Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

FS
Frank S.
Kreuzau

Absolut empfehlenswert!

Wir haben uns Anfang 2023 im Zuge einer anstehenden Renovierung des Schlafzimmers dazu entschlossen ein neues Bett zu kaufen. Unser über 25 Jahre altes Wasserbett entsprach nicht mehr unseren Ansprüchen, u.a. wegen der niedrigen Liegehöhe. Wir haben uns zu Beginn umfangreich informiert, dadurch wurden wir unter anderen auf aqua – comfort aufmerksam. Die sehr gut aufgestellte Homepage mit umfangreichen, sehr gut erklärenden Videos haben uns überzeugt, somit haben wir aqua – comfort in die nähere Auswahl genommen. Unsere anfängliche Skepsis ein Bett bei einem Onlinehändler zu kaufen wurde schnell verworfen. Wir haben selten so eine umfangreiche detaillierte Beratung bekommen. Mehrere Termine wurden vereinbart, alle Fragen wurden beantwortet. Schritt für Schritt wurde das Bett geplant, Stoffproben und Farbmuster wurden kostenfrei zugeschickt, sowie ein Video über das Schließsystem des Bettkasten wurde möglich gemacht. Die Lieferung und die Montage waren so ziemlich das Beste, was wir bis dahin kannten. Absolut präzise und sauber. Wir können aqua-comfort bedenkenlos empfehlen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Frank, Vielen Dank für Ihren außerordentlich positiven und detaillierten Erfahrungsbericht! Es erfüllt mich mit großer Freude, dass Sie sich nach gründlicher Recherche für Aqua Comfort als Anbieter Ihres neuen Wasserbetts entschieden haben. Ich bin erfreut zu lesen, dass unsere übersichtliche Webseite mit den erklärenden Videos Ihr Interesse wecken und Zweifel bezüglich eines Onlinekaufs ausräumen konnte. Transparenz und Kundenorientierung haben für uns oberste Priorität. Dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen, ist die größte Anerkennung, die wir erhalten können. Wir werden auch zukünftig mit ganzem Engagement daran arbeiten, jedem Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals einen herzlichen Dank für Ihre Mühe und die ausführliche Bewertung! Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
09.12.2023

Top Beratung beim Wasserbettenkauf

Wir hatten eine wirklich gute, sehr freundliche Beratung beim Kauf unseres Wasserbetts bei Aquacomfort. Auch auf das Budget wurde geachtet, sodass wir zu unseren gewünschten Anforderungen trotzdem in unserem Preissegment lagen. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Auch der Aufbau lief reibungslos und der Spediteur war super freundlich. Anschließend wurde sogar vermessen, ob das Bett gut eingestellt ist und eine Erklärung zur Pflege nochmal abgegeben. Seit dem wir das Wasserbett vor 4 Monaten gekauft haben sind meine Rückenschmerzen vollständig verschwunden. Wir können den Kauf eines Wasserbetts nur empfehlen und haben dies auch bereits in der Familie und bei Freunden getan. Während mein Schwager sein Wasserbett auf einer Onlineseite ohne Beratung etc. gekauft hatte und damit viel Ärger beim Aufbau und Befüllen hatte und auch hinterher schlecht informiert war bzgl der Pflege, kann ich nur sagen, dass ich mein Wasserbett immer wieder bei Aquacomfort kaufen würde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach überragend und unser Bett ist qualitativ wirklich jeden Cent wert.
03.03.2024

