Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

MO
Martin O.
Soest, Deiringsen
02.02.2024
Es war ein netter Erstkontakt im Store, kompetente Beratung, es wurde genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Die Beraterin hat sich genügend Zeit genommen für eine vollkommene Beratung. Es wurden verschiedene Möglichkeiten der Zusammenstellung gezeigt. Der Liefertermin wurde mit mir abgestimmt und eingehalten. Die Lieferung erfolge pünktlich und es waren zwei sehr nette Mitarbeiter die auch noch Tipps gaben. Der Aufbau erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit, einfach nur zu empfehlen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Martin, ich danke Ihnen herzlich für Ihr ausführlich positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Dass sich unsere Verkäuferin vollkommene Zeit für Sie genommen hat und verschiedene Optionen präsentierte, demonstriert unser Bestreben nach einer umfassenden und kundenfokussierten Beratung. Erfreulich ist auch, dass der vereinbarte Liefertermin eingehalten wurde und die Montage pünktlich, freundlich und zur vollen Zufriedenheit vonstattenging. Ein reibungsloser Prozess bei der Anlieferung und dem Aufbau ist für uns essenziell. Ihr ausschließlich positives Feedback gebe ich gerne an unser Verkaufspersonal und die Monteure weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten, Ihre Erfahrungen bei uns in einer Bewertung zu schildern. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
27.10.2023
Uns hat die Abwicklung insgesamt sehr gut gefallen. Der online Bestellprozess hat hervorragend geklappt. Wir wurden aufgrund der von uns eingereichten persönlichen Masse gut beraten und haben uns aufgrund dessen bezüglich der Beruhigungsstufe noch einmal umentschieden. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Der Monteure war kompetent und schnell. Wir sind mit dem Wasserbett sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Wir würden Sie immer wieder weiterempfehlen.
28.01.2024
Nach einigen Onlinerecherchen haben wir uns dazu entschlossen eine Beratung in Paderborn machen zu lassen. Nach der Beratung waren wir so überzeugt, dass wir uns direkt für ein Aquacomfort Wasserbett entschieden haben. Die Lieferung hat leider 12 anstatt der angegebenen 9 Wochen gedauert. Aber jetzt nach 3 Monanten in unserem Wasserbett, möchten wir es nicht mehr hergeben. Der Liegekomfort und die geregelten Temperaturen in den beiden Wasserkernen sind einfach genial.

Wir schlafen entspannter

Wir haben schon seit 20 Jahren ein Wasserbett und tauschten dies nun gegen ein neues. Wir wurden sehr kompetent, freundlich und ausführlich beraten, inklusive der Körpervermessung. Unser neues Wasserbett wurde genau auf unsere Körperform,unser Gewicht und unsere Schlafgewohnheiten eingestellt. Auch der Monteur, welcher das Bett aufgebaut hat, war sehr kompetent, sorgfältig und sympatisch. Großes Lob an Aqua Comfort - wir würden jederzeit wieder hier einkaufen!
10.04.2024
Die freundliche und kompetente Beratung in Stuttgart und die anschließende Kommunikation mit Frau Walz machte uns die Entscheidung einfach uns für ein Gelbett von AquaComfort zu entscheiden. Nach sehnsüchtigem Warten auf die Lieferung wurde unser Bett nun Ende Januar aufgebaut und hat sich sofort hervorragend in unseren Alltag integriert. Unser Schlaf wurde spürbar besser und auch unsere Rückenschmerzen haben sich reduziert. Würden wir jederzeit wieder machen!
12.04.2024
Lieber Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Rezension über Ihre Erfahrung mit unserer Beratung und dem Aqua-Comfort-Gelbett zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und dem Produkt so zufrieden sind und dass sich Ihr Schlaf und Ihre Rückenschmerzen bereits deutlich verbessert haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns dabei hilft, unsere Leistungen stetig zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. Ich werde Ihre Rezension umgehend an das gesamte Team, insbesondere an Frau Walz, weiterleiten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein so positives Kundenerlebnis bieten konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Schlafen Sie schön. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
15.03.2024
Tolle mit Arbeiter in der Beratung und Service aufbau haben uns sehr gut Beraten gefühlt. Alle Fragen gut und verständlich beantwortet. Sehr kompetente Mitarbeiter super Freundlich und zu vor kommend. Die nach Versorgung und Betreuung war ist Toll. Man fühlt sich als Kunde wert geschätzt und nicht das gefühlt es wurde etwas verkauft alles andere ist egal. Wir sind glücklich mit unserer Entscheidung und bereuen es nicht. Noch mal Danke für die Tolle Beratung.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Dirk, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu unserer Beratung und unserem Service. Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass Sie sich während Ihrer Beratung so gut betreut gefühlt haben. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass unsere Mitarbeiter Sie kompetent und freundlich beraten haben und Ihnen alle Fragen verständlich beantworten konnten. Ihre Worte ermutigen uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. Schlafen Sie schön, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
17.05.2024

