Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.056 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

25.07.2024

Äußerst guter Kundenservice und bester Schlaf denn je!

Seit ich mein Wasserbett von Aqua Comfort habe, schlafe ich besser als je zuvor. Der Komfort und die Entspannung sind unvergleichlich. Der gesamte Kontakt zu Aqua Comfort war stets sehr zufriedenstellend und kompetent. Besonders hilfreich war der Online-Konfigurator, der mir bei der Vorauswahl enorm geholfen hat. Im Geschäft vor Ort wurde ich zusätzlich überrascht: Es gab noch mehr Farboptionen zur Auswahl, die online nicht sichtbar waren. Die Beratung im Laden war ausgezeichnet und hat mir geholfen, die perfekte Entscheidung zu treffen. Ich kann Aqua Comfort jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem hochwertigen Wasserbett und einem herausragenden Kundenservice ist. Die Investition hat sich definitiv gelohnt, und ich freue mich jeden Abend auf mein neues Bett.
18.08.2024
Die Beratung, sowie die Bearbeitung und Ausführung waren sehr gut und super organisiert. Der online Shop ist sehr gut aufgebaut und man bekommt alles genauestens erläutert. Wenn man noch Fragen hat, wird innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen. Individuelle Wünsche sind kein Problem und können bzw. werden berücksichtigt Der Mitarbeiter der zum Aufbau da war, war sehr pünktlich, sehr freundlich und äußerst kompetent. Es waren keine Fragen mehr offen und auch das Bett hält was es verspricht. Es wurde ein persönliches Ausmaß von uns genommen, so das die Matratzen individuell auf uns angepasst wurden. Bis auf die Lieferzeit waren und sind wir sehr zufrieden. Wir würden es immer weiterempfehlen.
18.08.2024

Top Beratung. Absolute Empfehlung!

Wir waren lange auf der Suche nach dem richtigen Wasserbett. Da wir beide körperlich in der Arbeit tätig sind und schon im mittleren Alter, wussten wir, dass es nicht einfach werden kann. Aber da stießen wir auf die Seite von Aqua comfort. Top Beratung vom ersten klicken bis hin zum Aufbau! Wartezeiten sind sehr lange, aber: gut Ding muss Weile haben. Und was sollen wir mehr sagen als: das Warten hat sich absolut ausgezahlt!!! Keine Rückenprobleme trotz bereits angegriffener Bandscheiben! Kein Kopfweh und endlich wieder guter, tiefer Schlaf! Danke an alle Beteiligten von Aquacomfort!
30.07.2024
Von der Bestellung bis hin zum Aufbau sind wir sehr zufrieden. Der Kundenservice hat sich kurz nach unserer Bestellung telefonisch gemeldet um die Daten noch einmal abzugleichen, sodass auf jeden Fall alles seine Richtigkeit hat. Der nette Herr der das Wasserbett bei uns aufgebaut hat war auch super freundlich und hat alles genauestens erklärt, sodass wir die Pflege unseres ersten Wasserbetts auch ordnungsgemäß durchführen können. Nach kurzer Eingewöhnungsphase können wir sagen, dass wir uns keine normale Matratze mehr vorstellen können.
28.07.2024

Klare Weiterempfehlung

Die Beratung war freundlich und auf uns zugeschnitten. Auf persönliche Bedürfnisse und Erfahrungen wurde eingegangen. Auch per email wurde schnell und freundlich auf Fragen und Anmerkungen reagiert. Auf die Lieferung mussten wir leider länger als zuvor vereinbart warten. Die Kommunikation mit dem Monteur war freundlich und einwandfrei. Der Aufbau erfolgte schnell. Wir sind von unserem dritten Wasserbett (das erste von AQUA COMFORT) begeistert. Klare Weiterwmpfehlung!
22.07.2024

Wir wurden bestens beraten…

Wir wurden bestens telefonisch beraten und hatten zuvor schon über 24 Jahre ein Wasserbett. Doch solch eine gute Qualität noch nie. Die Terminierung war super und der Monteur mehr als pünktlich vor Ort. Selten hatten wir einen so schnellen Aufbau und noch besser eine Liegeberatung durch den Monteur mit einem passenden Kopfkissen für die beste Lage unserer Körper im Wasserbett. Können wir nach nun zwei Monaten Testschlafen jedem nur ans Herz legen.
17.08.2024
Super Beratung in der Ausstellung und am Telefon. Der Monteur war auch super freundlich und wir haben ihm bei Aufbau unterstützt. Wir hatten davor auch schon ein gutes Markenwasserbett aber Aqua Comfort ist schon noch um einiges besser. Wenn man dann schon Ü40 ist kann ich ein Boxspringbett empfehlen.
24.07.2024
Wir sind super zufrieden mit unserem gel Bett die Beratung war super kompetent und der Aufbau des Bettes verlief reibungslos. Auch ein großes Lob an den Monteur der einen alles super erklärt hat. Nur die Wartezeit auf die Lieferung des Bettes war etwas lange.
12.08.2024

Alles Tip top!

