Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.056 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

Service und Qualität sehr gut

Die Beratung von Anfang an war sehr gut. Die Qualität der Wasserbetten hat uns absolut überzeugt. Wir hatten 10 Jahre ein Wasserbett eines anderen Herstellers. Die Qualität von Aqua Comfort übertrifft diese aber um Längen. Vor Ort haben die Kollegen sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und sind auf alle und auch spezielle, sehr individuelle Fragen eingegangen. Der Aufbau duech den Monteurs war sehr gut. Neben vielen praktischen Tips fühlten wir uns gut versorgt. Wir haben das Bett nun seid über 5 Monaten und sind immer noch absolut zufrieden. Wir können Aqua Comfort ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ja, es gibt deutlich günstigere Betten von anderen Anbietern. Aber Preisleistung bei Aqua Comfort ist TOP!!! Und die sehr gute Beratung und der Service war für uns ausschlaggebend.
20.04.2024
Wir kamen nicht als Wasserbett Neulinge zu AQUA COMFORT haben aber die volle Beratung in Anspruch genommen. Angefangen haben wir mit der Erstellung eines Bettes im Web.Shop was uns dann zum Entschluss brachte das wir einen Persönlichen Termin wahrnehmen um die Materialien zu fühlen und zu spüren. Das Personal in Paderborn war wirklich hervorragend und ging auf all unsere wünsche und Fragen ein. Vom erst Kontakt bis zur Montage des Bettes lief alles sagenhaft, der Monteur war wirklich klasse, er versteht sein Handwerk und lässt keine Frage unbeantwortet. Auch nach 100 Tagen probe schlafen war klar, das wir die Matratzen behalten. Die Vermessung lag richtig und unser schlaf ist erholsamer als zuvor. Wir würden wieder bei AQUA COMFORT kaufen und dieses auch weiterempfehlen.
02.05.2024
wir möchten uns herzlich für Ihre ausführliche und positive Rezension bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten - von der ersten Beratung bis hin zur finalen Montage. Daher sind wir stolz darauf, dass Sie die Beratung in unserem Geschäft in Paderborn als hervorragend empfunden haben und dass unser Personal auf all Ihre Wünsche und Fragen eingegangen ist. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie nach der 100-tägigen Testphase mit unseren Matratzen zufrieden sind und Ihr Schlaf sich verbessert hat. Dies bestätigt uns darin, dass wir die richtigen Produkte für Sie gefunden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Aqua Comfort und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Für uns ist dies die schönste Bestätigung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wünschen viele erholsame Nächte. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
HB
Heike B.
Bad Säckingen
24.10.2023

Super Kundenservice, super Betreuung, super Bett

Bereits beim ersten Telefonat wurden wir so gut beraten dass wir uns entschlossen haben unser zweites Wasserbett bei Aqua Comfort zu kaufen . Gemeinsam sind wir beim zweiten Termin telefonisch rund eine Stunde Schritt für Schritt auf dem Fragebogen durchgegangen und zum Schluss hatten wir unser Bett so zusammengestellt wie wir es wollten. Auch hier war die Beratung sehr kompetent, das Gespräch war angenehm. Die angekündigte Lieferzeit konnte eingehalten werden und auch der Aufbau wurde fachmännisch getätigt, nach knapp 2 Stunden stand unser Bett. Wir sind restlos begeistert vom Service, von den Mitarbeitern und auch vom Bett selbst. Bei Aquy Comfort wird Kundenservice sehr groß geschrieben, dass gibt es nicht mehr allzu oft.
MR
Manuela R.
Jüterbog
17.03.2024

Ein Schlaferlebnis wie im 7. Himmel

Unsere Familie hat bereits bei Aqua Compfort das 3. Gelbett gekauft. Die Betten sind nicht nur formschön, man schläft einfach wunderbar. Rückenschmerzen gibt es nicht mehr. Ach der Kauf online war kein Problem, da wir eine sehr freundliche und kompetente Beraterin hatten. Farbmuster für das Bett wurden uns nach Hause geschickt. So konnte man in Ruhe eine Auswahl treffen. Außerdem erfährt man alles Wichtige auch in Videos auf der Internetseite. Auch beim Aufbau der Betten gab es nie Probleme. Der Monteur machte seine Sache prima. Er gab uns auch noch viele gute Tipps für die richtige Pflege des Bettes, damit wir lange Freude an unseren Betten haben. Nochmals ein großes Dankeschön an das ganze Tesm von Aqua Comfort.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Manuela, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses bei Aqua Comfort. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal mit unseren Gelbetten zufrieden sind. Ihre Worte über die ästhetische Gestaltung der Betten, ihren Komfort und die Reduzierung von Rückenschmerzen sind für uns besonders ermutigend. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Viele erholsame Nächte, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
04.05.2024

