Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.056 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

27.06.2024
Wir hatten uns länger überlegt ob wir wieder ein Wasserbett uns zulegen sollen.Geplagt von Rückenschmerzen,Schulterbeschwerden und der Kostenüberstellung neue Matratze oder Wasserbett. Klar war gleich Wasserbett gewinnt hier. Einen Termin Anfang Januar ausgemacht in der Filiale Stuttgart wo noch eine persönliche Beratung statt fand . Vorab schonmal ein Bett konfiguriert was dann in dem Beratungstermin darauf eingegangen wird . Sehr herzlich sind wir empfangen worden zum Beratungsgespräch. Erst ging es los mit unserer Konfiguration,was dann leider vor Ort uns überhaupt nicht zugesagt hat . Durch die perfekte Beratung und lange Probeliegen der Matratzen haben wir die passenden gefunden . Sowie auch das passende Gestell . Alles super gelaufen . Nach der Bestellung bzw. Auftragsgabe war die Freude natürlich riesig bis das Bett kommt . Leider mussten wir uns hier ca.12 Wochen gedulden . Es kam dann kurz bevor zum Liefertermin eine E-Mail zwecks Liefertermin bestätigen . Einen passenden und für uns geeigneten Termin ausgesucht . Am Liefertermin überpünktlich :-) der Monteur geklingelt. Wir sollen hier ein Wasserbette aufbauen. Der aufbau mit eigenhilfe dauerte um die 3 Stunden . Die Befüllung der Matratzen wurden perfekt für jede Person mit Lasser eingestellt das man perfekt im Wasserbett liegt . Nach dem befüllen noch ein paar Informationen zwecks Pflege und Reinigung. Sollten aber fragen in der Zukunft bestehen hat der Monteur sein Kärtchen dargelassen wo man ihn anrufen kann . So die erste Freude auf die erste Nacht war riesig. Die erste Nacht dann hinter uns und was sollen wir sagen . Perfekte Entscheidung,keine Beschwerden mehr . Tolles liegegefühl und hoffen auf viele Jahre mit dem Wasserbett. Herzlichen Dank
18.07.2024

Das Beste Wasserbett das ich je hatte / Perfekte Beratung / Top Installation

Seit >20 Jahren schlafe ich auf Wasserbetten. Weil ich Allergiker bin, für den Rücken und weil es einfach nur super angenehm ist ist einem warmen Wasserbett zu schlafen. Zum ersten mal hab eich mich für ein Bett von Aqua Comfort entschieden. Und habs nie bereut. - AC ist jederzeit Telefonisch erreichbar, ruft auch zurück - die Ausstellung und Beratung ist Stuttgart war höchst professionell und auf den Kunden angepasst - das Bett mit Massage ist ein Traum. Habe noch nie so gut gelegen und geschlafen - Der Monteur war hervorragend und die Montage war problemlos Alles an dem Auftrag war nahezu perfekt. Mehrere Liefertermine wurden mir angeboten und der gewählte dann auch eingehalten. Die Lieferung und Montage erfolgte von einem äußerst freundlichen Mitarbeiter aus Paderborn, der sich richtig Mühe gegeben hat alles perfekt aufgebaut hat und auch eingewiesen und alles erläutert hat. Das Bett benutze ich jetzt seit circa zwei Monaten. Und möchte es nicht mehr missen. Es ist sicher nicht das günstigste bett, aber mit Sicherheit das beste Bett. Über das Premium Upgrade gab’s auch deutlich wertvolle Zugaben . Ich bin voll zufrieden mit dem Wasserbett und möchte es nicht mehr missen .