Tolle Beratung, ohne sich bereichern zu wollen, sondern wirklich an den Interessen der Kunden interessiert. Super coole und schnelle Installation. Wäre nicht schlecht die Abstände von der Pflege v. Wasserbett schriftlich zu erhalten, nicht nur mündlich.
18.08.2024
Gute und kompetente Beratung im Geschäft. Pünktliche, wie im Termin vereinbarte Lieferung und ruhiger kompetenter Aufbau. Uns wurde alles ausführlich und in Ruhe erklärt, ohne dabei auf die Zeit zu drängen.
27.07.2024

Alles super, gerne wieder

Alles super, der Service war perfekt, 1A. Der Aufbau und die Terminabstimmung war sehr gut. Die Qualität überzeugt mich jede Nacht aufs Neue. Das Bett macht einfach Freude und fühlt sich gut an
26.07.2024
Ich schlafe jetzt viel besser. Die Rückenschmerzen sind auch besser geworden. Das wasserfest Ist sehr zu empfehlen
17.08.2024
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr gute Beratung.
22.07.2024
Top Schlafqualität und schmerzfreie Nächte. Wir sind begeistert!
27.06.2024

Alles gut!

Ich hatte das Vergnügen, ein Wasserbett von der Firma "Aqua Comfort“ schon zum zweiten Mal zu erwerben, und ich bin äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung. Der gesamte Prozess, von der Bestellung bis zum Aufbau, verlief reibungslos und professionell. Besonders hervorheben möchte ich den erstklassigen Aufbauservice. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und äußerst kompetent. Sie nahmen sich die Zeit, alle Details zu erklären und sicherzustellen, dass das Bett perfekt eingestellt war. Das Bett selbst ist von hervorragender Qualität. Die Materialien sind robust und langlebig, was für einen erholsamen Schlaf sorgt. Dank der individuellen Anpassungsmöglichkeiten, wie der Temperaturregelung und der unterschiedlichen Beruhigungsstufen, konnte ich das Bett genau auf meine Bedürfnisse abstimmen. Zusammengefasst bietet Aqua Comfort nicht nur ein gutes Produkt, sondern auch einen exzellenten Service, der den gesamten Kaufprozess angenehm und stressfrei macht. Ich kann Aqua Comfort Wasserbetten jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem komfortablen und individuell anpassbaren Schlafsystem ist.
18.07.2024

Tolles Wasserbett/tolle Ausstellung sehr professionell/professionelle Installation und Montage

Seit circa 20 Jahren. Schlaf ich auf Wasserbetten, weil ich Allergiker bin und für den Rücken. Außerdem ist es super angenehm in einem warmen Wasserbett zu schlafen und aufzuwachen. Zum ersten Mal habe ich mich für Aqua comfort entschieden. Und es ist das beste Wasserbett das ich je hatte. Ich hab noch nie so gut geschlafen und bin super zufrieden mit dem Wasserbett mit der Beratung vorher unter Montage Alles an dem Auftrag war nahezu perfekt. Mehrere Liefertermine wurden mir angeboten und der gewählte dann auch eingehalten. Die Lieferung und Montage erfolgte von einem äußerst freundlichen Mitarbeiter aus Paderborn, der sich richtig Mühe gegeben hat alles perfekt aufgebaut hat und auch eingewiesen und alles erläutert hat. Das Bett benutze ich jetzt seit circa zwei Monaten. Und möchte es nicht mehr missen. Es ist sicher nicht das günstigste bett, aber mit Sicherheit das beste Bett. Über das Premium Upgrade gab’s auch deutlich wertvolle Zugaben . Ich bin voll zufrieden mit dem Wasserbett und möchte es nicht mehr missen .
21.07.2024

