Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.056 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

22.03.2024

Klasse! Toll! Perfekt

Nach über dreißig Jahre Wasserbett-Erfahrung wurde es Zeit für ein Neues in Boxspringbett-Optik. Über das Internet sind wir auf die Webseite Aqua-Comfort gekommen. Der Auftritt hat uns überzeugt und war sehr professionell (Erklärung auch mit vielen Videos). Die Erstberatung im Shop Paderborn war sehr freundlich und kompetent. Die Vaxo Vermessung war für uns neu aber sehr gut, denn damit wurde die Wassermatratze an unserem Körper angepasst. Dadurch wurde auch eine genaue Literanzahl für jede einzelne Matratze gemessen Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Der Aufbau erfolgte professionell und der Mitarbeiter war sehr freundlich und beantwortete alle unser Fragen. Da wir schon ein Wasserbett hatten ist der Schlafkomfort jetzt noch besser geworden. Schlafen wie auf Wolke 7. Wenn Kauf eines Wasserbett, dann nur bei Aqua-Comfort in Paderborn. Hundertprozentige Weiterempfehlung. Vielen Dank an das Team von Aqua-Comfort, es war alles perfekt!
29.12.2023

Absolut Klasse

Ohne große Erwartungen hingefahren, im Internet vorher kurz geschaut, Termin zeitnah vereinbart - alles kein Problem. Vor Ort die Überraschung - super Laden, schick, modern, gepflegt. Hr. Boye hat sich um uns super gekümmert, ist auf jede Frage und jeden Wunsch eingegangen, pro und contra. Absolut kompetent, alles im Detail erklärt - es wurde zu keinem Zeitpunkt versucht Hauptsache zu verkaufen, sondern komplett auf uns abgestimmt zum fairen Preis. Aus einem fast Spontanbesuch wurde ein Kauf :-). Die Lieferung und Montage alles bestens. Pünktlich, sauber, erfahrener Monteur - sehr freundlich, hat alles super erklärt und Tipps gegeben. Zum Schluss noch mal alles kontrolliert - findet man heutzutage leider nicht mehr so oft. Zu den Produkten: Wir hatten vorher auch ein Wasserbett, auch nicht günstig gewesen, aber das übertrifft alles! Zusammengefasst: Mega Beratung, sehr guter Monteur, sehr gute Qualität, super Laden in Paderborn!
11.04.2024

Danke Aqua Comfort

Nach langem Hin und Her haben wir uns dazu entschlossen ein Wasserbett online zu bestellen. Nach gefühlt einer halben Ewigkeit war es dann soweit und wir hatten unseren Liefertermin. Der Aufbau lief absolut problemlos. Der Monteur kam pünktlich und war sehr freundlich. Er hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Der Aufbau als auch die Einweisung für das Wasserbett (Pflege und Wartung ) waren sehr informativ. Der Monteur war sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Er konnte alle Fragen beantworten. Wir haben uns schnell an das neue Bett gewöhnt und schlafen,wenn es unser Baby, das sich auch über das neue Bett gefreut hat, zulässt wie auf Wolke 7. Das liegt sicher an der Heizung. Die Vermessung und Einstellung hat bei uns auf Anhieb geklappt und gepasst. Ich würde aus jetziger Situation wieder ein Wasserbett aus dem von Aqua-Comfort beziehen, da sich unsere Lebensqualität mit diesem Produkt erheblich verbessert hat.
12.04.2024
Hallo Julian, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Kaufs bei Aqua-Comfort. Es ist unser Ziel, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Ihr neues Wasserbett dazu beigetragen hat. Vielen Dank, dass Sie sich für Aqua-Comfort entschieden haben, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
23.12.2023

