Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.056 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

28.08.2024

Vollkommen zufrieden mit Aqua Comfort

Hiermit möchte ich meine vollste Zufriedenheit mit dem Wasserbett, das ich bei Aqua Comfort erworben habe, zum Ausdruck bringen. Das Bett übertrifft meine Erwartungen in jeder Hinsicht, und seit dem Kauf genieße ich einen deutlich verbesserten Schlaf. Die Unterstützung und Anpassungsfähigkeit des Wasserbetts haben meine Schlafqualität spürbar gesteigert. Ich wache erfrischt auf, ohne die üblichen Verspannungen, die ich zuvor hatte. Ein weiterer Pluspunkt war der ausgezeichnete Kundenservice. Das Team von Aqua Comfort war von Anfang an äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten geduldig alle meine Fragen und halfen mir dabei, das für mich passende Wasserbett auszuwählen. Auch der Aufbau verlief absolut reibungslos. Dank des geschulten Handwerkers des Teams war das Wasserbett schnell und unkompliziert einsatzbereit. Zusammengefasst kann ich das Wasserbett von Aqua Comfort wärmstens weiterempfehlen. Wer nach einem komfortablen Schlafsystem sucht, sollte Aqua Comfort definitiv in Betracht ziehen. Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf viele weitere Nächte in meinem neuen Bett.
Traumhafte Nächte mit Aqua Comfort Seitdem ich mein Wasserbett von Aqua Comfort mein Eigen nenne, hat sich mein Schlaf in ein nächtliches Wellnesserlebnis verwandelt. Die Anpassungsfähigkeit des Bettes sorgt für eine Schlafqualität, die ich mir besser nicht hätte vorstellen können – jede Nacht ein erholsamer Traum, jede Morgen ein erfrischtes Erwachen. Der Service von Aqua Comfort verdient ebenso Lob. Von der ersten Beratung, die geduldig und umfassend war, bis hin zur reibungslosen Lieferung und dem professionellen Aufbau, hat das Team Professionalität und Freundlichkeit in jeder Phase gezeigt. Ein spezieller Dank gilt dem Monteur, dessen flinkes und sauberes Arbeiten das Erlebnis abrundete. Trotz einer kleinen Wartezeit, bedingt durch hohe Nachfrage, überwiegen die positiven Aspekte bei Weitem. Die Möglichkeit, die Bettkonfiguration online anzupassen, war zudem sehr praktisch und benutzerfreundlich. Ich kann Aqua Comfort mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Wer sich nach einem Schlafparadies sehnt, wird hier fündig. Einfach nur: Alles top, gerne wieder!

Erholsamer Schlaf vorprogrammiert

Über unser neues Wasserbett haben wir uns unheimlich gefreut. Wir haben vorab einen Termin für eine Beratung vor Ort vereinbart und uns die Ausstellung angeschaut inklusive Probeliegen. So kann man direkt sehen und fühlen was einem gefällt und was zu einem passt. Wir haben uns unsere Wunschfarbe und qualitativ hochwertiges Zubehör ausgesucht. Es gibt viele Varianten und eine große Farb- und Stoffauswahl. Alles was Herz begehrt. Das geht beim Zubehör so weiter. Hervorzuheben ist der Aufbau und die schelle und professionelle Arbeit des Monteurs. Die Lieferzeiten sind sehr im Rahmen und Termine werden vorgeschlagen, sodass man das prima in seinen Terminkalender integrieren kann. Der Aufbau erfolgt schnell und unkompliziert, der Monteur steht auch beratend zur Seite und es gibt zum Abschluss noch eine Probeliegen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Eine Einweisung in die Pflege und Handhabung gibt es natürlich auch. Wir schlafen sehr gut in dem Bett und es ist aufgrund der Temperatur immer schön angenehm warm. Klare Kaufempfehlung.
01.09.2024