Erwartungen übertroffen

Wir haben uns letztes Jahr August dafür entschieden, uns ein Wasserbett zu kaufen. Von Freunden bekamen wir den Tipp mal nach Paderborn zu Aqua Comfort zu fahren. Gesagt, getan. In Paderborn wurden wir von Frau Kürpick erstklassig beraten und informiert. Frau Kürpick ging auf all unsere Wünsche ein und gab uns Tipps. Nach der persönlichen, vor Ort durchgeführten Körpervermessung haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Im November war es dann soweit, das Bett kam. Wir haben uns für einen Monteur entschieden und selbst mitgeholfen. Herr Hillebrand war der Mann der Stunde, sehr kompetent, sehr freundlich. Er hat uns alles erklärt, mit uns das erste mal das Bett entlüftet und uns Tipps zur Reinigung gegeben. Als das Bett stand, hat Herr Hillebrand nochmals überprüft und gemessen, dass alles passt. Er gab uns seine Visitenkarte, für noch aufkommende Fragen. Unser Fazit: Nach ein paar Nächten eingewöhnen, schlafen wir jetzt so gut wie nie zuvor. Alles in Allem... es war die richtige Entscheidung und wir können jedem nur raten, diesen Schritt zu gehen. Wir haben es nicht bereut!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Christine, ich danke Ihnen für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Betriebes. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Beratung durch Frau Kürpick und der fachkundigen Montage durch Herrn Hillebrand rundum zufrieden waren. Besonders erfreulich ist, dass Sie nach der anfänglichen Eingewöhnungsphase jetzt einen erholsamen und gesunden Schlaf in Ihrem neuen Wasserbett genießen können. Genau das ist unser Ziel - den Kunden zu einem besseren Schlafkomfort zu verhelfen. Ihre Empfehlung an andere Interessenten unterstreicht Ihr Vertrauen in unser Produkt und unseren Service. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um solch positive Erfahrungen für alle Kunden zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Kunden wie Sie motivieren uns, auf diesem hohen Niveau weiterzuarbeiten. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Toller Service!

Das Buchen eines Termins über ihre Website verlief einfach und problemlos. Trotz unserer Verspätung durch die Bahn, konnte bei unserer Ankunft die Beratung ohne Verzögerung beginnen. Die Berater waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit für uns genommen, was wir sehr gut fanden. Es war auch sehr gut, dass wir auf den verschiedenen Matratzen mehrfach probeliegen konnten, um uns für unseren passenden Beruhigungsgrad zu entscheiden. Auch die verschiedenen zusätzlichen Ausstattungen wurden direkt vor Ort gezeigt und erklärt, genauso wie die vor und Nachteile dieser. Man hatte dabei nicht das Gefühl, dass man etwas aufgedrückt bekommt, sondern sachlich beraten wurde. Der Aufbau verlief ebenfalls reibungslos, der Handwerker war freundlich und hat während des Aufbaus zusätzlich das Wasserbett und wie man dieses pflegen muss, erläutert. Auch mit dem Wasserbett selbst sind wir super zufrieden. Die Beruhigung ist perfekt für uns und wir liegen und schlafen sehr gerne darin. Insgesamt sind wir mit dem gesamten Service und dem Wasserbett selbst rundum zufrieden.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Melissa, wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich unseres Service und des von Ihnen erworbenen Wasserbetts. Es ist schön zu hören, dass unsere umfangreiche und persönliche Beratung Ihnen geholfen hat, das perfekte Bett für Sie zu finden. Unser kompetentes Verkaufsteam kann durch Ihr Lob die Wertschätzung für die geleistete Arbeit erfahren. Dies spornt uns an, uns auch in Zukunft vollständig für die Zufriedenheit unserer Kunden einzusetzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Schlafen Sie schön! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
10.12.2023
Wir haben seit August 2023 unser neues Wasserbett 200 x 220 cm und schlaf sehr sehr gut in unserem Bett. Da wir unser altes Wasserbett ersetzen wollten, da es uns zu klein und zu niedrig war ( 180 x200 cm) habe ich im Internet Aqua Comfort entdeckt. Haben dann ein Termin in Paderborn vereinbart und sind dann von Aachen dort hingefahren.Die Fahrt hat sich gelohnt. Wir sind Vorort sehr gut beraten worden, konnten auf allen Härtegraden Probeliegen und das passende Kopfkissen dazu aussuchen. In der Zeit wo wir Interesse hatten, gab es eine super Aktion, wir haben die Best of Ausstattung mit 50 % Rabatt erhalten. Mit der Lieferung und dem Aufbau des Bettes waren wie auch sehr zufrieden. Da wir jetzt ein paar Monate in unserem neuen Wasserbett schlafen, können wir sagen, dass das die Richtige Entscheidung war. Von unserer Seite aus werden wir auf jeden Fall Aqua Comfort Wasserbetten weiter empfehlen. Wenn wir aus dem Urlaub kommen, freuen wir uns auf unser Bett sehr. Da merken wir erst was für ein tolles Bett wir haben. Schöne Grüße aus Aachen 👋🏼
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Ewa, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem neuen Wasserbett von Aqua Comfort! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie seit August 2023 erholsame Nächte in Ihrem neuen Bett verbringen. Dass Sie von einer zeitlich begrenzten Aktion profitieren konnten und die Best of Ausstattung mit einem großzügigen Rabatt erhalten haben ist toll. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie auch mit der Lieferung und dem Aufbau des Bettes zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie nicht nur bei der Auswahl des Bettes, sondern auch während des gesamten Prozesses eine positive Erfahrung machen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung von Aqua Comfort Wasserbetten. Es ist das größte Lob für uns zu hören, dass Sie die richtige Entscheidung getroffen haben und Ihr neues Bett schätzen. Wir hoffen, dass Sie auch nach Ihrem Urlaub weiterhin erholsame Nächte in Ihrem Wasserbett genießen können. Herzliche Grüße nach Aachen, Ihre Amrei von Aqua Comfort. 👋🏼
05.05.2024