Hervorragendes Wasserbetterlebnis

Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Wasserbett und möchte meine positive Erfahrung gerne teilen. Der Kauf bei Aqua Comfort war äußerst zufriedenstellend. Der Verkäufer war äußerst hilfreich und hat sich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass meine individuellen Bedürfnisse erfüllt werden. Das Wasserbett selbst übertrifft meine Erwartungen - es ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Seit ich das Wasserbett nutze, gehören meine Rückenschmerzen der Vergangenheit an. Die Qualität des Bettes ist bemerkenswert, und ich schlafe jetzt tief und erholsam. Die gesamte Erfahrung von der Beratung bis zur Lieferung war reibungslos und professionell. Ich kann dieses Wasserbett und den Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für ein qualitativ hochwertiges Produkt und exzellenten Kundenservice! Im Anschluss des Kaufes hane ich mir noch ein passendes Kopfkissen gegönnt und den Pflegemittelservice in Anspruch genommen.
MG
Markus G.
Geislingen/Steige
Die Beratung in der Filiale in Stuttgart war sehr gut. Die Beraterin hat sich sehr viel Zeit genommen und uns ausführlich über die einzelnen Komponenten informiert. Es wurden auch verschiedene Messungen durchgeführt, so dass bisherige Einstellungen von unserem alten Wasserbett geprüft und nicht einfach übernommen wurden. Wir hatten zwar einen Termin. Es kam jedoch noch ein Kunde mit einem Notfall (Loch im Wasserbett) dazwischen.Da wir unsere Beratung in Ruhe machen wollten, haben wir abgewartet bis dieser Kunde versorgt war. Der Kaffee, während wir auf den Termin gewartet haben, war lecker und hat die Wartezeit verkürzt. Insgesamt lieben wir das neue Wasserbett noch mehr als unser Altes. Das Neue ist höher und hat eine zusätzliche Wattierung. Es ist wahnsinnig gemütlich. Die inkludierte Massagefunktion ist auch toll, auch wenn wir die nicht gebraucht hätten. Wir sind sehr zufrieden - mit der Beratung und dem Wasserbett.
Wir sind super zufrieden mit dem Service und den Produkten von aquacomfort. Die Beratung erfolgte unkompliziert und genau, das wasserbett entspricht total den Erwartungen. Der aufbauservice funktionierte einwandfrei und sehr genau. Zudem waren wir von der Arbeitsweise des montoures sehr überrascht, er hat schnell uns super ordentlich gearbeitet. Zudem bekamen wir super hilfsreiche Tipps zum Thema Pflege, Reinigung usw. Wir können endlich wieder gut und erholt schlafen und freuen uns jeden Tag in unser bequemes Bett zu schlüpfen. Sogar unsere kleine Tochter und unser Hund lieben das Bett. Wir würden uns jederzeit wieder für ein wasserbett von Aqua comfort entscheiden und auch jedem der Interesse hat Aqua comfort empfehlen. Besonders erwähnen möchte ich noch die super Qualität der spannbettlaken. Die sind super weich und von der Passform super. Vielen Dank für den super den super Service und die hohe schlafqualität.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Michaela, Ihre begeisterte Rückmeldung zum Wasserbett hat uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass die Beratung und der Aufbau reibungslos funktioniert haben und Sie mit der Arbeitsweise des Monteurs sowie den Pflege-Tipps rundum zufrieden waren. Besonders freut uns, dass sich durch das neue Wasserbett Ihre Schlafqualität deutlich verbessert hat. Dass sogar Ihre Tochter und Ihr Hund das Bett mögen, spricht für sich. Unser Ziel ist es, jeden Kunden bestmöglich zu beraten und maßgeschneiderte Schlafsysteme anzubieten, die wie in Ihrem Fall zu mehr Erholung und Wohlbefinden beitragen. Wir freuen uns, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Wasserbett. Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Freunden

Wir kamen durch die Empfehlung von Freunden auf Aqua Comfort und haben uns zunächst über die Website ein Bett konfiguriert. Dieser Prozess hat nicht nur unheimlichen Spaß gemacht, sondern uns auch schon viele wichtige Informationen an die Hand gegeben. Zusätzlich haben wir noch einmal eine telefonische Beratung gebucht, nach der dann wirklich überhaupt keine Fragen mehr offen waren. Der Aufbau des Bettes war super schnell erledigt und der sehr freundliche Mitarbeiter erklärte uns im Anschluss noch alles Wissenswerte rund um die Pflege des Bettes. Nachdem wir nun seit einigen Monaten auf dem Bett schlafen, ist unser Fazit eindeutig: Das Bett sieht nicht nur toll aus, es hält alles, was Aqua Comfort verspricht. Wir schlafen deutlich ruhiger, haben keine Rückenschmerzen mehr und gerade jetzt in der Schwangerschaft ist das Wasserbett eine echte Wohltat! Demnach können wir Aqua Comfort zu 100% weiterempfehlen!
09.04.2024