Schlafen, wie auf Wolken

Die Beratung in Stuttgart war sehr gut. Auch kam unser Wasserbett schneller als vorausgesagt an. Auch der Monteur erhält von uns ein großes Lob. Ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch, der genau wusste, wo er hinlangen muss. War pünktlich und der Aufbau erfolgte reibungslos und profesionell! Waren sehr zufrieden! Nun zum Wasserbett. Kurz gesagt sind wir mega zufrieden und schlafen so gut, wie schon lange nicht mehr! Auch das Schnarchen ist wie von Geisterhand verschwunden!!! Wir freuen uns schon jeden Abend auf unser neues Wasserbett. Wir können das Bett nur empfehlen und wollen es nie wieder missen. 5 Sterne dafür! Der einzige Kritikpunkt liegt im Abgebot und der darauf folgenden Auftragsbestätigung. Das war leider ein Disaster! Der Kunde (Leie) kann die Auftragsbestätigung mit dem zuvor erstellten Angebot nicht prüfen/lesen und somit nicht bestätigen. Der Text der Auftragsbestätigung differenziert mit dem Angebot! Hier gibt es erhöhten Verbesserungsbedarf! Deshalb mussten wir hier einen Stern anziehen.
28.08.2024

Vollkommen zufrieden mit Aqua Comfort

Hiermit möchte ich meine vollste Zufriedenheit mit dem Wasserbett, das ich bei Aqua Comfort erworben habe, zum Ausdruck bringen. Das Bett übertrifft meine Erwartungen in jeder Hinsicht, und seit dem Kauf genieße ich einen deutlich verbesserten Schlaf. Die Unterstützung und Anpassungsfähigkeit des Wasserbetts haben meine Schlafqualität spürbar gesteigert. Ich wache erfrischt auf, ohne die üblichen Verspannungen, die ich zuvor hatte. Ein weiterer Pluspunkt war der ausgezeichnete Kundenservice. Das Team von Aqua Comfort war von Anfang an äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten geduldig alle meine Fragen und halfen mir dabei, das für mich passende Wasserbett auszuwählen. Auch der Aufbau verlief absolut reibungslos. Zusammengefasst kann ich das Wasserbett von Aqua Comfort wärmstens weiterempfehlen. Wer nach einem komfortablen Schlafsystem sucht, sollte Aqua Comfort definitiv in Betracht ziehen. Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf viele weitere Nächte in meinem neuen Wasserbett.
25.08.2024
Sehr gute und professionelle Beratung im Geschäft am Frankfurter Weg. Uns wurden alle möglichen Kombinationen gezeigt. Auch das Probeliegen und die Körpervermessung waren super und es wurde uns ausreichend Zeit gewidmet um auf individuelle Schlafbedürfnisse einzugehen. Man hatte nicht das Gefühl, dass man schnell fertig werden wollte. Auch praktisch fanden wir die Online Bearbeitungsfunktion unserer Auswahl. Wir konnten so noch zum Beispiel das Kopfteil und den Stoff ändern. Und haben auch sogleich die Preisänderungen einsehen können. Die Terminplanung wurde sehr gut eingehalten. Auch ein besonderen Dank an den Monteur. Er hat sehr routiniert und professionell gearbeitet. Das Bett war im Nu aufgebaut. Auch sauber und ordentlich wurde das Schlafzimmer wieder verlassen. Pappe und Plastik wurden wieder restlos mitgenommen. Also hatten wir keine einzige negative Erfahrung machen können und sind immer noch sehr zufrieden mit unserem neuen Wasserbett.
26.08.2024

Alles top, gerne wieder

Die Beratung im Laden war ausgezeichnet. Es blieben keine Fragen offen. Leider dauerte es von der Bestellung bis zur Lieferung ein paar Monate, wegen erhöhter Nachfrage. Bei der Lieferung musste ich leider den Termin erst mal verschieben, da wir kleine Kinder haben und das Aufbauen des Bettes abends nicht sinnvoll ist. All das war aber kein Problem, außer dass es ein paar Tage später wird. Unser bisheriges Wasserbett-Gestell konnte wiederverwendet werden und alles passt problemlos aufeinander. Der Monteur war sehr freundlich hat alles gut erklärt, was es noch an Fragen gab und war flott fertig. Einziges Manko ist meiner Meinung nach, dass die alte Matratze zwar gegen Aufpreis leer gepumpt wird, aber leider nicht entsorgt wird. Somit muss man erst mal schauen, was man damit macht. Das alles ist es aber meiner Meinung nach wert und wir schlafen seitdem wieder richtig gut.