Super Qualität und Service

Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung und dem Service, den wir beim Kauf unseres Wasserbetts erhalten haben. Vom ersten Moment an hatten wir nicht das Gefühl, dass uns zusätzliche Dinge aufgedrängt wurden, was uns sehr positiv überrascht hat. Der Monteur, der bei uns war, hat sich als sehr kompetent und professionell erwiesen. Er hat alle unsere Fragen geduldig beantwortet und uns verschiedene Lösungsmöglichkeiten verständlich erklärt. Zudem war er sehr freundlich und hat seine Arbeit schnell und sauber erledigt. Die gesamte Abwicklung, von der Terminvereinbarung bis zum Aufbau des Wasserbetts, verlief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Wasserbetts, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Seitdem wir das Wasserbett nutzen, schlafen wir außergewöhnlich gut und wachen erholt auf. Wir fühlen uns sehr gut betreut und können den Service uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles in allem war es eine rundum positive Erfahrung, und wir würden jederzeit wieder auf diesen Service zurückgreifen.
BU
Birgit U.
Oberhausen
27.06.2024
Nach der sehr ausführlichen Beratung in der Filiale Paderborn konnten wir, das auf unsere persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Boxspringbett-Wasserbett gemeinsam mit dem beratenden Mitarbeiter konzipieren und bestellen. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit für unseren Beratungsbedarf genommen. Von der Bettwäsche-bis hin zur Material-und Wasserbettbezugsberatung. Aus der Beratung haben wir verstanden, dass es für das spätere Wohlbefinden äußert wichtig ist, alle Wasserbettkomponenten harmonisch aufeinander abzustimmen. Besten Dank noch mal für die ausführliche Beratung, besser geht es kaum noch. Hervorzuheben sei noch der besondere Service des anliefernden Monteurs. Gemeinsam haben wir die Wasserbettkomponenten in den das Schlafzimmer gebracht und mit Fachwissen wurde dann das Boxspring- Wasserbett aufgebaut. Unter der Premisse der Körpergewichte wurde das Wasserbett mit Wasser befüllt und für beide Personen jeweils mit Lasertechnik der Liegekomfort ausgewogen.
04.07.2024

Die Fahrt nach Paderborn hat sich gelohnt!

Nachdem wir uns bereits auf der Internetseite informiert hatten, sind wir spontan an einem Samstag von Hamburg nach Paderborn gefahren, um uns vor Ort die verschiedenen Betten und Ausstattungsvarianten anzusehen. Da wir bereits ein Wasserbett hatten, hatten wir klare Vorstellungen, wie das neue Modell ausgestattet sein soll. Die sehr engagierte Mitarbeiterin hat uns alles in Ruhe erläutert und uns alles ausprobieren lassen. Sie hat uns ein individuelles Boxspring-Bett zusammengestellt, bei dem sogar Komponenten von zwei unterschiedlichen Herstellern kombiniert wurden und per Sonderanfertigung das Kopfteil farblich passend bepolstert wurde. Herausragend war auch der Aufbau bei uns zuhause durch den sehr kompetenten und freundlichen Monteur, der das Bett schnell und präzise ausgerichtet, aufgebaut und befüllt hat. Wir freuen uns wirklich jeden Abend auf unser schönes, neues Wasserbett!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
11.07.2024
Hallo Michael, was für eine schöne Rückmeldung - herzlichen Dank dafür! Es freut uns außerordentlich, dass Sie bei uns genau das Wasserbett gefunden haben, das Ihren Vorstellungen entspricht. Schön, dass unsere Mitarbeiterin individuell auf Ihre Wünsche eingegangen ist und Sie so umfassend beraten konnte. Die Kombination verschiedener Hersteller und eine farblich auf Ihre Vorstellungen abgestimmte Sonderanfertigung sind für uns selbstverständlich - wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind. Auch die Rückmeldung zu unserem Monteur freut uns sehr. Ein schneller, präziser Aufbau durch kompetente Fachkräfte ist uns sehr wichtig. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen noch viele Jahre Freude an Ihrem individuell gefertigten Wasserbett! Schlafen Sie gut Ihre Amrei von Aqua Comfort.
MG
Manuel G.
Dannenfels
17.07.2024
Wir haben uns Anfang des Jahres ein Wasserbett gekauft, was nun schon knappe 3 Monate in unserem Besitz ist. Hierzu muss ich sagen, das wir meine Frau und ich das Bett nicht mehr missen möchten. Ich leide seit vielen Jahren an Rückenschmerzen und konnte auch Nachts nur sehr schlecht schlafen. Stand jetzt kann ich sagen ich habe tatsächlich keine Schmerzen mehr im Rücken, Nachts kann ich zwar noch immer nicht durchschlafen aber trotzdem länger als auf allen Betten die wir zuvor hatten. Die Beratung von Anfang bis Ende waren absolute Spitze, sehr freundlich und informativ. Der Monteur, ein sehr netter Mann für den ich auch hier nochmals viel Lob aussprechen möchte. Jeder der überlegt sich hier ein Wasserbett zu kaufen, dem kann ich es nur Kontakt aufzunehmen sich beraten zu lassen, Probe zu liegen und dann wenn es stimmt zu kaufen, es ist eine Investition die sich lohnt.