Sehr zufrieden

Wir waren mit unserer 4 jährigen Tochter bei der Beratung in Paderborn. Die Verkäuferin war sehr lieb zu unserer Tochter und hat uns super Beraten! Der Aufbau war schnell und zuverlässig auch der Mitarbeiter wirkte sehr kompetent war freundlich. Schade fanden wir, dass es keinen Shop in unserer Nähe gab. Wir mussten aus dem Ruhrgebiet anreisen. Der Liefertermin wurde fast eingehalten. War alles im Rahmen. Nach ein paar Nächten hatten wir uns an unser neues Bett gewöhnt und fühlen uns inzwischen sehr wohl darin. Für uns war das Entlüftung anfangs etwas aufwendig aber zu zweit geht es gut. Das Design ist wirklich sehr Modern. Mein Mann liebt auch seine Massage funktion sehr. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Rundum Zufrieden

Wir sind rundum zufrieden. Von der ersten Beratung bis zum Aufbau bei uns zu Hause können wir Aqua Comfort nur Empfehlen. Unsere Beraterin in Stuttgart hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, alles sehr genau erklärt und unterschiedliche Angebote für uns durchgerechnet. Der Aufbau bei uns zu Hause lief Reibungslos. Der Monteur kam pünktlich bei uns an, hat sich zuerst einen Überblick verschafft und dann sein Vorgehen erklärt. Wir haben nach dem Aufbau eine sehr detaillierte Einweisung in die Pflege des Wasserbetts erhalten. Wir sind froh, uns für ein Wasserbett entschieden zu haben. Der Schlaf ist sehr viel erholsamer als zuvor und auch die Rückenprobleme sind wie weggeblasen.
Besser haben wir nie geschlafen: Die Beratung im AquaComfort in Paderborn war sehr angenehm und professionell. Dort haben wir uns gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit hätten wir für uns besser planen müssen, denn die Betten kommen nicht schon nächsten Tag. Der Aufbau ging so schnell und trotzdem total professionell und super freundlich. Einen kleinen Wunsch hätten wir: es wurde uns nur ein Termin zum Aufbau des Bettes genannt, diesen nehmen oder nochmal bis zu 6 Wochen warten. Für zwei Menschen, die voll berufstätig sind, war das schon schwierig zu planen. Das war aber auch das Einzige, was uns nicht so gut gefallen hat. Sonst sind wir total zufrieden!
06.04.2024

Sehr zufrieden

Wir haben unser erstes Wasserbett komplett über den Internetshop gekauft, da unsere nächste Filiale in München gerade im Umzug war und wir nicht warten wollten. Alles hat super geklappt, auf der Website ist alles ausfühlrich erklärt und übersichtlich zusammengestellt. Nach der Bestellung wird man persönlich betreut, was auch super funktioniert hat. Die Vermessung via VAXO Scan haben wir daheim selber durchgeführt. Auch das war dank sehr guter Anleitung problemlos möglich. Lieferung und Aufbau hat super geklappt, der Monteur war sehr erfahren und wusste genau was er tat. Alles in allem absolut Top. Bestellung, Abwicklung, Aufbau und natürlich auch das Bett, ein Traum.
24.03.2024
Am meisten gefallen hat meiner Frau und mir, dass sich der Schlafkomfort stark verbessert hat. Wir empfinden es als eine Wohltat wenn wir uns in unser Aqua-Comfort-Wasser Bett zum Schlafen legen. Für die Beratung am Standort Paderborn wurde sich ausgiebig Zeit genommen. Das Probeliegen war sehr hilfreich, die jeweilige Vermessung als auch die Erfahrung der Aqua-Comfort-Mitarbeiter bestätigten die Auswahl des Härtegrats. Der Aufbau als auch die Einweisung für das Wasserbett (Pflege und Wartung ) waren sehr informativ. Ich würde aus jetziger Situation wieder ein Wasserbett aus dem Hause Aqua-Comfort beziehen, da sich die Lebensqualität ebenso verbessert hat.
04.02.2024
Anfang Oktober hatten wir ein Termin in der Filiale in Paderborn. Wir wurden sehr gut und überaus freundlich beraten und über die verschiedenen Möglichkeiten informiert. Auf Kundenwünsche wurde große Sorgfalt gelegt. Nach einer exakten Körpervermessung wurde uns eine jeweilige Matratze vorgeschlagen. Diesen Vorschlag haben wir berücksichtigt und in Auftrag gegeben. Nach 6 Wochen kam unser Bett an. Der Monteur war sehr freundlich und hat sehr sorgfältig gearbeitet. Der komplette Aufbau lief reibungslos und hat ca 1,5 std gedauert. Wir sind mit unserm neuen Wasserbett sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für ein Wasserbett von Aqua Comfort entscheiden
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Simon, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einkaufserlebnis in unserer Filiale in Paderborn. Dass nach der VAXO-Körpervermessung ein für Sie optimales Wasserbett konfiguriert werden konnte, das Sie nun voll und ganz überzeugt, zeigt, dass sich unsere individuelle Vorgehensweise bei der Beratung auszahlt. Auch Ihr zufriedenes Feedback zur pünktlichen, freundlichen und sorgfältigen Lieferung und Montage erreicht uns und bestätigt, dass professioneller Service bei uns großgeschrieben wird. Ich werde Ihr positives Feedback an unser Verkaufsteam in Paderborn und an unseren Monteur weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in einer Rezension zu teilen. Sollten noch Fragen oder Anliegen auftauchen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Viele erholsame Nächte. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
05.05.2024
Unser neues Wasserbett haben wir im Geschäft ausgesucht. Es gab viele verschiedene Modelle die zur Auswahl und Ansicht präsentiert wurden.Nachdem der Korpus ausgesucht war haben wir uns mit der freundlichen Verkäuferin durch die vielen verschiedenen Auswahlmöglichkeiten gearbeitet. Durch Probeliegen haben wir Beruhigungsstufe ausgesucht bei Umrandung,Höhe,Heizung und Bezügen haben wir die Beratung der Verkäuferin gerne angenommen.Überzeugt hat uns die individuelle Anpassung der Matratze und die Umtauschoption. Die Lieferzeit wurde eingehalten und der Aufbau hat super funktioniert.Der Schlafkomfort ist wie erwartet gut.