Vollste Zufriedenheit!

Das Beratungskonzept war für uns neu: im Showroom im Westen Münchens wurden wir via Telefon beraten. Hierzu sei erwähnt, dass wir bereits ein Wasserbett besaßen und eine Neuanschaffung planten. Der Berater erklärte uns aus der Ferne die Unterschiede und Besonderheiten an den ausgestellten Modellen. Ein Mitarbeiter im Show-Room führte die VAXO Körpervermessung durch. Uns wurde uns nichts aufgedrängt. Die Heizung konnten wir beispielsweise problemlos aus dem vorherigen Bett übernehmen, auch der Sockel sollte wieder Verwendung finden. Wir entschieden uns für ein "Dual Softside Wasserbett" zum Einbau in den vorhandenen Bettrahmen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig, das Montage-Team war sehr nett und kompetent. Nach dem Aufbau wurden die einzelnen Positionen aufgezeigt und die nötigen Schritte bei der Pflege des Wasserbettes ausführlich erklärt. Wir sind absolut zufrieden über den Verlauf der Anschaffung und schlafen nun seit vier Monaten ganz hervorragend im neuen Wasserbett. Der Kauf der Spannbettlaken wird sehr empfohlen!
23.03.2024

Am Standort Stuttgart fiel die Entscheidung

Wir haben das Wasserbett online konfiguriert, uns jedoch nicht getraut es so zu bestellen, weil uns einige Begriffe in der Konfiguration unbekannt waren. Als wir bei der Hotline anriefen, sind wir ohne lange Wartezeiten durchgekommen und uns wurde alles genau erklärt. Zwei Wochen später waren wir zur Vexo Ausmessung im Aqua Comfort Standort in Stuttgart. Hier haben wir unsere Konfiguration noch einmal durchgesprochen und durften Probeliegen. Wir würden es jedem empfehlen - falls möglich- zum Probeliegen an einen Standort anzureisen, denn erst beim Ausprobieren kann man wirklich entscheiden, welche Beruhigungsstufe die richtige ist. Zudem sieht man vor Ort auch das Zubehör, welches man wählen kann: die Bezüge, die Rahmen, das Kopfteil. Die Anlieferung und Aufbau erfolgte auch schnell und problemlos. Alles in allem ein super online Service und Beratung. Wir haben uns nicht getraut das Bett komplett ohne Probeliegen zu bestellen- vorallem weil wir vorher keine Erfahrung mit Wasserbetten hatten. Das muss jeder selbst entscheiden.
18.02.2024
Nach einer sehr guten und ausführlichen Beratung in Ihrem Studio in Unterhaching durch einen sehr netten Mitarbeiter, waren wir uns schnell sicher, was wir haben wollen. Dann kam „das Problem“ mit dem alten Wasserbett, wobei uns der Mitarbeiter im Studio eine super Lösung präsentiert hat, die uns nach kurzer Überlegung, trotz etwas höherer Kosten, überzeugt hat. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Zeitpunkt und der Aufbau war perfekt. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig, der sein Service Mitarbeiter war sehr freundlich, unterhaltsam und witzig, so dass sich die Aufbauzeit sehr kurzweilig gestaltete. Wir haben viel gelacht. Alles in allem können wir Aqua Comfort uneingeschränkt in jeder Beziehung weiterempfehlen. Auch die angebotenen Kopfkissen sind perfekt. Der Schlaf hat sich deutlich verbessert, gerade jetzt im Winter ist es wieder ein Traum in ein vorgewärmtes Bett zu steigen 😊 Auch das Schubladenpodest ist unheimlich praktisch, was ich beim letzten Bett nicht hatte. Da war ich sehr froh, mich dafür entschieden zu haben!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung zu Ihrem Einkauf und unserem Service bei Aqua Comfort. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung im Studio sowie der vorgeschlagenen Lösung für Ihr altes Wasserbett sehr zufrieden waren. Wir sind erfreut, dass sich mit den neuen Produkten wie der Matratze, den Kopfkissen und dem Schubladenpodest Ihr Schlafkomfort so verbessert hat und Sie den Kauf nicht bereuen. Vielen Dank auch für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung. Das ist ein großes Kompliment für unseren Service und unsere Produkte. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte in Ihrem neuen Bett und stehen bei Fragen oder für zukünftige Käufe gerne wieder zur Verfügung. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
04.11.2023