Endlich wieder gut schlafen

Ich habe mir im Herbst 2023 ein neues Wasserbett gekauft und dabei auf AquaComfort gestoßen. Interessant fand ich dabei die individuelle Vermessung, die ich im Münchner Showroom machen ließ, wo ich auch die verschiedenen Bett-Varianten sehen und testen konnte. Im Vorfeld habe ich mit einer Verkäuferin telefoniert und das Wassetbett schon mal konfiguriert. Die Beratung war super. Das erste Mal das bei einem Bettkauf auf meine individuellen "Probleme" eingegangen wurde und anhand eines Fragebogens genau das abgefragt wurde was wichtig war. Das Bett wurde dann pünktlich geliefert, sauber aufgebaut und ich erhielt eine gute Einweisung. Nach bereits der ersten Nacht, hatte ich keine Nackenschmerzen mehr beim Aufwachen und ich schlafe seitdem fast immer durch. Ich kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin, mit der Beratung, dem Service und -was das wichtigste ist- mit der neu gewonnenen Schlafqualität
12.04.2024
Hallo Y E, das freut mich sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Wasserbett und dem Kauf bei Aqua Comfort sind! Ihre ausführliche und positive Bewertung ist wirklich toll. Ich möchte Ihnen auf jeden Fall für das tolle Feedback danken. Es ist immer schön zu hören, wenn ein Kunde so begeistert von unserem Service und Produkt ist. Ihre Zufriedenheit und ein guter Schlaf sind für uns das Wichtigste. Ich freue mich, dass wir Ihnen mit der individuellen Beratung und dem perfekt auf Sie abgestimmten Bett helfen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so ausführlich zu schildern. Das motiviert unser gesamtes Team sehr. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
09.12.2023

Aqua Wasserbett

Wir sind seit September 2023stolze Besitzer eines Aqua Wasserbettes. Der Service und die gute Beratung waren hervorragend Die sehr freundliche und zuvorkommende Verkäuferin hat sich viel Zeit für unsere Fragen und die Konfiguration des Bettes genommen. Die individuelle Zusammenstellung unseres Bettes und die hochwertigen Materialien haben uns sehr überzeugt. Das erstellen der Körperfotos vor der Vaxo Vermessungsfolie, welche uns vorab zugeschickt wurde, fühlte sich anfangs etwas befremdlich an, war aber offensichtlich für den Hersteller sehr hilfreich bei der finalen Konfiguration der Wassermatratze. Die Lieferung und der Aufbau des Bettes wurde professionell durchgeführt. Die Anleitung der Pflege des Bettes, usw. wurde von dem sehr kompetenten Mitarbeiter bestens vor Ort durchgeführt. Wir sind bisher rundum zufrieden und Happy mit unserem Wasserbett und freuen uns jeden Abend aufs Schlafengehen.
Die Termin Vereinbarung ging schnell und problemlos über die Internetseite. Man nahm daraufhin schnell Kontakt zu uns auf und klärte noch offene Fragen am Telefon. Am Tag des Termins nahm man uns herzlich in Empfang und nahm sich wirklich sehr viel Zeit, auch das verfahren zur Ermittlung der perfekten Stufe war sehr Aufschlussreich. Danach konnte man die Betten in Ruhe Testen. Das zusammenstellen des individuellen Bettes war sehr detailliert und man würde über alle Produkte gut aufgeklärt. Perfekt war auch, dass wir keine Anzahlung leisten mussten und erst kurz vor Lieferung die Zahlung zu leisten hatten. Die Montage war schnell und problemlos, der Monteur vor Ort war wirklich sehr freundlich und es hat uns Spaß gemacht, dass man beim Aufbau zusehen konnte. Auch das unsere Kinder immer wieder zwischen drin Rum liefen, weil sie es genau so spannend gefunden haben, hat überhaupt nicht gestört.
24.03.2024

Am meisten gefallen hat meiner Frau und mir......

Am meisten gefallen hat meiner Frau und mir, dass sich der Schlafkomfort stark verbessert hat. Wir empfinden es als eine Wohltat wenn wir uns in unser Aqua-Comfort-Wasser Bett zum Schlafen legen. Für die Beratung am Standort Paderborn wurde sich ausgiebig Zeit genommen. Das Probeliegen war sehr hilfreich, die jeweilige Vermessung als auch die Erfahrung der Aqua-Comfort-Mitarbeiter bestätigten die Auswahl des Härtegrats von dem Bett. Der Liefertermin hat sich etwas nach hinten verschoben, das stellte aber kein wirkliches Problem dar. Der Aufbau als auch die Einweisung für das Wasserbett (Pflege und Wartung ) waren sehr informativ. Der Monteur war sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Er konnte alle Fragen beantworten. Ich würde aus jetziger Situation wieder ein Wasserbett aus dem Hause Aqua-Comfort beziehen, da sich unsere Lebensqualität mit diesem Produkt erheblich verbessert hat.
12.05.2024