Die Aqua Comfort Wellness-Wasserliegen sind eine echte Bereicherung für das AquaFun Soest!

Das Aqua Fun Soest ist von der Betreuung und dem Service durch Aqua Comfort absolut überzeugt. Die Beratung im Vorfeld bei der Kaufentscheidung war sehr professionell. Der Service nach der Lieferung ist jederzeit einwandfrei. Die für unsere Gäste aufgestellen Wasserbetten werden gerne genutzt und sind für unseren Ruhebereich in der Saunawelt eine starke Bereicherung. Wer seinen Gästen etwas Besonderes bieten möchte, liegt mit Aqua Comfort genau richtig.
17.05.2024
Sehr geehrtes Team vom Aqua Fun Soest, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unserer Dienstleistungen und Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen erstklassigen Service zu bieten - von der ersten Beratung bis hin zur Nachbetreuung. Daher sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service als "jederzeit einwandfrei" beschreiben. Es ist schön zu hören, dass die von uns gelieferten Wasserbetten bei Ihren Gästen gut ankommen und eine Bereicherung für Ihren Ruhebereich darstellen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden dabei zu helfen, ihren Gästen etwas Besonderes zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Aqua Comfort und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Ihre Amrei von Aqua Comfort
21.09.2023

Schönes Wasserbett nach guter Beratung

Auf der Suche nach einem neuen Bett habe ich mit einem Wasserbett geliebäugelt. Habe bei Aqua comfort nach sehr guter Beratung und den Probeliegen einiger Betten mich dazu entschieden. Nach der Wartezeit wurde das Bett flott aufgebaut und seit einigen Monaten bin ich nun immer noch sehr zufrieden damit und schlafe gut darin. Die Entscheidung zwei Kerne zu nehmen, um unterschiedliche Beruhigungsstufen zu haben, war definitiv auch die richtige Wahl.
02.10.2023

Perfekt!

Perfekt - von Planung über Beratung bis zur Montage alles Probleme abgelaufen! Wir würden jederzeit wieder diese Entscheidung treffen und sind von dem neuen Wasserbett begeistert. Während uns früher immer wieder Rückenschmerzen quälten, sind derartige Beschwerden nun deutlich zurück gegangen. Das Wasserbett bietet rundum einen sehr hohen Schlafkomfort. Der „Wartungsaufwand“ ist zu vernachlässigen.

The best „AQUA COMFORT“

Wir waren ohne Termin in der Wasserbetten-Manufaktur in Paderborn erschienen, um uns nach einem Wasserbett zu erkundigen. Die Beratung hat 6 Sterne verdient. Freundlich und kompetent ohne irgendwie aufdringlich zu sein. Wir waren begeistert und überzeugt und haben an diesem Nachmittag unser Wasserbett bestellt, welches zum vereinbarten Liefertermin nach vorheriger Anmeldung geliefert und aufgebau

Kompetente Beratung, schnelle Lieferung und Aufbau, tolles Bett!