Sehr informativer Web-Shop, Toller und kompetenter Service

Als wir uns in diesem Jahr dazu entschieden hatten, ein neues Wasserbett zu kaufen, konnten wir schon auf rund 20 Jahre Erfahrung mit Wasserbetten zurückgreifen. Auf der Suche nach einem neuen Wasserbett sind wir auf die Internetseite von Aqua Comfort gestoßen, die wir als äußerst informativ wahrgenommen haben. Daher reichte es uns aus eine individuelle Beratung per Telefon durchzuführen. Auch dies war denkbar einfach mir mussten dazu nur einen Termin vereinbaren und konnten an diesen alle noch verbliebenen Fragen klären. Die Zusammenstellung der Optionen und der Bestellvorgang war sehr einfach. Die Lieferzeit hat ungefähr den Angaben entsprochen und betrug circa sechs Wochen. Auch für den Aufbau des Bettes konnte schnell einen Termin vereinbart werden. Der Servicetechniker war sehr freundlich und hat sauber gearbeitet, so dass nach nur wenigen Stunden das Bett einsatzbereit war. Das ausgewählte Bett entspricht voll unseren Erwartungen. Aus unserer Sicht können wir Aqua Komfort jederzeit weiter empfehlen.

Beste Entscheidung

Wir haben uns letztes Jahr nach langen hin und her für die Firma Aqua Comfort entschieden um unser Wasserbett zu kaufen. Dies haben wir bis heute in keinster Weise bereut. Schon am Anfang auf der Internetseite wurde man gut durchgeführt und könnte all seine Wünsche eintragen. Nachdem die Bestellung dann raus war wurde man sehr zeitnah angerufen und es wurde nachgefragt ob alles seine Richtigkeit hat. Auch das ausmessen des Körpers mit der zu geschickten Kamera und Leinwand war einfach und unkompliziert. Am Tag der Lieferung ging es genau so reibungslos von statten, der Herr der das Wasserbett aufgebaut hat war sehr freundlich und erledigte seine Arbeit fachgerecht und zügig. Als der Aufbau fertig war würden wir im Bett mittels Laser nochmals ausgemessen ob die befüllt Wassermenge und der Härtegrad auch so in Ordnung ist. Wir können jedem nicht nur ein Wasserbett empfehlen sondern auf die Wasserbetten von Aqua Comfort. Ich würde jederzeit wieder ein Wasserbett bestellen. Vielen herzlichen Dank dafür.
06.01.2024