Wasserbettkauf

Nach ausführlichen Recherchen im Web und diversen Besuchen von Bettenverkäufern in der Nähe unseres Wohnortes, haben wir uns entschlossen bei Aqua Comfort Infomaterial anzufordern. Nachdem wir eine Vorauswahl getroffen hatten haben wir uns entschieden zur weiteren Beratung einen Termin in der Filiale Stuttgart zu vereinbaren, 120 km von unserem Wohnort entfernt. Die lange Anfahrt hat sich gelohnt. Wir wurden sehr gut beraten und haben uns daher zum Kauf eines Bettes entschlossen. Lediglich die etwas längere Lieferzeit für unser Bett war bedauerlich. Aallerdings zeigen längere Lieferzeiten ja auch, dass ein Produkt sehr gefragt ist, da steht man eben in der Warteschlange. Der Aufbauservice war top, 2 sehr nette Monteure haben das Bett geliefert, schnell aufgebaut und uns alles zur Pflege erklärt . Wir sind sehr zufrieden und können Aqua Comfort jederzeit weiter empfehlen.
17.05.2024
Liebe Christine, wir möchten uns herzlich für Ihre ausführliche und positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Entscheidung, trotz der Entfernung unsere Filiale in Stuttgart zu besuchen, sehen wir als großes Vertrauensbekenntnis an. Wir sind stolz darauf, dass sich die Anreise für Sie gelohnt hat und Sie eine umfassende und kompetente Beratung erhalten haben. Unser Ziel ist es, jedem Kunden die bestmögliche Lösung für seine individuellen Bedürfnisse zu bieten. Es freut uns zu hören, dass der Aufbau des Bettes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Unsere Monteure sind darauf geschult, nicht nur einen schnellen und professionellen Aufbau zu gewährleisten, sondern auch unseren Kunden alle wichtigen Informationen zur Pflege und Nutzung des Bettes zu vermitteln. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Bett von Aqua Comfort. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
27.01.2024

Rundum empfehlenswert

Wir waren im Sommer 2023 bei Aqua Comfort in Paderborn. Beraten hat uns Mathias Boye. Die Beratung war einwandfrei. Man muss allerdings etwas Zeit mitbringen, was wir aber auf jeden Fall gerne in Kauf genommen haben, damit alles gut erklärt werden kann. Es wurde nichts aufgeschwatzt, was man eigentlich nicht braucht/haben möchte. Lieferung und Aufbau waren ebenfalls einwandfrei. Es wurde die Pflege des Wasserbetts verständlich erklärt und sogar mit einem Laser ausgemessen, ob die Füllmenge zu der jeweiligen Person passt. Bisher kann ich eine leichtere Verbesserung der Schlafqualität feststellen. Morgens fällt es mir deutlich leichter aus dem Bett aufzustehen. Von einer Verbesserung von Rückproblemen, kann ich leider nicht berichten, da ich zuvor auch keine hatte. Positiv ist natürlich, dass auch keine dazu gekommen sind :D Rundum kann ich Aqua Comfort sehr empfehlen.
GH
Gabriele H.
Schopfheim
So muss ein Kauf laufen! Im Sommer haben wir beschlossen, uns endlich von unserem über 20 Jahre alten und damals gebraucht gekauftem Wasserbett zu verabschieden und sind auf die Suche nach einem neuen Wasserbett gegangen. Bei der Suche auf diversen Websites sind wir glücklicherweise auf AQUA COMFORT gestoßen. Die Seite war gut gegliedert, ich konnte problemlos mein Wunsch-Wasserbett konfigurieren und speichern. Am nächsten Tag kam eine email, dass meine Konfiguration nicht ganz richtig war und der Hinweis, wo mein Fehler lag. Das fand ich schon mal toll. Wir haben daraufhin einen Termin bei Stuttgart ausgemacht, wurden dort prima nochmals beraten und haben daraufhin bestellt. Die Terminabsprache sowie die Lieferung lief problemlos, ebenso der Aufbau. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf uns unserem neuen Wasserbett und würden wieder bei AQUA COMFORT kaufen!
03.03.2024