Einfach perfekt!

Seit ich mein neues Wasserbett von Aqua Comfort habe, bin ich absolut begeistert! Der Service der Firma war erstklassig – schnelle Lieferung, professionelle, freundliche Beratung und eine reibungslose Montage/Einweisung. Endlich schlafe ich wieder richtig durch und fühle mich morgens komplett erholt, entspannt und voller Energie. Besonders angenehm ist die Wärme des Bettes, was in den kälteren Monaten ein großer Vorteil ist. Meine Rückenschmerzen, die mich lange geplagt haben, sind seitdem verschwunden. Das Bett passt sich perfekt meinem Körper an und sorgt für eine optimale Schlafposition. Die Qualität von Aqua Comfort überzeugt auf ganzer Linie. Wer Wert auf erstklassigen Schlafkomfort und super Service legt, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung!" Für mich kommt nur Aqua Comfort ins Schlafzimmer!
22.08.2024

Preis und Leistung hat uns überzeugt

Wir haben viele Angebote eingeholt und uns von 2 weiteren Anbietern beraten lassen. Preis und Leistung von Aqua Comfort haben uns überzeugt (Standort Zuffenhausen). Die Beratung war perfekt und das Wasserbett bei uns nicht mehr wegzudenken. Klare Empfehlung auch nach 2 Monate Nutzung
SB
Simone B.
Bad Wünnenberg
25.08.2024

Empfehlenswert!!

Wir sind schon lange Kunde bei Aqua Comfort und hatten nie was zu beanstanden. Auch bei unserem Neukauf vor Kurzem wurden wir ausgezeichnet beraten und sind mehr als zufrieden mit unserem Wasserbett. Danke! Auch von Bekannten hörten wir nur Gutes! Absolut empfehlenswert!!!
DS
Daniela  S.
Gütersloh
08.08.2024
Wie sind absolut begeistert von der Firma Aqua Comfort in Paderborn und Frau Friedrichs. Der gesamte Kaufprozess lief reibungslos und angenehm. Im Vorfeld klärten wir schon telefonisch die Rahmenbedingungen ab, da wir eigentlich nur auf der Suche nach einer neuen Wassermatratzen, unsere Alten sind nach 14 Jahren doch porös geworden, waren, musste vorher geklärt werden, ob die Matratzen von Aqua Comfort kompatibel mit unserem vorhandenen Bett sind. Nach dem zweiten Kaffee vor Ort hatte uns Frau Friedrichs dann davon überzeugt, ein komplett neues Bett zu kaufen. Hier möchte ich explizit darauf hinweisen, dass sie Argumente hatte und uns nichts "aufgeschwatzt" wurde! Die Lieferung und Montage verliefen ebenfalls problemlos. Herr Gesiarz war pünktlich, freundlich und äußerst professionell. Er hat das Bett schnell aufgebaut und uns alles erklärt, was wir über die Handhabung wissen müssen. Nach vier Wochen mussten wir feststellen, dass wir extrem viel Luft im Bett haben, dieses Problem ist wahrscheinlich auf unser sehr kalkhaltiges Wasser zurückzuführen. Ein Anruf bei Aqua Comfort und das Problem wurde gelöst. Seid dem sind wir super zufrieden und schlafen wie auf Wolken. Ich kann den Kauf eines Wasserbettes bei AQUA COMFORT jedem nur wärmstens empfehlen. Der Service, die Qualität der Produkte und das gesamte Einkaufserlebnis sind einfach erstklassig! Ein wirkliches Highlight in der Servicewüste Deutschland. Vielen Dank dafür.
BV
Birgit V.
Neubiberg
27.07.2024

Langjährige Kunden durch gute Betreuung.