Wellen der Zufriedenheit: Aqua Comfort

Die Online-Erfahrung bei Aqua Comfort war äußerst zufriedenstellend. Vor Ort präsentiert Aqua Comfort eine beeindruckende Auswahl an Wasserbetten, und die Verkäuferin führte mich durch die verschiedenen Modelle mit großer Sachkenntnis. Ihre Empfehlungen waren maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse, und sie nahm sich die Zeit, jede Option ausführlich zu erklären. Die Marke Aqua Comfort lebt ihren Namen, denn die Verkäuferin legte großen Wert auf mein Wohlbefinden und meine Zufriedenheit. Die Auswahl des perfekten Wasserbettes wurde durch die professionelle Beratung und den exzellenten Service von Aqua Comfort zu einem unkomplizierten Prozess. Die Lieferung und die Installation meines Wasserbettes verlief reibungslos. Aqua Comfort hat nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch ein Team, dass sich leidenschaftlich für die Zufriedenheit der Kunden einsetzt. Ich empfehle Aqua Comfort allen, die auf der Suche nach erstklassigen Wasserbetten und herausragendem Kundenservice sind.
14.04.2024
Das Wasserbett, das wir vor kurzen bei Aqua Comfort gekauft haben, hat unseren Schlaf deutlich verbessert. Der Komfort ist unglaublich, da es sich perfekt an den Körper anpasst, Rückenschmerzen reduziert und Druckpunkte eliminiert. Die Qualität der Materialien ist erstklassig, und die Verarbeitung des Bettes macht einen sehr guten Eindruck. Die regelmäßige Pflege ist unkompliziert und schnell erledigt. Die Temperaturregelung funktioniert einwandfrei und sorgt dafür, dass wir immer die ideale Schlafumgebung haben. Ein weiterer Pluspunkt ist die geringe Geräuschentwicklung, was zu einem ungestörten Schlaf beiträgt. Der Kundenservice des Herstellers sowie die Beratung vor Ort in Paderborn war ebenfalls herausragend und hat unsere Fragen schnell und kompetent beantwortet. Die Montage des Bettes durch den erfahrenen und freundlichen Monteur war unkompliziert. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit unserem Wasserbett und können es jedem empfehlen, der nach einem erholsamen Schlaf sucht.
02.05.2024
Lieber Florian, wir möchten uns herzlich für Ihre ausführliche und positive Rezension zu unserem Wasserbett bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Ihren Schlaf deutlich verbessert hat und Sie mit dem Komfort, der Qualität sowie der Verarbeitung vollends zufrieden sind. Ihre Anerkennung für unseren Kundenservice und die fachkundige Beratung vor Ort in Paderborn bedeutet uns sehr viel. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und freuen uns, dass dies in Ihrem Fall zu einer unkomplizierten Montage und einem rundum gelungenen Kauferlebnis geführt hat. Ihre Empfehlung ist für uns die schönste Bestätigung unserer Arbeit und spornt uns an, auch weiterhin hochwertige Produkte anzubieten und unseren Kundenservice stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wünschen Ihnen noch viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Wasserbett. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
TS
07.01.2024
Aqua Comfort ist nur zu empfehlen! Sehr kompetende Fachberater helfen einem bei wirklich allen Fragen weiter. Top Beratung und super freundliche Mitarbeiter helfen dabei ein Wasserbett genau für Deine Bedürfnisse zu konfigurieren. Nicht nur die top Quallität der Materialien, auch die fachmänische Verarbeitung und hervorragende fachmänische Montage überzeugen. Ich hatte bereits ein Wasserbett, doch schon nach der ersten Nacht im Aqua Comfort Wasserbett war ich total von diesem überzeugt. Alles was bei der Beratung gesagt und versprochen wurde, wurde genau so geliefert und Wahr gemacht. Auch der Monteur überzeugte sofort mit seinem Fachwissen, seinem sicheren Auftreten und seiner fachmänischen Arbeit. Alles in allem kann ich Aqua Comfort nur empfehlen und würde sofort wieder hier Kaufen. Eines ist sicher, so gut habe ich noch nicht geschlafen wie in meinem neuen Wasserbett von Aqua Comfort. Auf diesem Weg nochmals ein riesen Dankeschön an die Beratung, Herstellung und Montage.