Top Kundenservice

Unsere Erfahrung mit dem Kauf unseres neuen Wasserbettes bei Aqua-Comfort war hervorragend. Von Anfang an überzeugte uns der Kundenservice mit seiner freundlichen und kompetenten Beratung. Jede unserer Fragen wurde ausführlich beantwortet, und wir fühlten uns rundum gut aufgehoben. Das Bett wurde pünktlich geliefert und der Aufbau verlief reibungslos. Seitdem schlafen wir auf dem Wasserbett wie auf Wolken. Die Anpassungsfähigkeit des Bettes an unsere individuellen Bedürfnisse hat unsere Schlafqualität erheblich verbessert. Wir wachen morgens erfrischt und voller Energie auf, was uns vorher oft fehlte. Das Bett bietet optimalen Komfort für den Körper. Wir sind äußerst zufrieden mit unserem Kauf und können Aqua-Comfort uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach einem neuen Bett ist, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Es lohnt sich in jeder Hinsicht!
21.07.2024
Rezension über Aqua Comfort GmbH Wir haben das Bett bei Aqua Comfort in Paderborn gekauft und haben vor Ort eine sehr gute persönliche Beratung erhalten. Der für uns zuständige Berater hat ein sehr kompetentes und freundliches Beratungsgespräch durchgeführt. Der Berater hat das Bett sehr gut auf uns angepasst und konnte unsere Wünsche sehr gut umsetzen, wodurch wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis sind. Den Webshop der Aqua Comfort GmbH haben wir durchgeschaut aber haben nichts über den Webshop erworben. Der Monteuer, hat den Aufbau sehr gut und zuverlässig sowie schnell vollzogen. Ausserdem hat der eine gute und ausführliche Erklärung durchgeführt. Alle Mitarbeiter besitzen ein großes Engagement und Fachkompetenz. Wie bereits erwähnt sind wir sehr zufrieden mit dem Bett, welches uns einen guten Schlafkomfort bietet.
24.06.2024

Nie wieder etwas anderes!

Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Wasserbett von Aqua Comfort! Der gesamte Aufbauprozess verlief reibungslos und professionell. Der Monteur war nicht nur pünktlich und effizient, sondern auch äußerst freundlich und hilfsbereit. Er hat mir geduldig alle Funktionen erklärt und sichergestellt, dass alles perfekt eingestellt ist. Seit ich das Wasserbett nutze, schlafe ich so gut wie noch nie. Die Matratze passt sich hervorragend meinem Körper an und bietet unvergleichlichen Komfort. Ich wache morgens erholt und ohne Rückenschmerzen auf, was für mich einen enormen Unterschied macht. Die Qualität des Bettes ist herausragend und übertrifft all meine Erwartungen. Ich kann Aqua Comfort jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem erstklassigen Wasserbett ist. Top Service, tolle Qualität – ich bin rundum zufrieden!
24.06.2024
Von der Beratung in der Ausstellung bis zum Aufbau wsr alkes perfekt. Der Monteur war sehr professionell und dchbell mit dem Aufbau fertig.Es wurde auch nochmal due Achse von mir und meinem Mann zuhause auf dem Bett vermessen,sodass wir sehen konnten,dass exakt die ausgerechnete Wassernenge für jeden im Bett ist. Due Terminabsprache und das unkomplizierte Bezahlen klappte ebenso hervorragend. Mein Mann will gar nicht mehr aufstehen und auch für mich und mein starkes Rheuma gibt es nichts Besseres als das Wasserbett von Aqua Comfort. Normalerweise konnte ich nie länger am Wochenende als bis 7 Uhr vor lauter Rpckenschmerzen liegen bleiben,jetzt will ich nicht nehr raus... Die beste Entscheidung ,dass wir das Bett gekauft haben,absolut weiter zu empfehlen...
BU
Birgit U.
Oberhausen
27.06.2024
Nach der sehr ausführlichen Beratung in der Filiale Paderborn konnten wir, das auf unsere persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Boxspring-Wasserbett gemeinsam mit dem beratenden Mitarbeiter konzipieren und bestellen. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit für unseren Beratungsbedarf genommen. Von der Bettwäsche- bis hin zur Material- und Wasserbettbezugsberatung. Aus der Beratung haben wir verstanden, dass es für das spätere Wohlbefinden äußerst wichtig ist, alle Wasserbettkomponenten harmonisch auf einander abzustimmen. Besten Dank zur ausführlichen Beratung, besser geht es kaum noch!
11.07.2024