1000% meine Erwartung übertroffen

Nun habe ich mein Wasserbett seit knapp drei Monaten und wurde von A bis Z gut begleitet. Es fing schon bei der Homepage an sie ist sehr übersichtlich und auch sehr einfach gestaltet, was man nicht von jeder Homepage sagen kann. Bei der Beratung dann vor Ort wurde ich noch mal überrascht. Die Mitarbeiterin Frau Ulrich nahm sich sehr viel Zeit für mich und wollte mir auch kein Wasserbett aufschwatzen und bat mir sogar an einmal ein paar Nächte darüber zu schlafen, da ich aber so begeistert war, habe ich sofort das Wasserbett in Auftrag gegeben. nochmals vielen vielen Dank für die gute Beratung und das tolle Wasserbett.
04.02.2024

Noch nie ein besseres Bett gehabt

Wir haben über die Jahre viele Betten gehabt und keines hatte uns zu 100% überzeugt. Die Planung und Gestaltung unseres Wasserbetts lief genau nach unseren Vorstellungen und wünschen. Es wurde auf alles eingegangen und für alles eine Lösung gefunden. Auch die Lieferung und der Aufbau verliefen ohne Probleme und sehr schnell. Seit Tag 1 unseres neuen Wasserbetts sind mein Mann und ich morgens ohne Schmerzen im Rücken aufgewacht. Man möchte gar nicht mehr aus dem Bett steigen. Wir sind mehr als überzeugt. Zumal das Wasserbett tatsächlich in der Anschaffung günstiger war als unser vorheriges Boxspringbett.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Jessica! Das wir Ihre Wünsche und Vorstellungen in der Planung und Gestaltung optimal umsetzen konnten, zeigt, dass wir dank unserer Wasserbetten-Manufaktur in der Lage sind fast alle Wünsche umzusetzen. Besonders schön zu hören ist, dass Sie seit der Lieferung schmerzfrei und erholt aufwachen - das ist natürlich unser Ziel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre äußerst positive Erfahrung in einer Rezension zu teilen. Wir werden Ihr Feedback an unser Beratungsteam weitergeben. Es motiviert uns, auch weiterhin jeden Kundenwunsch optimal zu erfüllen und erholsamen, schmerzfreien Schlaf zu ermöglichen. Viele gute Nächte Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Alles Top, Beratung, Aufbau und Qualität

Sehr guter Kontakt und telefonische Beratung bei der Zusammenstellung unseres Wasserbetts. Man hat sich Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten. Natürlich war es ungewohnt gerade ein Bett nicht vorher zu sehen und probeliegen zu können, aber durch die super Beratung hatten wir keine Bedenken. Uns kam natürlich zugute, dass wir bereits vorher ein Wasserbett hatten und wussten was wir wollten. Auch der Aufbau war super, ein total netter Mitarbeiter der schon seit über 15 Jahren Wasserbetten aufbaut. Auch hier ein Top Service, wir können Aqua Komfort bedenkenlos weiterempfehlen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Benjamin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Beratung und dem Aufbau Ihres neuen Wasserbetts. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich gut betreut gefühlt haben. Es ist uns bewusst, dass der Kauf eines Wasserbetts eine besondere Entscheidung ist, insbesondere wenn man nicht die Möglichkeit hat, das Bett vorherzusehen oder probe zu liegen. Daher legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine umfassende und informative Beratung zukommen zu lassen, um mögliche Bedenken auszuräumen. Wir sind erleichtert, dass unsere Unterstützung Ihnen dabei geholfen hat, Vertrauen in Ihre Entscheidung zu gewinnen. Es ist auch erfreulich zu hören, dass der Aufbau reibungslos verlief und Sie mit unserem erfahrenen Mitarbeiter zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Amrei von Aqua Comfort
10.04.2024

Sehr kompetent! Immer wieder gerne!

Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Der Austausch via E-Mail/Telefon hat bestens funktioniert und wir erhielten stets Rückmeldung auf etwaige Fragen. Die Montage durch beiden Monteure war einwandfrei. Sie waren höflich, pünktlich und arbeiteten wirklich zügig und genau. Ebenfalls wurde das Verpackungsmaterial von der Firma wieder mitgenommen und es entstand somit keinerlei Arbeit für uns im Nachhinein. Die Anpassung durch den Laserpointer erfolgte zum Schluss und uns wurde sehr kompetent erklärt, wie die Position der Wirbelsäule sein soll. Wir sind rundum zufrieden!DANKE
12.04.2024
Lieber Konrad, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Kaufs bei Aqua-Comfort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Wasserbett und dem gesamten Kaufprozess zufrieden sind. Ihre lobenden Worte bezüglich des reibungslosen Aufbaus, der informativen Einweisung und des freundlichen und kompetenten Monteurs sind eine Bestätigung dafür, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Viele erholsame Nächte! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
NH
Nick H.
Dresden

Preis-Leistungs-Tipp - klare Kaufempfehlung von uns

Wir sind von unserem Wasserbett begeistert. Angefangen von der telefonischen Beratung, Mühe bei der genauen Bestimmung des passenden Bettes (Körperanalyse) bis hin zum kompetenten Aufbau, waren wir sehr zufrieden. Das Schlafgefühl ist herausragend und der Service rund um die Lieferung war zuverlässig und kompetent. Zusätzlich haben wir uns für das Pflegeprogramm entschieden, wodurch sichergestellt wird, dass wir entsprechend der Garantiebedingungen alles für eine lange Nutzung des Wasserbettes tun können. Hier trifft die Aussage Preis-Leistungstipp perfekt ins Schwarze.

Besseren Schlaf

Der Webshop ist sehr gut aufgebaut und hat unser Interesse geweckt ein Wasserbett anzuschauen. Prompt sind wir nach Stuttgart in die Filiale gefahren und worden super beraten. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, nach einer kleinen Bedenkzeit haben wir uns für ein Wasserbett entschieden. Alles war sehr gut abgestimmt mit dem Montagetermin und der Monteur war sehr freundlich. Nach gut 5 Monaten sind meine Nackenschmerzen verschwunden und ich habe einen erholsameren Schlaf. Also top Beratung, top Service, top Montage und besseren Schlaf.

Wasserbett Heaven Boxspringbett -Optik

Wir sind von dem Wasserbett und dem Service mehr als begeistert! Wir hatten schon immer ein Wasserbett und wollten nach 10 Jahren ein neues haben und uns eigentlich gleich zügig für Aqua Comfort Bett entschieden. Wir konnten unserer Bett selbst konfigurieren und das war super! Man hat gleich gesehen was es kostet und bei Fragen waren wir gleich sehr gut beraten. Der Service ( Aufbau lief auch super). Wir haben es unseren Familien und Freunden sofort weiterempfohlen. Also das nächste Bett wird wohl wieder von Aqua Bett sein.
08.05.2024

Freundliche, kompetente und ehrliche Mitarbeiter!

Die Beratung vor dem Kauf war bereits sehr gut und der Experte hat einige Dinge wieder aus der Konfiguration entfernt, da sie nicht passend waren oder nicht den Anforderungen entsprachen. Der Monteur beim Aufbau war ebenfalls sehr gut und professionell! Der Aufbau verlief reibungslos. Die Anweisungen und Tipps für die Pflege und Reinigung sind ebenfalls sehr hilfreich gewesen. Alle beteiligten Mitarbeiter sind durchaus kompetent und man hat nicht das Gefühl, dass man etwas aufgedrängt bekommt. Die Wartezeit lohnt sich!
27.01.2024
Also da war mal die kompetente Beratung. Da ich schon 3 Wasserbetten von Aqua Comfort in meinem Leben hatte,( incl. Scheidung) hatte ich natürlich schon eine gewisse Grundahnung von den Betten. Ich kann die Firma wirklich mit bestem Wissen weiter empfehlen. Der Aufbau von meinem Monteur war super. Er hat mir währendessen auch gleich wichtige Informationen zur Pflege des Betts mitgeteilt. Die Verpackungen hat er auch wieder mitgenommen. Wer ein Wasserbett will , kauft bei Aqua Comfort. Preis-Leistung top.