Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.056 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

07.06.2024

Die Kommunikation mit dem Kundendienst und Monteur…

Die Kommunikation mit dem Kundendienst telefonsich war super.Sehr freundlich und es wurde alles gut angenommen und bearbeitet was wir wollten.Das Bett wurde super aufgebaut und der Monteur war sehr freundlich.Seitdem wir das Bett haben schlafen wir viel besser als vorher.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem neuen Aqua Comfort Wasserbett rundum zufrieden sind. Schön, dass Sie die telefonische Kommunikation mit unserem Kundendienst als freundlich und effektiv erlebt haben. Wir legen großen Wert darauf, individuell auf die Wünsche und Anliegen unserer Kunden einzugehen. Toll auch, dass der Aufbau des Bettes zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief und der Monteur einen freundlichen, professionellen Eindruck hinterlassen hat. Eine sorgfältige Montage ist die Basis für lang anhaltende Freude am Produkt. Das Wichtigste für uns ist, dass Sie seit dem Wechsel zu einem Aqua Comfort Wasserbett viel erholsamer schlafen als zuvor. Genau das ist unser Ziel - unseren Kunden zu einem erholsameren, gesünderen Schlaf zu verhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen noch viele entspannte Nächte in Ihrem Wasserbett. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
RW
Ralph W.
Hemmingen
01.06.2024
Wir waren sehr zufrieden, gute Beratung im Geschäft. Abwicklung sehr transparent und man wurde immer auf Stand gehalten. Wir können unsere Weiterempfehlung nur unterstreichen.
06.06.2024
Lieber Ralph, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung im Geschäft und der Abwicklung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis zu bieten. Dazu gehört für uns eine kompetente, individuelle Beratung genauso wie eine transparente Kommunikation und Information über den aktuellen Stand der Dinge. Da Sie uns 4 von 5 Sternen gegeben haben, würde uns interessieren, ob es noch etwas gibt, das wir beim nächsten Mal optimieren können, um Ihre Erwartungen voll und ganz zu erfüllen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir alle Aspekte Ihres Besuchs abgedeckt haben. Falls Sie konkrete Punkte nennen könnten, die dazu geführt haben, dass Sie uns vier Sterne statt fünf gegeben haben, wäre das äußerst hilfreich. Wir sind ständig bemüht, unsere Leistungen zu optimieren, und Ihr Input spielt dabei eine entscheidende Rolle. Sie können uns telefonisch unter +49 (0) 5251-41 423-19 oder per E-Mail unter loeppenberg@aqua-comfort.net erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.

Super Schlaferlebnis

Guter Service dank kompetenter Mitarbeiter. Ein super angenehmes Schlafempfinden. Qualitativ sehr gut verarbeitet. Wir möchten unser Wasserbett nicht mehr missen.
HK
Heike K.
Brühl
23.05.2024
Hat alles ganz gut geklappt. Lieferzeit war etwas zu lang. Der Mitarbeiter der zum Aufbau da war bekommt dafür volle Punktzahl..
29.05.2024
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Arbeit unseres Mitarbeiters, der den Aufbau bei Ihnen übernommen hat, zu 100 % zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob gerne an ihn weitergeben. Bezüglich der längeren Lieferzeit möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Aufgrund der außerordentlich hohen Nachfrage nach unseren Schlafsystemen haben sich bei einigen Kunden die Lieferzeiten um etwa 1-2 Wochen verlängert, so leider auch in Ihrem Fall. Wir sind uns bewusst, dass Verzögerungen Unannehmlichkeiten verursachen können, und wir bitten um Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und manchmal erfordert dies zusätzliche Zeit. Jedes unserer Wasserbetten wird von unserem eigenen geschulten Personal montiert, da wir großen Wert auf Qualität und Sorgfalt legen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Aqua Comfort Bett. Schlafen Sie gut! Herzliche Grüße Ihre Amrei von Aqua Comfort
02.06.2024
Toller Service bei der Lieferung mit Aufbau, Betreuung und Beratung. Alle nötigen Informationen und Tipps erhalten.
31.05.2024
Hat alles toll geklappt, Handhabe wurde ausführlich erklärt, Sonderanfertigung vor Ort gewissenhaft angepasst.
04.06.2024
Top Service, Top Beratung Spitzen Qualität Das Schlafen im Wasserbett ist super
11.06.2024
Hallo Antje, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rezension. Schlafen Sie schön! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
02.06.2024
Der Beratungsservice im Geschäft und der Aufbauservice
06.06.2024
Hallo Uwe, herzlichen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung bezüglich unserer Wasserbetten-Beratung und unserer Montage! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir alle Aspekte Ihres Besuchs abgedeckt haben. Falls Sie konkrete Punkte nennen könnten, die dazu geführt haben, dass Sie uns vier Sterne statt fünf gegeben haben, wäre das äußerst hilfreich. Wir sind ständig bemüht, unsere Leistungen zu optimieren, und Ihr Input spielt dabei eine entscheidende Rolle. Sie können uns telefonisch unter +49 (0) 5251-41 423-19 oder per E-Mail unter loeppenberg@aqua-comfort.net erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
ST
S. T.
Münster
29.05.2024
alles perfekt!
06.05.2024