Bewertung AQUA COMFORT aus Wiiten

Im letzten Frühjahr entschieden wir uns dafür ein Wasserbett anzuschaffen. Über eine Google-Afrage sind wir schlussendlich bei AQUA COMFORT gelandet. Die angebotene Wassebettenberatung in Paderborn nahmen wir wahr und waren von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sehr angetan. Dies führte letztendlich zur Bestellung eines Wasserbettes. Der vereinbarte Liefertermin. 10 Wochen später, wurde pünktlich eingehalten. Der Aufbau des Bettes durch einen Servicemitarbeiter gestaltete sich als zügig und problemlos. Auch dieser Mitarbeiter war kompetent und sehr freundlich. Eine Feinjustierung der Härte wurde vor Ort mittels Laservermessung durchgeführt. In Anbetracht dessen, dass das Bett unser erstes Wasserbett ist, war lediglich nur eine kurze Eingewöhnungsphase nötig, um eine deutliche Verbesserung hinsichtlich unseres Schlafkomforts feststellen zu können. Wir würden jedem, de sich für den Kauf eines Wasserbettes entscheidet, als Partner die Firma AQUA COMFORT empfehlen.
Der gesamte Service von der Beratung über Farbauswahl für Spann Bettlaken bis zum Aufbau inklusive Maß gefertigter Matratzen war super. Der Monteur extrem pünktlich und hat uns über alle Wasserbett Spezialitäten aufgeklärt. die Dame am Telefon bei der Beratung war nicht nur kompetent, sondern auch bemüht für uns den besten Preis heraus zu holen. Wir haben bestimmt in drei Wochen fünf mal telefoniert. Was ich als angenehm empfunden habe, war, dass ich immer die gleiche Ansprechpartnerin hatte. Die Lieferzeit war angemessen und die Vorfreude auf das neue Bett in Form eines Boxspringbettes war groß. unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Als zusätzliches Schmankerl gab es ein tolles Kopfkissen on top. Seitdem wir dieses neue Wasserbett haben, schlafen wir noch besser und sind morgens wunderbar ausgeruht, ohne die bis dahin vorhandenen Rückenschmerzen. wir können Aqua Komfort nur empfehlen und wünschen allen eine Rückenschmerzenfreie Zeit
09.04.2024

Super Erfahrung

Schon während des Beratungsprozesses waren wir angetan. Obwohl ich skeptisch war, kann ich zu 100% bestätigen dass man durch die Videos auf der Internetseite von Aqua Comfort auch ohne Probeliegen ein Wasserbett konfigurieren kann. Die Videos beantworten alle Fragen und zur Not stehen die Mitarbeiter von Aqua Comfort zu jederzeit für Fragen zur Verfügung. Der Aufbau klappte reibungslos nach Terminierung mit der Disposition. Wir haben unser Wasserbett seit Februar 2024 in Benutzung und sind sehr glücklich mit der Entscheidung ein Wasserbett zu kaufen. Der Schlaf ist tiefer und wir sind morgens deutlich erholter. Da wir nie unter Rückenschmerzes gelitten haben können wir dementsprechend keine Angaben einer Besserung machen, dennoch merkt man deutlich dass durch das VAXO Verfahren die einzelne Matratze auf die körperlichen Besonderheiten (breite Schultern, etc.) und die Schlaf die Schlafgewohnheit angepasst ist. Wir können Aqua Comfort und ein Wasserbett nur Empfehlen.
12.04.2024
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zu Ihrem Einkaufserlebnis bei Aqua Comfort. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Beratung, den Videos und dem gesamten Kaufprozess sehr zufrieden waren. Besonders erfreulich ist, dass Sie in Ihrem neuen Wasserbett von Aqua Comfort einen deutlich erholsameren und tieferen Schlaf genießen können. Das Anpassen der Matratze durch das VAXO-Verfahren an Ihre individuellen Bedürfnisse scheint sich also sehr positiv ausgewirkt zu haben. Ich danke Ihnen für Ihre ausführliche und äußerst positive Rückmeldung. Solche Bewertungen sind für uns als Unternehmen sehr wertvoll, da sie uns zeigen, dass wir unsere Kunden rundum zufriedenstellen können. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine angenehme Zeit und erholsame Nächte in Ihrem neuen Wasserbett. Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Top Service von Beratung bis zur Auslieferung

Nachdem wir im Internet viele positiven Rezessionen gelesen haben, entschieden wir uns einen Termin in der Filiale in Stuttgart zu vereinbaren. Dies geht ganz einfach direkt über die Homepage. Wir wurden vor Ort freundlich und nett von Frau Walz empfangen. Sie hat uns die verschiedenen Betten und Optionen gezeigt und wir konnten auch alles Probeliegen. Wir entschieden uns aufgrund der Beratung für ein Bett mit Anpassung und Vermessung an unseren Körper. Hierzu würden 3 Bilder mit Kameras von unserem Körper gemacht. Die Bestellung lief reibungslos. Wir haben uns für die Lieferung und Montage durch Aqua Comfort entschieden. Dieser Termin wurde mit uns telefonisch vereinbart und der Monteur war pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort. Auch der Montagetermin verlief professionell. Der Monteur baute unser altes Bett ab und das neue auf. Im Anschluss hat er uns alles erklärt und nochmal vermessen. Wir sind zufrieden und empfehlen Aqua Comfort gerne weiter. *****
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Sascha, Herzlichen Dank für Ihre umfassende und positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit Aqua Comfort in Stuttgart. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende mit unserem Service zufrieden waren, insbesondere mit der freundlichen Betreuung durch Frau Walz und der reibungslosen Durchführung der Lieferung und Montage durch unser Team. Ihre Empfehlung ist uns eine wertvolle Bestätigung und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen sehr. Viele erholsame Nächte! Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Bewertung Aquacomfort