Wir sind schon seit 16 Jahren Kunden von Aqua Comfort. Da das alte Wasserbett in die Jahre gekommen ist, haben wir es ausgetauscht. Leider hat mittlerweile das Ladengeschäft in der Nähe geschlossen, und wir mussten durch ganz München fahren, um die neue Ausstellungsfläche zu besuchen. Dort waren zu wenig Parkplätze und das gesamte Gebäude mit etlichen Showrooms wurde von einem Verkäufer betreut. Zwischendurch musste er trotz ausgemachtem Termin immer wieder andere Kunden in beraten, was ein bisschen unangenehm war. Leider waren auch keine Stoffmuster für die verschiedenen Farben und Qualitäten der Spannbetttücher vor Ort. Die abschließende telefonische Beratung mit der Zentrale lief sehr gut, und auf rechtzeitig geäußerte Terminwünsche wurde Rücksicht genommen. Der Aufbau lief unkompliziert. Leider sind allerdings die Auflageplatten nicht wie beschrieben in Schreinerqualität, sondern sehr einfache Pressspahnplatten, die schon bei Anlieferung leicht verformt waren. Dies ist mittlerweile mehr geworden, was sich leider sehr ungünstig auf unser indirektes Beleuchtungskonzept ausgewirkt hat. Insgesamt sind wir aber mit den Wasserbetten von Aqua Comfort zufrieden, da die genaue Einstellung sich definitiv günstig auf die Rückenprobleme und allgemeine Schlafqualität auswirkt.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
02.08.2024
Hallo Frau Vogt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die langjährige Treue von 16 Jahren zu Aqua Comfort. Es freut uns, dass Sie sich erneut für eines unserer Wasserbetten entschieden haben und sich dieses positiv auf die Schlafqualität und Rückenschmerzen auswirkt. Genau das ist unser Ziel. Bitte kontaktieren Sie uns hinsichtlich der Bodenplatten, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, unseren Service weiter zu verbessern. Sie erreichen uns telefonisch unter: 05251-4142310 oder per E-Mail unter: info@aqua-comfort.net Danke für Ihre Hinweise bezüglich des Showroom-Besuchs. Es ist uns bewusst, dass es zu diesem Zeitpunkt aufgrund von Personalmangel zu Engpässen kam, die sich leider auch auf die Beratungsqualität auswirkten. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass dieses Problem inzwischen behoben werden konnte.
06.08.2024

Ich/ wir sind sehr zufrieden, gerne wieder!

Ich/ wir sind sehr zufrieden. Dies ist das 3. Wasserbett in meinem Leben, nachdem es Zeit wurde ein neues anzuschaffen. Nach einigen Vergleichen mit der Konkurrenz haben wir uns für Aqua Comfort entschieden. Sowohl die große Auswahl bei der Konfiguration des Bettes als auch der unschlagbare Preis haben den Ausschlag gegeben. Die Beratung in München erfolgte sehr entspannt. Nun schlafen wir seit 3 Monaten darin. Der Komfort ist großartig und wir möchten es nicht mehr missen. Der Bestellvorgang, die Beratung, der Aufbau sowie die kostenlose Entsorgung des alten Bettes verliefen reibungslos. Es ist die erste Wasserbetterfahrung meines Frauchen und sie fühlt sich ebenso sehr wohl darin. Keine/ kaum Rückenschmerzen mehr, äußerst angenehme (einfach anpassbare/ regelbare) Heizung zum Wohlfühlen. Schön warm bei Kälte und kühlend bei sommerlichen Temperaturen. Bequeme Lieferung der benötigten Reiningsutensilien in vorgegebenen zeitlichen Abständen. Zur Gewährleistung bzw. Garantie kann ich noch nichts sagen. Aufgrund der bisherigen freundlichen und hilfsbereiten Kontakte mit Aqua Comfort gehe ich aber im Fall der Fälle aber von einer reibungslosen Abwicklung aus. Aqua Comfort hat einen neuen, treuen Kunden gewonnen! Weiter so!
AW
Anna W.
Werther (Westf.)
16.08.2024

