ZOO & Co. Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZOO & Co. Onlineshop

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.425 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Die Sendung wurde in 2 Paketen zugestellt. Vielleicht hätte man darauf achten sollen, dass die Dosen nicht alle in einem Paket sind und die Leckerlies in einem anderen Paket. Der DHL Bote tut mir mir immer leid und dieses mal war ich nicht da und musste des Paket aus dem Paketfach abholen. Auch kein Problem, nur das schwere Paket war in einem oberen Fach und ich bin < 1,60 m und bei dem Gewicht (rd. 18kg), es war nicht einfach. Vielleicht sollten Pakete max. 15 kg haben.
SH
Susanne H.
Lüneburg

29.03.2024
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.

Bewertungen für ZOO & Co. Onlineshop

Der Shop ist super. Schade ist nur, dass man machen Sorten an Futter nicht immer bestellen kann und keine Info darüber bekommt, wann das Produkt wieder erhältlich ist. Ansonsten sehr gut und zügiger Versand
BB
B B.
Chavannes-de-Bogis
26.08.2024

Eine Sendeverfolgung wäre hilfreich

Wenn die Versendung länger dauert, dann bringt es nichts, eine Email zu schicken und einen Tag später kommt das Paket an. Es gibt keine Sendeverfolgung, was das Annehmen der Pakete erschweren kann.
26.08.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Gerne gebe ich deine Anregung an die zuständige Stelle weiter, damit du beim nächsten Mal ein noch besseres Einkaufserlebnis genießen kannst. Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter dein ZOO & Co. Onlineshop Team
23.08.2024
Lieferung und Inhalt meiner Bestellung waren in Ordnung, leider bekommt man vorher nicht mitgeteilt wann das Paket kommt, sondern nur, dass es versendet wurde.
23.08.2024
Vielen Dank für deinen Einkauf und das Feedback zu deiner Bestellung. Gerne nehmen wir deine Anregung bezüglich des Liefertermins auf um unseren Service noch weiter zu verbessern. Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter Dein ZOO & Co. Onlineshop Team
30.08.2024
22.08.2024
23.08.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback Solltest du noch weitere Anregungen oder Fragen haben melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter dein ZOO & Co. Onlineshop Team
09.08.2024
Auswahl ist super-leider sind jedoch sehr oft Produkte nicht lieferbar,und die Lieferung dauert oft sehr lange 😉
12.08.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit unserer Auswahl zufrieden bist. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Prozesse zu verbessern um dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen und freuen uns auf deinen nächsten Einkauf.🐹 Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter Dein ZOO & Co. Onlineshop
RK
Rainer K.
Wandlitz
15.08.2024

Lieferung gut, dem Hund schmeckt es

Lieferung gut, noch besser bei Bestellung Liefertermin mitteilen.
16.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen deine Anregung gerne auf um unsere Prozesse noch weiter zu verbessern und freuen uns dich bald wieder im ZOO & Co. Onlineshop begrüßen zu dürfen Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter 🐶 Dein ZOO & Co. Onlineshop Team
11.08.2024
Leider sehr lange Lieferzeiten, aber ansonsten alles sehr gut
12.08.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du diesmal länger als üblich auf deine Bestellung warten musstest. Wir arbeiten daran unsere Prozesse zu optimieren und dir ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter Dein ZOO & Co. Onlineshop Team
SE
Sabine E.
Cottbus
10.08.2024
12.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind stets bemüht unsere Prozesse zu optimieren und dir ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Solltest du weitere Anregungen haben, freuen wir uns von dir zu hören. Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter Dein ZOO & Co. Onlineshop Team
03.08.2024
12.08.2024
Vielen dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns das wir dich und dein Haustier zufrieden stellen konnten und freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Solltest du noch Verbesserungsvorschläge oder Anregungen haben, melde dich gerne jederzeit bei uns. Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter Dein ZOO & Co. Onlineshop Team
13.07.2024
Anne G.
Wuppertal
29.05.2024

Reklamation

Sehr schneller Versand, aber die Verpackung von Glas lässt zu wünschen übrig, eine Flasche war ausgelaufen und hat die anderen Produkte eingesaut! Die anschließende Kommunikation und Reklamation waren super!!!
29.05.2024
Einfach die Erleichterung den Futtersack ins Haus geliefert zu bekommen.
RK
Rainer K.
Wandlitz
11.06.2024
Schnelle Lieferung, Nahrung schmeckt dem Hund.
26.05.2024
21.05.2024
FS
Fred S.
Ransbach-Baumbach

Lieferung an Filiale

Die Lieferung an die Filiale ist zügig erfolgt, leider habe ich keine Rückmeldung erhalten dass die Bestellung bereit steht. Erst bei Nachfrage in der Filiale wurde mir gesagt, dass die bestellten Artikel schon seit einigen Tagen da sind.