Beste Qualität und Beratung

Wir haben vor einem halben Jahr unser Wasserbett bei Aqua Comfort erworben und alt gegen neu eingetauscht inklusive Bestausstattung. Zusätzlich gab es ein weiteres Spannbettuch und ein hochwertiges Gelkissen kostenfrei dazu. Die Beratung war sehr angenehm und qualifiziert und alle unsere Fragen wurden beantwortet. Der Lieferprozess funktionierte perfekt. Der Monteur kam sehr pünktlich, hat schnell und fachlich perfekt gearbeitet und war sehr freundlich. Er hat alle weiteren Fragen beantwortet und nochmals eine kleine Einweisung in die Pflege des Wasserbetts gegeben. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Wasserbett, pflegen ist regelmäßig und schlafen sehr angenehm wie auf Wolke sieben. Wir können die Firma Aqua Comfort nur weiter empfehlen. Hier ist man gut aufgehoben, wenn man eine angenehme und qualifizierte Beratung hinsichtlich eines Wasserbetts benötigt. Top!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Jörg, Hiermit möchte ich Ihre großartige Bewertung und Rückmeldung zu Ihrem Einkaufserlebnis bei uns aufgreifen. Ihre Zufriedenheit mit unserer fachkundigen Beratung, dem reibungslosen Ablauf der Lieferung und der sorgfältigen Montage durch unseren freundlichen Mitarbeiter erfüllt mich mit Freude. Besonders erfreulich ist, dass Sie begeistert von Ihrem neuen Wasserbett samt den kostenlosen Extras sind und den Komfort sowie die angenehme Schlafqualität genießen können. Die regelmäßige Pflege stellt sicher, dass Sie lange Freude an Ihrem Wasserbett haben werden. Lob von zufriedenen Kunden wie Ihnen ist die größte Motivation für unser Team. Ihre Empfehlung bestärkt uns darin, kontinuierlich höchste Ansprüche an Beratungsqualität, Service und Produktqualität zu stellen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es ist eine große Freude für uns, dass wir mit Ihrem Wasserbett zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnten. Schlafen Sie schön! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
17.10.2023

Super Beratung, super Qualität und freundlicher, kompetenter Aufbau

Die Beratung durch Herrn Boye in Paderborn war sehr angenehm, fachkompetent und absolut individuell! Wir wurden in vollem Umfang beraten, durften probeliegen, ausprobieren und jede unserer Fragen wurde super nett beantwortet und erklärt. Zum besseren Verständnis waren zu jedem Detail Muster vorrätig! Wir hatten zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass uns teure Ausstattungen aufgedrängt wurden - ganz im Gegenteil, bestimmte Ausführungen wurden uns als unnötig erklärt. Der Aufbau des Bettes war top. Alles fachmännisch ausgeführt und erklärt. Die Erwartungen an das Bett wurden in allen Punkten übertroffen. Die Qualität ist hervorragend, die Optik toll und der Schlaf so erholsam wie nie. Da haben wir mit Aqua Comfort die absolut richtige Wahl getroffen und können diesen Hersteller, welcher in Deutschland fertigt uneingeschränkt empfehlen. Besten Dank!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, der Qualität unserer Produkte und dem fachkundigen Aufbau zufrieden sind. Unser Team, insbesondere Herr Boye in Paderborn, legt großen Wert darauf, unseren Kunden eine angenehme und individuelle Beratung zu bieten. Es ist uns wichtig, dass Sie sich gut informiert fühlen und die Möglichkeit haben, unsere Produkte vor dem Kauf ausführlich zu testen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und danken Ihnen für die lobenden Worte bezüglich der Transparenz bei der Beratung. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihre Erwartungen an das Bett nicht nur erfüllt, sondern in allen Punkten übertroffen wurden. Die Zufriedenheit und erholsame Schlafqualität unserer Kunden stehen für uns an oberster Stelle. Wir setzen weiterhin alles daran, höchste Standards in Bezug auf Qualität und Kundenservice zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie Aqua Comfort als die richtige Wahl empfunden haben. Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte auf Ihrem Aqua Comfort Bett! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Amrei von Aqua Comfort
13.01.2024
Der gesamte Service von der Beratung über über das ganze Sortiment bis zum Aufbau inklusive Maß gefertigter Matratzen war super. Der Monteur extrem pünktlich und hat uns über alle Wasserbett Spezialitäten aufgeklärt. Die Dame am Telefon bei der Beratung war nicht nur kompetent, sondern auch bemüht für uns den besten Preis heraus zu holen. Wir haben mehrmals telefoniert. Was ich als angenehm empfunden habe, war, dass ich immer die gleiche Ansprechpartnerin hatte. Die Lieferzeit war angemessen und die Vorfreude auf das neue Bett war groß. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Seitdem wir dieses neue Wasserbett haben, schlafen wir noch besser und sind morgens wunderbar ausgeruht, ohne die bis dahin vorhandenen Rückenschmerzen. wir können Aqua Komfort nur empfehlen und wünschen allen eine Rückenschmerzenfreie Zeit
14.02.2024
Wir sind super zufrieden mit unserem Wasserbett von Aqua Comfort. Die Beratung war super umfangreich, ausführlich und sehr freundlich. Seit 3 Monaten dürfen wir nun schon in unserem neuen Bett schlafen und wir würden nie wieder etwas anderes haben wollen. Meine Rücken- und Nackenschmerzen sind so gut wie weg. Unser beider Schlaf ist deutlich verbessert. Die Lieferung erfolgte nach ca 12 Wochen. Der Aufbau dauerte ca 3 Stunden. Auch hier hatten wir es mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter zu tun. Er hat uns alles sehr gut erklärt und uns die ersten wichtigen Schritte gezeigt. Wir sind sehr froh und glücklich uns für dieses Bett entschieden zu haben und würden es jedem weiterempfehlen. Egal ob man unter Rückenschmerzen , Schlafstörungen oder anderen leidet, ist ein Wasserbett definitiv die beste Entscheidung. Ein guter Schlaf ist so wichtig!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Sonja, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Wasserbett von Aqua Comfort. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der umfangreichen und freundlichen Beratung sowie der Lieferung und dem Aufbau vollständig zufrieden waren. Vor allem ist es schön zu hören, dass sich Ihre Rücken- und Nackenschmerzen deutlich verbessert haben und Sie wie auch Ihr Partner nun einen erholsamen Schlaf in Ihrem neuen Wasserbett genießen. Dass Sie nach dreimonatiger Nutzung voll des Lobes sind und unser Wasserbett uneingeschränkt weiterempfehlen, zeigt, dass wir mit unseren Produkten und unserem Service den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir werden auch weiterhin großen Wert auf kompetente Fachberatung, termingerechte Lieferung und fachgerechten Aufbau legen. Schlafen Sie gut! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
09.04.2024

