Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.056 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

Sehr nette Beratung. Es fand kein Verkaufsgespräch statt, sondern eine echte Beeratung für das, was für mich passt. Der Berater hat den Preis sogar günstiger gemacht, als das was ich selbst ausgewählt habe. Er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Auswahl gar keinen Sinn gemacht hat und nur unnötig teuer wurde. Echt Klasse, danke!

Die Beratung war sehr gut,Monteur Top

Die Beratung bei unserem ersten Info Termin war sehr angenehm, der Verkäufer hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, und uns mehrere Alternativen gezeigt, angeboten und zusammengestellt. Der Monteur war auch sehr freundlich, kompetent, sehr angenehm und hat zum Schluss ob wohl es schon spät am Abend war nochmal alles ganz genau arklärt.
HS
Haiko S.
Sundern

Ein super tolles Bett und ein erstklassiger Service

Es ist unser erstes Wasserbett und die Qualität und der Service waren erstklassig. Da ich körperlich schwer arbeite und schon etwas älter bin, hat sich die Anschaffung wirklich gelohnt. Ich schlafe viel besser und das schönste ist, dass das Bett eine schöne einstellbare Temperatur hat. Ich würde und kann Aqua Comfort jeden empfehlen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Haiko, Danke für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung des Wasserbetts. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem ersten Wasserbett von Aqua Comfort vollkommen zufrieden sind. Die Qualität, der Service und die einstellbare Temperatur haben Sie überzeugt, und wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Schlafen Sie gut, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
29.12.2023

Sehr tolle Erfahrung mit den gesamten Team,sehr gerne wieder!…

Sehr tolle Erfahrung mit den gesamten Mitarbeitern,waren für jede Frage offen und haben Alles sehr genau und verständlich erklärt. Der Aufbau vom Bett war genau so ,sehr sauber,schnell und ordentlich gearbeitet und anschließend sehr gut erklärt wie das Bett gepflegt und gereinigt werden muss.,es ständen uns keine Fragen offen.
20.05.2024

Super Service, sehr freundlich und kompetent

Wir waren sehr begeistert davon das uns nicht versucht wurde die teuersten Artikel zu verkaufen, sondern durch gezielte Analyse und Fragen, etwas maßgeschneidert zusammengestellt wurde. Der Monteur war sehr nett und qualifiziert. Wir hatten nie ein schlechtes Gefühl und die Qualität ist sehr gut. Wir können es nur empfehlen.
29.05.2024
Hallo Rene, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen mit einer gezielten Analyse und individuellen Beratung das perfekte Wasserbett zusammenstellen konnten. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden die maßgeschneiderte Lösung zu finden - unabhängig vom Preis. Auch freut es uns, dass Sie mit der Arbeit unseres Monteurs zufrieden waren und die Qualität unserer Produkte überzeugt. Wir geben unser Bestes, um höchste Standards zu gewährleisten. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Wasserbett von Aqua Comfort! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
10.12.2023

Guter Service

Wir waren über die telefonische Beratung sehr zufrieden. Man konnte alle Fragen telefonisch klären und musste nicht vor Ort sein das sind für Kunden die von weiter weg kommen, natürlich gut. Auch nachdem wir das Bett bestellt hatten waren die Lieferzeiten wie besprochen und auch die Montage war gut und schnell gemacht.
26.10.2023
Der gesamte Prozess von der freundlichen und fachkompetenten Beraterin beim Kauf unseres Wasserbetts bis zum Aufbau bei uns zuhause hat alles so geklappt wie wir es besprochen haben. Wir haben uns sehr schnell an unser Wasserbett gewöhnt. Der Schlaf- Comfort ist super. Wir sind sehr begeistert.