Beste Entscheidung, ein Wasserbett von AquaComfort

Wir sind sehr zufrieden mit AquaComfort. Wir haben uns die Infovideos zu allen Themen angeschaut, hatten ein erstes nettes Telefonat mit Frau Friedrichs und sind dann persönlich in den Store gefahren. Dort hatten wir unser ursprüngliches Angebot nochmal komplett über den haufen geschmissen welches auch für Frau Friedrichs gar kein Problem war. Wir wurden sehr kompetent und wissend beraten, auch mit unseren Kindern war dies im Store kein Problem. Tipps zum Bett wurden erteilt und wir wurden per Vaxo-Vermessen, sprich es wurden Fotos gemacht die ausgewertet wurden und danach die Wasserkerne bestückt. Wirklich super. Kurz vor dem Aufbautermin haben wir die Spannbettlaken zugeschickt bekommen, super um dies direkt zu beziehen. Der Monteur war einfach wunderbar, ein Mann mit Erfahrung und auch er konnte uns noch Tipps und Tricks mit auf unseren Wasserbettenweg geben. Nun haben wir unser Bett schon seit fast 2 Monaten und möchten es nicht mehr missen. Das Phänomen hat uns ergriffen. Einfach bequem liegen, keine eingequetschten Körper, einfach super.
17.08.2024
Wir sind absolut zufrieden mit der Firma Aqua Comfort. Nachdem unserer altes Wasserbett defekt war sind wir im Internet auf die Firma Aqua comfort gestoßen und haben uns zunächst den sehr informativen Katalog zusenden lassen. Da wir das Wasserbett in unseren vorhandenen Bettrahmen machen wollten und uns auch über den Härdegarad nicht sicher waren haben wir dann einen Termin in Stuttgart vereinbart. Die weite Anfahrt hat sich absolut gelohnt. Man hat sich ganz viel Zeit für uns genommen, wir konnten ausgiebig probeliegen und hatten zu keiner Zeit das Gefühl etwas aufgeschwatzt zubekommen. Die Lieferzeit war etwas lange aber das warten hat sich gelohnt. Wir schlafen richtig gut in dem neuen Bett. Der vereinbarte Liefertermin wurde eingehalten. Der Monteur war pünktlich freundlich und äußerst professionell. Er hat uns alles ausführlich erklärt. Alles in allem können wir sagen wir hatten noch nie eine so gute Beratung und einen reibungslose Abwicklung. Wir können Aqua Comfort nur wärmstens empfehlen
17.08.2024

Nicht mehr ohne!!!