Unkomplizierte und informative Beratung am Telefon, bei der auf alle Fragen und Unsicherheiten eine kompetente Antwort gegeben wurde. Das Bett konnte dann sogar früher als angekündigt geliefert werden. Der Service-Mitarbeiter war super freundlich und das Bett stand schon nach kurzer Zeit fertig in unserem Schlafzimmer. Uns wurde dann in Ruhe die Wartung und Pflege des Bettes erklärt und es blieben
Von erstberatung bis zur Montage ein perfektes Produkt. Wir haben uns entschlossen das Produkt von aquq comfort zu kaufen weil Preis Leistung das beste war und wir hatten damit auch recht. Wir schlafen himmlisch im neuen wasserbett. Jederzeit wieder. Mfg
06.05.2024
Nein, besser kann man es nicht machen. Besonders möchten wir Frau Walz aus Stuttgart sowie die Monteure beim Aubau loben! Alle sehr sehr freundlich, kompetent und zuvorkommen. Vielen Dank
07.04.2024
Für uns war alles von Anfang an bis zum Ende top…sehr nette Mitarbeiter Schlafen seitdem einfach nur wunderbar Würden immer wieder bei Aquacomfort bestellen
06.04.2024
Nach Jahren der Abstinenz von den Vorzügen eines Wasserbettes wieder die Qualität gefunden. Absolute und beste Beratung die ich jemals bei einem Kauf eines Wasserbettes erfahren durfte. Ein besonderen Dank an Herrn Boje, der mich bestens betreut hat. Die ersten Nächte wie erwartet ein Umstellung aber jetzt ist es nicht mehr wegzudenken. Von der Beratung bis zur zur Montage alles wie gewünscht.

Perfekter Schlaf dank Aqua Comfort

Die Webseite ist top. Die Auswahl/Zusammenstellung des individuellen Wasserbettes war sehr einfach. Wenn es Fragen gab, konnte man sich tolle Erklärvideos anschauen. Nach Bestellversand meldet sich tel. eine Mitarbeiterin und klärt offene Fragen oder Unklarheiten.den Unklarheiten. Dank dem per.s abgestimmten Wasserbett von Aqua Comfort gehören die Rückenschmerzen der Vergangenheit an.
SH
Stefan H.
Gerolzhofen
12.04.2024

Die richtige Entscheidung!

Wir wurden in Frankfurt sehr gut und ausführlich beraten und haben daraufhin das Wasserbett von Aqua Comfort gekauft. Von der Bestellung bis hin zum Aufbau lief alles super. Danke an die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter von Aqua Comfort. Seit wir das neue Wasserbett haben, können wir endlich wieder ohne Rückenschmerzen schlafen. Alles in allem eine richtige Entscheidung!
18.10.2023

Super Kundenservice, alles perfekt

Meine Erfahrung mit Aqua Komfort war von dem ersten Kontakt bis zum Aufbau des gekauften Wasserbett es einfach nur perfekt. Bereits das Beratungsgespräch hat mich so überzeugt. Wir konnten telefonisch alles klären. Auch die Lieferung und der Aufbau durch den Monteur war super. Ich habe mich selten so gut betreut gefühlt, ich kann Aqua Comfort nur weiter empfehlen
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Heike, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Aqua Comfort von Anfang bis Ende als perfekt empfunden wurde. Es ist unser Ziel, von Anfang an einen reibungslosen und überzeugenden Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass das Beratungsgespräch bereits einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich gut betreut fühlen und alle Fragen zur Zufriedenheit geklärt werden können, sei es telefonisch oder auf andere Weise. Die Tatsache, dass auch die Lieferung und der Aufbau durch unseren Monteur als super empfunden wurden, bestätigt unser Bestreben nach höchster Kundenzufriedenheit. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Aqua Comfort weiterempfehlen! Ihr Vertrauen in unsere Marke und Ihr positives Feedback sind für uns die besten Bestätigungen. Falls Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin entspannte Nächte auf Ihrem Aqua Comfort Wasserbett! Schlafen Sie gut! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
Sehr nette Beratung. Es fand kein Verkaufsgespräch statt, sondern eine echte Beeratung für das, was für mich passt. Der Berater hat den Preis sogar günstiger gemacht, als das was ich selbst ausgewählt habe. Er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Auswahl gar keinen Sinn gemacht hat und nur unnötig teuer wurde. Echt Klasse, danke!