Mega zufrieden

Alles super gelaufen. Von der Beratung , über Lieferung bis zum Aufbau. Mein Mann und ich schlafen seither jede Nacht durch. Unsere Rückenschmerzen sind so gut wie weg. Bei Fragen wird einem sofort weitergeholfen. Toller Service. Das Wasserbett von Aqua comfort war die beste Entscheidung.
06.04.2024
Ein absolutes Top-Team von der Beratung bis hin zur Montage. Aus einem ich gucke mal eben ist ein Kauf mit allen Vorzügen zu stande gekommen. Durch ein Jahre ohne Wasserbett die Vorzüge wieder lieben gelernt. Ein bosenderer dank an Herr Boye für seine Klasse und ausführliche Beratung.
04.05.2024

Top zufrieden

Wir sind begeistert von unserem Wasserbett und möchten nie wieder etwas anderes. Das Aqua Comfort Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit Telefonisch sowie beim Aufbau hier zuhause. Wir Haben alles Online bestellt und es hat wunderbar geklappt. Danke Aqua Comfort .
04.01.2024

Gutes Gefühl

Tolle Beratung in Stuttgart. Gute Absprache zum Aufbau des Bettes. Saubere Ausführung der Montage, sehr freundlicher und kompetenter Monteur. Kann über Aquakomfort nur positives berichten. Habe schon einige Empfehlungen an Freunde und Verwandte gegeben.
21.03.2024
Sehr gute Beratung. Es wird sich Zeit genommen und alle möglichen Kombinationen erklärt. Lieferung und Aufbau mit einmessen waren auch Top. Alles in allem tolles Bett möchten es nicht mehr missen. Und wenn es doch mal sein sollte dann wieder Aqua Komfort
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Marco, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schlafen Sie gut und erholt. Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Neues Wsserbett

Super Beratung, auch mit Sonderwünschen, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter Vorort und auch am Telefon, toller Schlafkomfort, Rückenprobleme sind wie weggeblasen und man schläft viel ruhiger und tiefer. Sehr zu empfehlen!!!
30.12.2023
Wir haben bei Aqua Comfort unser erstes Wasserbett gekauft ... und das online. Die sehr gute Beratung machte das möglich. Die VAXO-Körpervermessung war einfacher als gedacht. Für unser Gesamtpaket haben wir einen Top-Preis bezahlt.
EH
Elisabeth H.
Wadersloh

3 Jahre altes Wasserbett

Unser 3 Jahre altes Wasserbett brauchte auf einer Seite einen neuen Topper, da der Reißverschluss an einer Seite kaputt war. Aqua Comfort verhielt sich sehr kulant und ich war als langjährige Kundin rundum zufrieden. Weiter so!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Reparatur Ihres Wasserbett-Toppers. Es freut mich zu hören, dass wir uns trotz des Problems kulant und kundenorientiert verhalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Kunden wie Sie zeigen uns, dass wir mit unserem kundenorientierten Ansatz auf dem richtigen Weg sind. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
19.03.2024

Unsere Erfahrungen mit Aqua Comfort

Der Aufbau war reibungslos. Die Montage war schnell und der Monteur hat sauber gearbeitet. Zudem gab er uns noch Tips für die Pflege und erklärte uns ordnungsgemäß die Vorgehensweise der Entlüftung. Das Bett fühlt sich gut an.
19.10.2023
Uns hat die besonders ausführliche Beratung mit allen Vor- und Nachteilen gefallen. Fühlten uns sehr gut aufgehoben. Es ist genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir haben noch nie vorher so gut geschlafen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Klaus, wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre Rezension und die 5-Sterne-Bewertung. Viele liebe Grüße! Ihre Amrei von Aqua Comfort.

kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung und es wurde sich viel Zeit für uns genommen. Der Aufbau war ebenfalls professionell und der Monteur sehr freundlich. Das Bett ist wunderschön und wir schlafen einfach traumhaft darin.

Alles mega

Von der Beratung, über die Lieferung bis hin zum Aufbau alles super gelaufen. Service und Kontakt Top. Mein Mann und ich haben so gut wie keine Rückenschmerzen mehr und schlafen nachts endlich wieder durch .