. Auch hier war die Beratung sehr kompetent, das Gespräch war angenehm. Die angekündigte Lieferzeit konnte eingehalten werden und auch der Aufbau wurde fachmännisch getätigt, nach knapp 2 Stunden stand unser Bett. Wir sind restlos begeistert vom Service, von den Mitarbeitern und auch vom Bett selbst. Bei Aquy Comfort wird Kundenservice sehr groß geschrieben, dass gibt es nicht mehr allzu oft.
07.09.2023

Der Gamechanger für unsere Schlafqualität

Ganz ehrlich war ich eher die Skeptikerin in Sachen Wasserbett. Da Aqua Comfort mit einer Rückgabe wirbt ließ ich mich darauf ein und was soll ich sagen. Allein der Aufbau war professionell, angenehm und mehr als vertrauenswürdig. Der Servicetechniker hat uns alle Fragen beantwortet und in wie wir meinten Rekordzeit unser neues Bett aufgestellt. Die ersten Nächte waren bereits eine echte Erfahrung. Da ich seit Jahren mit Rückenschmerzen kämpfe war ich skeptisch wurde aber nicht enttäuscht. Seitdem wir im neuen Wasserbett schlafen habe ich keine Beschwerden mehr. Unsere Schlafqualität hat sich auch messbar (Smartwatch) verbessert und ich bin vom Skeptiker zum überzeugten Wasserbettschläfer geworden. Klare Kaufempfehlung!

Rundum Zufrieden

Wir sind rundum zufrieden. Von der ersten Beratung bis zum Aufbau bei uns zu Hause können wir Aqua Comfort nur Empfehlen. Unsere Beraterin in Stuttgart hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, alles sehr genau erklärt und unterschiedliche Angebote für uns durchgerechnet. Der Aufbau bei uns zu Hause lief Reibungslos. Der Monteur kam pünktlich bei uns an, hat sich zuerst einen Überblick verschafft und dann sein Vorgehen erklärt. Wir haben nach dem Aufbau eine sehr detaillierte Einweisung in die Pflege des Wasserbetts erhalten. Wir sind froh, uns für ein Wasserbett entschieden zu haben. Der Schlaf ist sehr viel erholsamer als zuvor und auch die Rückenprobleme sind wie weggeblasen.
Besser haben wir nie geschlafen: Die Beratung im AquaComfort in Paderborn war sehr angenehm und professionell. Dort haben wir uns gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit hätten wir für uns besser planen müssen, denn die Betten kommen nicht schon nächsten Tag. Der Aufbau ging so schnell und trotzdem total professionell und super freundlich. Einen kleinen Wunsch hätten wir: es wurde uns nur ein Termin zum Aufbau des Bettes genannt, diesen nehmen oder nochmal bis zu 6 Wochen warten. Für zwei Menschen, die voll berufstätig sind, war das schon schwierig zu planen. Das war aber auch das Einzige, was uns nicht so gut gefallen hat. Sonst sind wir total zufrieden!
04.02.2024
Anfang Oktober hatten wir ein Termin in der Filiale in Paderborn. Wir wurden sehr gut und überaus freundlich beraten und über die verschiedenen Möglichkeiten informiert. Auf Kundenwünsche wurde große Sorgfalt gelegt. Nach einer exakten Körpervermessung wurde uns eine jeweilige Matratze vorgeschlagen. Diesen Vorschlag haben wir berücksichtigt und in Auftrag gegeben. Nach 6 Wochen kam unser Bett an. Der Monteur war sehr freundlich und hat sehr sorgfältig gearbeitet. Der komplette Aufbau lief reibungslos und hat ca 1,5 std gedauert. Wir sind mit unserm neuen Wasserbett sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für ein Wasserbett von Aqua Comfort entscheiden
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Simon, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einkaufserlebnis in unserer Filiale in Paderborn. Dass nach der VAXO-Körpervermessung ein für Sie optimales Wasserbett konfiguriert werden konnte, das Sie nun voll und ganz überzeugt, zeigt, dass sich unsere individuelle Vorgehensweise bei der Beratung auszahlt. Auch Ihr zufriedenes Feedback zur pünktlichen, freundlichen und sorgfältigen Lieferung und Montage erreicht uns und bestätigt, dass professioneller Service bei uns großgeschrieben wird. Ich werde Ihr positives Feedback an unser Verkaufsteam in Paderborn und an unseren Monteur weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in einer Rezension zu teilen. Sollten noch Fragen oder Anliegen auftauchen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Viele erholsame Nächte. Ihre Amrei von Aqua Comfort.

1000% meine Erwartung übertroffen

Nun habe ich mein Wasserbett seit knapp drei Monaten und wurde von A bis Z gut begleitet. Es fing schon bei der Homepage an sie ist sehr übersichtlich und auch sehr einfach gestaltet, was man nicht von jeder Homepage sagen kann. Bei der Beratung dann vor Ort wurde ich noch mal überrascht. Die Mitarbeiterin Frau Ulrich nahm sich sehr viel Zeit für mich und wollte mir auch kein Wasserbett aufschwatzen und bat mir sogar an einmal ein paar Nächte darüber zu schlafen, da ich aber so begeistert war, habe ich sofort das Wasserbett in Auftrag gegeben. nochmals vielen vielen Dank für die gute Beratung und das tolle Wasserbett.