Unser neues Traumbett

Von der Beratung im Laden bis zum finalen Aufbau zu Hause Note 1! Haben vorher lange überlegt und dann einfach mal telefonisch einen Beratungstermin in Paderborn abgestimmt. Hingefahren, erster Eindruck im Laden schon sehr positiv… Waren dann schon von der Beratung im Laden begeistert und haben direkt im Anschluss an das Gespräch unsere Bestellung ausgelöst. Nach wie vorab besprochener Lieferzeit war es dann endlich soweit und das Bett war im Anmarsch. Terminabstimmung hat auch hier super geklappt, Monteur war pünktlich und auch sehr fleißig. Bett wurde daher ruckzuck aufgebaut, befüllt und es konnte zum finalen anpassen probegelegen werden. Die ersten Nächte waren zwar noch eine kleine Umstellung aber man hat sich sehr schnell eingewöhnt. Möchten es nun nicht mehr missen. Lange überlegt, nie bereut. Vielen Dank daher noch mal für den reibungslosen Ablauf.
24.06.2024

Top

Von Anfang bis Ende top! Wir waren etwas skeptisch wegen Beratung via Telefon, aber der Mitarbeiter hat uns gut durch die Ausstellung geführt und ist auf unsere Fragen sehr zufriedenstellend eingegangen. Auch die Fragen die anschließend noch aufgetaucht sind, konnten wir jederzeit klären. Bei der Bestellung konnten wir zu den einzelnen Posten immer Rücksprache halten. Der Liefertermin wurde vorher angekündigt und eingehalten, der Monteur hat das Bett schnell und perfekt in Abstimmung mit uns aufgebaut und befüllt. Das Entlüften wurde gut erklärt und wir durften es sogar selbst ausprobieren. Es wurde auch über ein passendes Kissen beraten. Jetzt schlafen wir sehr gut im neuen Bett!
17.07.2024
Nach dem unser 12 Jahre altes Wasserbett undicht wurde. Haben wir uns lange überlegt, ob wir uns nur eine neue Matratze kaufen sollen. Nach einem Besuch bei Aqua Comfort in Stuttgart und der tollen und freundlichen Beratung, haben wir uns für ein komplett neues Bett mit zusätzlichem Stauraum im Bettsockel entschieden. Die Wartezeit auf das neue Bett hat sich sich gelohnt. Der Monteur war sehr freundlich, kompetent und hat tolle Arbeit beim Aufbau geleistet. Wir sind von unserem neuen Bett total begeistert und der Qualität überzeugt.
19.07.2024
Hallo erstmal an alle,die das hier lesen. Meine Frau und ich spielten schon einige Zeit mit der Idee, ein Wasserbett zu Kaufen. Irgendwann kam meine Frau dann mit der Internetseite vom Aquacomfort um die ecke und erzählte mir ganz aufgeregt, das sie eine tolle Internetseite im Netz gefunden hätte, die wir uns zusammen anschauten. Ab da haben wir uns die Seite regelmäßig angeschaut und alles ausprobiert was man dort so ausprobieren kann. Wir haben uns alle möglichkeiten zusammen gestellt, die wir zusammen stellen konnten. Waren aber irgendwie nicht zufrieden, weil wir keinerlei Erfahrung mit Wasserbetten hatten.Ich muss sagen die Internet Seite ist einmalig gestaltet,aber beantwortet einfach nicht alle Fragen. Gott sei Dank ist Aquacomfort von uns nicht all zu weit weg,so das wir einen Termin vor Ort machten. Am besagten Termin konnten wir uns einfach besser vorstellen was wir im Endeffekt wollten.Die Beratung war dann extrem gut.Frau Friedrichs hat uns alles genau erklärt und uns super beraten,wir bekamen Getränke und Kekse. Die Austellung war riesig und wir konnten uns nach einiger Zeit auf ein Modell festlegen. Wir waren mit der Beratung und allem drum herum so zu frieden, das wir gar nicht mehr lange nach dachten und das Bett direkt gekauft haben. Ich muss bis heute sagen,das wir es nicht bereut haben, da wir schon schiss hatten ob jetzt wieder einer sagt,mein Bett meine Matratze ist die/das Beste und man trotzdem nur Rücken und Schulter Schmerzen hat. Das ist aber alles nicht eingetreten, im Gegenteil,so wie Aquacomfort gesagt hat,will man das Bett nicht mehr her geben. Der Aufbau mit dem Mitarbeiter Herr Hilebrandt hier vor Ort,hat riesigen Spaß gemacht. Er ging auf einfach alles ein, war die Ruhe selbst und hat alles mit einem einmaligen Humor erklärt. Also ich kann nur jedem rate der hier Liest, er sollte sich mal selber beraten lassen, den erzählen kann jeder viel. Macht euch Termine vor Ort, fahrt hin, genießt den Service, der in keiner Rechnung auftaucht egal wie lange die Beratung dauert, und entscheidet selber. Grus Familie Pioch/Herbstreit