Wir haben im Wasserbetten Shop in Paderborn eine super Beratung und Empfehlung des Verkäufers erhalten. Er wollte uns nichts aufschwatzen, sondern dass wir uns in unserem neuen Wasserbett wohlfühlen und später nichts bereuen. Der Aufbau erfolge an dem geplanten Termin schnell und zuverlässig und auch dieser Mitarbeiter war sehr kompetent. Wir konnten dann noch Kissen zur Probe dabehalten. Diese haben wir aber nach 4 Wochen zurückgesendet (rücksendeschein per email erhalten), da sie uns nicht so gut gefallen haben. Das Wasserbett ist nun voll in unserem Leben integriert und wir schlafen sehr gut darin. Die Rückenschmerzen meines Mannes sind verschwunden und meine nirgends verquollenen Augen aufgrund der Hausstaubmilbenallergie auch. Hier geht es mir nun deutlich besser. Allerdings hat das neue Bett, dem man im Übrigen den „alten Wasserbettencharacter“ nicht mehr ansieht) auch einen sehr großen Nachteil!!! =>man will morgens nämlich eigentlich nicht mehr aufstehen… ;-)
AW
Anita W.
Garbsen
23.07.2024
Wir sind mit der Beratung und der Qualität des Bettes sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer für uns da, um unsere Fragen zu beantworten. Alle Erklärungen waren leicht verständlich und nachvollziehbar. Unsere Rückenschmerzen und schlaflose Nächte gehören der Vergangenheit an. Auch das Aufstehen aus unserem neuen Boxspringbett/Wasserbett ist sehr viel einfacher geworden. Ich hätte nie gedacht, dass man diese beiden Betten so gut miteinander verbinden kann. Der Aufbau des Bettes war genauso professionell und verlässlich wie der Kauf. Der Mitarbeiter konnte uns noch gute Tipps zu Pflege des Bettes geben. Die Qualität spricht für sich und macht das schlafen jeden Tag zu einem Erlebnis! Was wir nicht gedacht hätten, dass unser Bett in echt, noch viel schöner ist, als wir es erwartet hätten. Als Überraschung gab es noch ein tolles Angebot für die schönen Spannbettlaken. Wir würden jederzeit wieder ein Bett bei Aqua Comfort kaufen.
24.07.2024
Liebes Aqua-Comfort-Team, wir möchten uns bei Euch herzlichst bedanken. Eure liebe Art und Weise, die Ihr bei der Beratung und des weitern Services hattet, fanden wir sehr schön. Wir haben uns bei Euch direkt wohlgefühlt und es stand sehr schnell fest, dass wir unser neues Wasserbett bei Euch erwerben möchten. Unsere Wünsche konnten wir vorab Euch mitteilen und Ihr habt sie 1 zu 1 umgesetzt. Euer Onlineshop ist ebenfalls sehr übersichtlich und einfach zu Hand haben und die Lieferung des Wasserbettes, mit dem Aufbau war sehr unkompliziert. Euer Monteur war sehr kundenfreundlich und hat eine qualitativen Aufbau ermöglicht. Zudem hat er uns gute Ratschläge zum Thema „Pflege und Wartung“ gegeben. Seitdem wir unsere neues Wasserbett haben, hat sich unser Schlafverhalten zum positiven geändert. Wir würden uns immer wieder für Euch entscheiden und würden Euch jederzeit weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
22.07.2024
Ich bin absolut begeistert von meinem Aqua Comfort Wasserbett und möchte meine 5-Sterne-Bewertung teilen! Die Qualität des Bettes ist erstklassig und die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Schon beim ersten Liegen spürt man den Unterschied zu herkömmlichen Matratzen. Der Schlafkomfort ist unvergleichlich, ich wache erfrischt und ohne Rückenschmerzen auf, was vorher oft ein Problem war. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice: Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos und die freundlichen Mitarbeiter standen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Der Aufbau war sehr schnell und professionell. Es war alles klar und verständlich, und wurde gut Erklärt. Der Montageservice war sehr freundlich. Ich kann das Aqua Comfort Wasserbett jedem empfehlen, der Wert auf erholsamen Schlaf und hohe Qualität legt. Ein absoluter Gewinn für meine Schlafqualität und Wohlbefinden!
19.08.2024

Alles sehr gut!

Wir waren lange auf der Suche nach einem passenden Wasserbett und haben es bei Aqua Comfort gefunden. Bei uns in der Region gibt es leider keine Ausstellung deshalb haben wir uns für den Online kauf entschieden. Wir konnten uns nicht vorstellen ein Bett online zu kaufen ohne darin Probeliegen zu können, doch mit dem Wasserbett konfiguartor werden alle Materialien und Möglichkeiten sehr gut erklärt. Wir haben uns für die Vaxo Körpermessung von zuhause entschieden und waren etwas skeptisch. Nach einem netten telefonischen Beratungsgespräch und Aufklärung der Körpermessung waren wir uns sicher das Bett zu bestellen. Unser Monteur war wirklich klasse er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles sehr gut und ausführlich erklärt. Wir sind sehr zufrieden mit Aqua Comfort und werden euch weiterempfehlen.