Rundum-Sorglos-Paket

Ich muss sagen, dass wir mit Aqua Comfort rundum zufrieden waren. Angefangen bei der umfangreichen Beratung im Showroom in München, bei dem auf alle unsere Bedürfnisse und Fragen eingegangen wurde und wir auch mehrfach die verschiedenen Betten probeliegen durften. Wir waren zwar Anfangs mit dem Konzept der Beratung etwas skeptisch, da man zunächst mit einem Mitarbeiter vor Ort spricht und später dann alles weiteren Details mit einem Berater telefonisch klärt und bespricht, aber uns wurden alle Fragen kompetent und ausführlich beantwortet. Am meisten hat uns aber hier auch die Vaxo Körpervermessung beeindruckt, die die perfekte Füllmenge und den Schlafcomfort und Beruhigung auf die unterschiedlichen Bedürfnisse des Wasserbettes berechnet. Die Lieferzeit hat zwar mit 14 Wochen etwas lange gedauert, aber die Terminvergabe klappte super und der Monteur des Bettes war pünktlich auf die Minute (Da waren wir wirklich beeindruckt!). Lediglich beim Tragen der einzelnen Teile mussten wir dem Monteur helfen, das wurde aber vorab durch AquaComfort hinreichend kommuniziert, so dass wir darauf eingestellt waren. Auch über den Aufbau können wir absolut nichts Negatives sagen, der Monteur hat schnell und kompetent gearbeitet, sich ausreichend Zeit genommen beim Einstellen des Bettes und alle unsere Fragen beantwortet. Wir schlafen jetzt seit 3 Monaten in unserem neuen Bett und sind rundum glücklich. Natürlich ist es eine hohe Investition für ein Wasserbett, aber wirklich jeden Cent wert. Wir haben seither keine Schmerzen und Verspannungen mehr am Morgen. Wir würden AquaComfort uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.04.2024

Erholsamer schlafen geht nicht

Nach Jahren der Abstinenz die Vorzüge eines Wasserbettes wiedergefunden. Aus einem ich schau nur mal kurz ist dann die Freude an ein Wasserbett wieder zurückkehrt. Ich habe 2010 mein letztes Wassebett verkauft weil meine Frau nicht gut im Wasserbett schlafen konnte. Manchmal sollte man auch an sich denken und mittlerweile ist es durch das Hybridsystem ( Wasserblase / Martratze) kein Problem mehr. Durch meinen 2ten Bandscheibenvorfall war ich Nachts ständig wach.. musste mich ständig drehen..litt unter schmerzen war in meinen Augen nicht mehr Gesellschaftsfähig. In Paderborn im Geschäft bin durch Herrn Boye vermessen und 2 stündig vorzüglich beraten worden.. die Zusammenstellung des Bettes war ein Traum. Der Termin zur Lieferung und Montage wurde auch eingehalten. Nach Aufbau und Befüllung der Blase wurde ich per Laser im liegen seitlich eingemessen und entsprechend die Blase mit Wasser gefüllt sodass ich mit der Wirbelsäule immer gerade liege... ein Traum.. Schmerzen weg und traumhafte Nächte. Warum nicht schon früher habe ich mich gefragt. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden ein wasserbett zu kaufen und kann jedem Raten der erholsamen Schlaf sucht.. Er findet ihn damit.. Danke nochmal an das gesamte Team von Aqua Comfort.

