Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.056 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

03.05.2024
Dadurch das ich auf Arbeit war konnten wir nichts Telefonisch regeln,also müssten wir alles per E-Mail erledigen.Es gab zwar etwas Unklarheiten aber im großen und ganzen hat sogar das super geklappt.
Beim Transport in den 1. Stock ist ein Mann etwas überfordert. Gut dass da mein Mann da war, ich hätte es nicht geschafft. Die Beruhigung finde ich etwas zu wenig. Schlafen kann ich aber sehr gut.
09.04.2024
Liebe Barbara, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und insbesondere dafür, dass Ihr Mann unserem Kundendienstmonteur beim Transport in den 1. Stock behilflich war. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen, auch wenn dieses Produkt nicht als besonders schwer und sperrig eingestuft wird und unser Monteur die Bestandteile alleine hätte tragen müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es uns wichtig ist, dass der Transport und die Montage unserer Produkte für Sie so reibungslos wie möglich verlaufen. Normalerweise ermöglichen wir bei anderen sperrigen Betten oder Bestandteilen, ein 2-Mann-Handling zu buchen, oder wir kommunizieren mit den Kunden, um zu klären, ob sie beim Tragen behilflich sein können. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schlafqualität zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie das Gefühl haben, die Beruhigung sei etwas zu gering. Dennoch beachten Sie bitte, dass bei der Anpassung an eine neue Beruhigungsstufe oft eine gewisse Eingewöhnungszeit für Sie erforderlich ist. Sollten Sie mit Ihrer aktuellen Beruhigungsstufe auch in den kommenden Wochen nicht vollständig zufrieden sein, erinnern wir Sie daran, dass Sie jederzeit im Rahmen unseres 100-tägigen Umtauschrechts die Möglichkeit haben, auf eine andere Beruhigungsstufe umzusteigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aqua Comfort Team
23.12.2023
Seit dem ich auf ein Wasserbett umgestiegen bin habe ich so gut wie keine Rückenschmerzen mehr und bin deutlich ausgeruhter als vorher. Die Terminplanung der Lieferung könnte noch optimiert werden.
Sehr gute Beratung, tolle Montage. Schön wäre es, wenn sich nach ein paar Wochen Jemand melden würde um nachzufragen ob alles in Ordnung ist oder man nochmal Hilfe benötigt
05.05.2024
Die Beratung sowie die Lieferung inkl. Aufbau und Erklärung war sehr zufrieden stellend. Wir sind sehr begeistert und zufrieden von unserem Wasserbett von Aqua Comfort.
03.05.2024
Alles super.Die Beratung freundlich und kompetent,das Liefern und aufbauen des Bettes genial gelaufen. Schlafen tun wir wir zwei so Babys.Also alles erste Sahne.
Alles bestens gelaufen, der Service ist mit 5 Sternen zu bewerten. Auf Fragen wird reagiert. Der Aufbau war reibungslos und sauber. Gute Qualität.
Von erstberatung bis zur Lieferung und Einschulung ein perfektes Produkt wuerden es jederzeit wieder bestellen und natürlich weiter empfehlen. Mfg
HK
Heike K.
Brühl
23.05.2024
Hat alles ganz gut geklappt. Lieferzeit war etwas zu lang. Der Mitarbeiter der zum Aufbau da war bekommt dafür volle Punktzahl..
29.05.2024
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Arbeit unseres Mitarbeiters, der den Aufbau bei Ihnen übernommen hat, zu 100 % zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob gerne an ihn weitergeben. Bezüglich der längeren Lieferzeit möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Aufgrund der außerordentlich hohen Nachfrage nach unseren Schlafsystemen haben sich bei einigen Kunden die Lieferzeiten um etwa 1-2 Wochen verlängert, so leider auch in Ihrem Fall. Wir sind uns bewusst, dass Verzögerungen Unannehmlichkeiten verursachen können, und wir bitten um Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und manchmal erfordert dies zusätzliche Zeit. Jedes unserer Wasserbetten wird von unserem eigenen geschulten Personal montiert, da wir großen Wert auf Qualität und Sorgfalt legen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Aqua Comfort Bett. Schlafen Sie gut! Herzliche Grüße Ihre Amrei von Aqua Comfort
30.10.2023

Erholsamer Schlaf

Perfekte Beratung und noch wichtiger perfekter Aufbau von unseren neuen wasserbett. Alles in allem würde wieder bei euch kaufen.
13.05.2024
Der Aufbau ging zügig und die Einweisung wahr sehr professionel. Die Lieferzeit war leider etwas lange aber wir sind zufriden.
17.05.2024
Hallo Eric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin viel Freude an unseren Produkten haben werden. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort
21.04.2024
Ich war sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung und mit der Finanzierungsmöglichkeit. Ich habe nichts zu beanstanden
02.05.2024
Hallo Maren, vielen lieben Dank für Ihre aufrichtige Bewertung. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
27.10.2023
Das Wasserbett ist sehr angenehm zu schlafen...ist sehr gut für das Kreuz und der Nacken tut mir nicht mehr weh
12.05.2024

Rundum zufrieden

Sehr positiv überrascht vom Telefon Service. Hat alles prima geklappt wie abgesprochen. Durchdates Konzept.
17.05.2024
Hallo Michael, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Telefonservice. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und unsere Absprachen eingehalten wurden. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice, der nicht nur persönlich in unseren Filialen, sondern auch telefonisch stattfindet. Unser Team ist bemüht, alle Anliegen unserer Kunden schnell, kompetent und zur vollen Zufriedenheit zu bearbeiten. Ihre Rückmeldung bestätigt uns, dass wir mit unserem durchdachten Servicekonzept auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten - sei es am Telefon oder in unseren Filialen. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort
07.01.2024
Der sehr freundliche und kompetente Service hat keine Fragen offen gelassen. Wir waren durchweg zufrieden
03.05.2024
Sehr freundliches Personal. Sehr gute Beratung. Sehr sauberer und reibungsloser Aufbau. Gerne wieder

Alles ok

Bett aufgebaut alles ok
09.04.2024

Resonanz

Der Monteur war sehr freundlich und kompetent. Die lange Lieferzeit könnte verbessert werden.
12.04.2024
Hallo Uwe, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Rezension. Schlafen Sie schön! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
03.05.2024
Sehr freundliches Personal. Sehr gute Beratung. Sauberer super Aufbau. Gerne wieder.
07.01.2024

Perfekte Abwicklung! Werde ich weiterempfehlen. So geht Kundenzufriedenheit.