Aqua Comfort die richte Wahl

Auf Aqua Comfort sind wir im Internet aufmerksam geworden. Nachdem wir rausgefunden haben, dass es in München einen Partner Shop gibt, in dem man sich die Betten vor Ort angucken kann, haben wir auch gleich ein Vorabtermin für eine Beratung gebucht. Von der Beratung über die Bestwllung bis zum Aufbau und danach ist der Service 1A. Haben uns gut beraten gefühlt und es wurde vor Ort wenn auch telefonisch parallel alles sofort an Hand der Betten dort geschildert. Wir haben auch auf die Tipps acht gegeben und sind am Ende echt überzeugt. Wir würden definitiv wieder kaufen.
02.07.2024
Die Beratung (auch telefonisch bzw. digital) Auch bei umfangreichen Rückfragen bzw Änderungen. Ebenfalls super war die Bemusterung die per Post zugesendet wurde und natürlich das „Vermessungssystem“ zur individuellen Herstellung jeder einzelnen Matratze. Für uns war ausschlaggebend die Kombination aus Boxspring-+Wasserbett
06.07.2024

Empfehlenswert

Wir sind absolut begeistert von unserem neuen Wasserbett von Aqua Comfort Paderborn! Von der ersten Beratung bis hin zur Lieferung war alles perfekt. Die Fachkompetenz und Freundlichkeit des Teams haben uns beeindruckt. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete und ausführliche Beratung, die uns geholfen hat, genau das richtige Bett für unsere Bedürfnisse zu finden. Ein großes Dankeschön
SB
Stefanie B.
Mönchengladbach
19.07.2024

Überzeugt!

Um uns eine Meinung bilden zu können, haben wir die Ausstellung in Paderborn besucht. Das kann ich nur jedem empfehlen, denn dort konnten wirklich alle Fragen beantwortet werden. Mit Hilfe des freundlichen Beraters wurde unser Bett konfiguriert. Der ebenfalls sehr kompetente Monteur wies uns bei der Lieferung in Gebrauch und Pflege ein. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung!
08.07.2024

Alles bestens.

Die Beratung in Paderborn war super. Waren knapp 3 Stunden dort. Alles wurde genau besprochen, alle Fragen beantwortet. Viel Probeliegen, ohne Zeitdruck. Die Lieferzeit war recht lang, noch 3-4 Wochen länger als angekündigt. Der Aufbau lief problemlos, der Monteur war gut geschult und hatte Ahnung. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. 100%ige Weiterempfehlung.
DI
Daniel I.
Günzburg
28.06.2024

Sehr gute Beratung und Service

Sehr gut gefallen hat mir persönlich der super Beratungsservice am Telefon und via Email Kontakt. Der Aufbau durch den fachtechniker lief reibungslos schnell und sauber ab. Die Qualität des wasserbettes und der nachgelegerte Service in Punkt Pflege Produkten ist super und einfach. Ich kann den wasserbett Service von aqua comfort empfehlen.
18.07.2024
Super vor Ort Beratung. Viel Zeit zum Probeliegen. Liefertermin wurde eingehalten. Schneller Aufbau. Alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren sehr freundlich.
08.07.2024
Von der Beratung bis zum Aufbau war alles bestens. Einzig die Lieferzeit war recht lang.
21.07.2024
Service sehr gut Bettqualität sehr gut Beratung sehr gut