Wasserbett genau nach unseren Bedürfnissen

Durch lange Rücken- und Nackenbeschwerden haben wir uns für ein Wasserbett entschieden. Bei unserer Suche sind wir auf Aqua Comfort gestoßen. Nachdem wir mit einem Ausmaß-Set für zu Hause durch die ersten Schritte geführt wurden, folgten weitere beratende Telefonate. Jede Frage wurde sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Die Bestellung genau nach unseren Wünschen war einfach und wir waren voller Vorfreude. Am Tag des Aufbaus lief alles reibungslos und jeder Schritt wurde uns erklärt. Die Betten wurden befüllt und Final an unsere persönlichen Bedürfnisse mittels Laserausmessung angepasst. Darauf folgte eine ausführliche Einführung in das reinigen und pflegen des Bettes, dies wurde auch direkt vorgeführt. Wir haben uns bei Aqua Comfort sehr gut aufgehoben gefühlt, bei jeder Frage gab es direkt eine Antwort und auf all unsere Bedürfnisse wurde eingegangen. Die ersten Nächte waren ungewohnt, aber wir spürten direkt, dass es die richtige Entscheidung war und jetzt würden wir nicht mehr tauschen wollen!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Nils! ich freue mich, dass Sie mit Ihrem neuen Wasserbett von Aqua Comfort so zufrieden sind. Es ist für uns die schönste Anerkennung, wenn unser Service und unsere Produkte unseren Kunden zu einem entspannten und erholsamen Schlaf verhelfen. Die individuelle und kompetente Beratung unserer Kundschaft liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr spornt es uns an, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir sind jederzeit für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich wünsche Ihnen weiterhin erholsame Nächte und viel Freude mit Ihrem neuen Wasserbett. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
21.04.2024

Wasserbett

Schön guten Tag. Wir haben unser neues 2m x 2,20m Wasserbett jetzt seit ca. einem halben Jahr. Unsere Erfahrung mit Aqua Comfort war durchweg positiv. Wir haben lange überlegt ob wir uns ein neues Bett kaufen. Die top Beratung von Aqua comfort hat uns dann überzeugt. Zudem kann man kostenlos probeliegen, was uns dann nicht mehr zweifeln lies. Nach der super telefonischen Beratung wurden uns alle benötigten Unterlagen zur weiteren Vermessung schnell per Post zugeschickt ( inklusive Kamera und Stativ für die genaue Anpassung des bettes. Der Aufbau hier vor Ort erfolgte von einem erfahrenen Mitarbeiter. Seit dem wir in unserem neuen Wasserbett schlafen möchten wir kein „normales“ mehr haben. Meine Rückenbeschwerden sind dadurch besser geworden und meine Frau findet das Massage Programm zum einschlafen super. Also kurz gesagt es war eine sehr gute Entscheidung! Vielen Dank für dieses tolle wasserbett. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Jahnke
02.05.2024
Hallo Sebastian, im Namen von Aqua Comfort möchte ich mich ganz herzlich für Ihre wunderbare Bewertung bedanken. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn unsere Kunden so zufrieden mit unseren Produkten und Services sind. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von Anfang an mit unserer Beratung und dem kostenlosen Probeliegen überzeugen konnten. Der reibungslose Ablauf bis hin zum Aufbau vor Ort durch unseren erfahrenen Mitarbeiter zeigt, wie wichtig uns die Zufriedenheit unserer Kunden ist. Besonders stolz sind wir darauf, dass unser Wasserbett Ihnen nicht nur einen erholsamen Schlaf beschert, sondern auch zur Linderung Ihrer Rückenbeschwerden beiträgt. Dass Ihre Frau das Massageprogramm so schätzt, freut uns ebenfalls sehr. Ihr Lob und Ihre Empfehlung bedeuten uns sehr viel. Kunden wie Sie sind der Grund, warum wir jeden Tag mit Leidenschaft daran arbeiten, die besten Wasserbetten und den besten Service anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für ein Aqua Comfort Wasserbett entschieden haben und sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte und viel Freude mit Ihrem neuen Bett. Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Tolles, individuelles Wasserbett