Unsere Erfahrungen mit AquaComfort

Der Webshop ist übersichtlich gestaltet, es gibt viele Varianten und Auswahlmöglichkeiten und bei der telefonischen Beratung wurden alle Optionen von Herrn Boye ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Herr Boye konnte uns alle Fragen kompetent beantworten und war bei jedem Telefonat außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Der Aufbau war schnell erledigt und der Monteur hat uns alles Wissenswerte zu unserem neuen Wasserbett erklärt. Er war sehr freundlich und hatte auf jede Frage die wir stellten eine Antwort parat. Einfach nur empfehlenswert. Wir möchten unser Wasserbett nicht mehr missen und schlafen nun viel entspannter und besser als in unserem bisherigen Bett, ohne Rückenschmerzen und co. Von Anfang bis Ende war die Erfahrung mit AquaComfort einfach toll und wir würden wieder ein Wasserbett bei AquaComfort kaufen.
12.04.2024
Hallo Benjamin, vielen Dank für Ihre äußerst positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Beratung durch Herrn Boye, der Montage durch unseren Mitarbeiter und nicht zuletzt mit Ihrem neuen Wasserbett so zufrieden sind. Solche Kundenfeedbacks motivieren unser gesamtes Team sehr und bestärken uns darin, unsere hohen Qualitätsansprüche in allen Bereichen konsequent umzusetzen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Aqua Comfort. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Wasserbett nun sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viele erholsame und rückenfreie Nächte. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
10.12.2023

Die Entscheidung zum Wasserbett

Der Kauf meines Wasserbettes bei Aqua Comfort war eine herausragende Entscheidung. Die Beratung im Geschäft war äußerst kompetent, und das Personal nahm sich die Zeit, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen. Das Wasserbett selbst übertrifft meine Erwartungen – die Anpassung an meine Körperform bietet einen unvergleichlichen Schlafkomfort. Die Möglichkeit, die Wassertemperatur nach meinen Vorlieben einzustellen, verleiht dem Bett eine personalisierte Note. Die Qualität des Materials und die Verarbeitung zeugen von Langlebigkeit und machen den Kauf zu einer langfristigen Investition in meine Schlafqualität. Aqua Comfort hat nicht nur ein hochwertiges Produkt geliefert, sondern auch einen exzellenten Kundenservice geboten. Ich kann das Wasserbett und den Sevice von Aqua Comfort uneingeschränkt empfehlen.