Liebe Leserinnen und Leser, gerne bewerten wir die Aqua Comfort Wasserbetten-Manufaktur. Nach einer ausführlichen, zweistündigen Beratung über all die verschiedenen Ausführungen eines Wasserbetts, haben wir uns für ein Doppelkernsystem eines 220x240cm freeflow Wasserbett mit Massagefunktion entschieden. Gerade als Anfänger im Wasserbettbereich, empfehlen wir allen wärmstens einen der gut ausgestatteten Showrooms von Aquacomfort zu besuchen. Der Monteur war sehr freundlich und trug das Wasserbett in den ersten Stock, wobei wir ihm ebenso freiwillig halfen. Wir besitzen das Wasserbett nun seit 4 Monaten und erfreuen uns eines jeden Abend uns ins warme Wasserbett zu legen. Mit der Massagefunktion werden wir Nacht für Nacht in den Schlaf gewogen. Wir lieben unser Wasserbett und wollen es nicht mehr missen. Selbst unser Hund liebt es drauf zu schlafen. Wir bedanken uns bei Aquacomfort dafür, dass uns endlich erholsamer Schlaf geschenkt wurde. Vielen Dank!
TQ
Thomas Q.
Bielefeld

Genussbett

Da wir bereits seit 1998 ein Wasserbett hatten kennen wir das Schlaferlebnis hinreichend. Durch Erkrankung der Wirbelsäule war es erforderlich ein Wasserbett zu finden welches einen höheren Einstieg ermöglicht. Zwischenzeitlich hatte ich versucht eine andere Lösung auszuprobieren in dem ich zwei hochwertige normale Matratzen getestet. Aber nicht mit dem gewünschtem Erfolg.Dann sind wir auf Aquacomfort gekommen. Wir haben uns dann direkt einen Beratungstermin ausgemacht. Von der intensiven Beratung bis zur vollendeten Bestellung hat alles super geklappt. Auch die Körpervermessung zur individuellen Anpassung der Wasserbett Matratzen erfolgte direkt bei der Bestellung. Die Lieferung und Montage durch die kompetenten Mitarbeiter erfolgte schneller als gedacht. Die Montagemitarbeiter haben sehr ordentlich und strukturiert gearbeitet. Auf den Schlafgenuss freuen wir uns immer wieder. Besonders nach Urlaubsreisen. Die Firma Aquacomfort kann sehr empfehlen.
05.05.2024

Super Wasserbett

Ich habe schon immer von einem Wasserbett geträumt, konnte allerdings meinen Mann nicht davon überzeugen. Ich habe dann im Internet recherchiert und bin bei Aqua Comfort fündig geworden. Sie bieten ein Hybrid Wasserbett an, was bedeutet, dass man in ein bestehendes Bettgestell eine Seite mit Wasserbettmatratze und eine Seite mit normaler Matratze macht. Die Internetseite ist super aufgebaut und mit Videos hinterlegt wo alles genau erklärt wird. Wir sind dann schon gut vorbereitet nach München in die Filiale gefahren und hatten mit Herrn Runte einen sehr freundlichen und kompetenten Berater. Wir haben alle Möglichkeiten durchgesprochen und das Bett bestellt. Dieses wurde pünktlich geliefert und ebenfalls von einem sehr freundlichen und kompetenten Monteur aufgestellt. Ich habe von der ersten Nacht an herrlich geschlafen und möchte das Wasserbett nicht mehr missen. Ich bin rundherum zufrieden und kann Aqua Comfort in jeder Hinsicht weiter empfehlen.