Wir waren schon einmal Wasserbettschläfer und haben uns, nachdem wir eine Weile ein „normales“ Bett hatten, wieder für ein Wasserbett entschieden. Auf der Suche nach einem geeigneten Partner sind wir auf die Firma Aquacomfort aufmerksam geworden. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und Frau Walz aus dem Standort in Stuttgart hat uns super beraten. Sie hat uns alles in Ruhe und mit viel Zeit erklärt und war sehr geduldig mit uns (auch mehrere Änderungen waren kein Problem 😌). Unsere Individuallösung (Einbau in eine Holzpaneele-Wand) war kein Problem und das Ergebnis sieht toll aus. Der Aufbautermin wurde rechtzeitig mit uns abgestimmt. Der Aufbau war mit dieser Lösung etwas aufwändiger, hat aber geklappt. Das Bett selbst ist total bequem und man fühlt sich, auch wegen der immer angenehmen Wärme, sehr wohl. Wir können nur jedem ein Wasserbett empfehlen.
06.05.2024

Rundum-Sorglos-Paket

10.12.2023

Wasserbett in Boxspringbett-Optik von Aqua-Comfort

Auf der Suche nach einem Wasserbett in Boxspringbett-Optik sind wir sehr schnell auf die Aqua-Comfort Web-Site gestoßen. Dort hat uns die Auswahl an Modellen und insbesondere die Wahl zwischen verschiedenen Zusatzoptionen über den Konfigurator sehr angesprochen. Insbesondere die Split-Option für das Boxspringbett, welche das Bettbeziehen immens vereinfacht, ist ein durchdachtes Extra. Nach einem Vor-Ort Beratungstermin, während dessen wir auch verschiedene Wasserbettberuhigungsstufen probegelegen haben, haben wir uns dann für ein Wasserbett von Aqua-Comfort entschieden. Insbesondere die freundliche Beratung und die Details, wie z. B. die individuelle Vermessung meiner Frau und mir (VAXO Vermessung) zur Berechnung der jeweiligen optimalen Beruhigungsstufe, haben uns überzeugt. Wir haben uns für eine Bett-Variante mit Schubladen entschieden um zusätzlichen Stauraum zu gewinnen. Hierbei haben wir Push-To-Open als Technik zur Öffnung der Schubladen ausgewählt, da wir dies auch schon bei verschiedenen Schränken nutzen. Leider ist der Auslösemechanismus bei den Bett-Schubladen viel sensibler als die bisherigen Push-To-Open Auszüge, die wir kennen, so dass die Schubladen auch häufiger aufgehen, wenn man beim Bett Ein- oder Aussteigen leicht mit dem Fuß dagegen stößt. Alles in allem kann man aber sagen, dass vom Auswahlprozess über die Beratung bis zur Lieferung inklusive Aufbaus alles reibungslos ablief und wir nach wie vor mit unserer Entscheidung für ein Wasserbett von Aqua-Comfort sehr glücklich sind. Wir würden jederzeit wieder bei Aqua-Comfort bestellen.
RB

Hat sich für uns wirklich gelohnt...

Wenn das Bett so wird wie die Beratung vor Ort, wären wir rundherum zufrieden. Herr Zeiser hat uns sehr aufmerksam empfangen und beraten. Wir hatten nie das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Es wurde sich ausgiebig Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ein Besuch vor Ort ist unbedingt empfehlenswert um die Eigenschaften der einzelnen Betten zu testen. Onlinekauf bei so einer Investition, ist unserer Meinung nach sparen am falschen Ende. Den Preis empfinden wir als fair, da das Bett ja auch in Deutschland gefertigt wird. Wir freuen uns, Vielen Dank. Nachtrag zur Lieferung: Der sehr freundliche Monteur erschien pünktlich und meldete sich auch kurz vor Ankunft. Nachdem mit meiner Hilfe alle Teile ausgeladen waren begann er umgehend mit der Montage. Diese dauerte ca. 4 Stunden. Anschließend wurde befüllt, danach erfolgte eine detaillierte Einweisung zu Pflege und Entlüftung. Zu guter Letzt wurde ein Protokoll Punkt für Punkt abgearbeitet, dann erfolgte die Unterschrift. Nach nun ungefähr 8 Wochen muss ich sagen unser neues Bett ist ein Traum. Gewöhnungsbedürftig ist das drehen oder aufstehen. Aber das hatten wir fix raus. Fazit: Bisher sind wir Top zufrieden, die Investition hat sich besonders für meinen Rücken gelohnt. Ich habe bereits deutlich weniger Schmerzen und Verspannungen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo benschat, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen. Es freut mich zu hören, dass Sie sich von Herrn Zeiser kompetent und aufmerksam beraten gefühlt haben und mit dem von Ihnen ausgewählten Bett nun sehr zufrieden sind. Besonders erfreulich ist, dass sich die Investition in ein hochwertiges Bett für Ihren Rücken bereits nach kurzer Zeit gelohnt hat und Sie weniger Schmerzen und Verspannungen haben. Das ist natürlich genau unser Ziel. Ich werde Ihr Lob an Herrn Zeiser und unser Montageteam weiterleiten. Sollten noch Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
04.11.2023

Internet-Shop sehr informativ, Top Service, gute Qualität

Als wir uns in diesem Jahr dazu entschieden hatten, ein neues Wasserbett zu kaufen, konnten wir schon auf rund 20 Jahre Erfahrung mit Wasserbetten zurückgreifen. Auf der Suche nach einem neuen Wasserbett sind wir auf die Internetseite von Aqua Comfort gestoßen, die wir als äußerst informativ wahrgenommen haben. Daher reichte es uns aus eine individuelle Beratung per Telefon durchzuführen. Auch dies war denkbar einfach mir mussten dazu nur einen Termin vereinbaren und konnten an diesen alle noch verbliebenen Fragen klären. Die Zusammenstellung der Optionen und der Bestellvorgang war sehr einfach. Die Lieferzeit hat ungefähr den Angaben entsprochen und betrug circa sechs Wochen. Auch für den Aufbau des Bettes konnte schnell einen Termin vereinbart werden. Der Servicetechniker war sehr freundlich und hat sauber gearbeitet, so dass nach nur wenigen Stunden das Bett einsatzbereit war. Das ausgewählte Bett entspricht voll unseren Erwartungen. Aus unserer Sicht können wir Aqua Komfort jederzeit weiter empfehlen.
29.12.2023

Jederzeit wieder / Tolle Beratung / Tolles Bett

Einfach eine tolle Beratung. Wir hatten schon ein Wasserbett und wussten eigentlich genau was wir wollten und was nicht. Doch trotzdem hat sich der Berater am Telefon viel Zeit genommen und uns wertvolle Tipps gegeben, die wir uns zu Herzen genommen haben. Hierdurch konnten wir noch den ein oder anderen Euro einsparen. Die Homepage ist sehr übersichtlich und die Erklärvideos wirklich sehr aufschlussreich. Hier wird wirklich auf Beratung und nicht nur auf Abschluss beraten. Ein angefordertes Foto bezüglich der Farbe des Bettes wurde ebenfalls sehr zeitnah bereit gestellt. Der Aufbau fand am vereinbarten Tag statt und funktionierte ebenfalls reibungslos. Der Monteur war sehr nett und erklärte uns alles, zudem wurde die Wassermenge optimal auf unser Körpergewicht angepasst. Alles in allem würde ich sofort wieder bei AquaComfort kaufen, weil ich überaus begeistert bin. Wir schlafen bestens in unserem neuen Bett und optisch und qualitativ ebenfalls ein Genuss. Besten Dank