ZOO & Co. Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZOO & Co. Onlineshop

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.465 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Die Sendung wurde in 2 Paketen zugestellt. Vielleicht hätte man darauf achten sollen, dass die Dosen nicht alle in einem Paket sind und die Leckerlies in einem anderen Paket. Der DHL Bote tut mir mir immer leid und dieses mal war ich nicht da und musste des Paket aus dem Paketfach abholen. Auch kein Problem, nur das schwere Paket war in einem oberen Fach und ich bin < 1,60 m und bei dem Gewicht (rd. 18kg), es war nicht einfach. Vielleicht sollten Pakete max. 15 kg haben.
SH
Susanne H.
Lüneburg

29.03.2024
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.

Bewertungen für ZOO & Co. Onlineshop

01.10.2024
Online Angebote zu wenig., z.B. Rinti Nassfutter für Hunde ( 185 gr. Dosen)Versandkosten,wozu?
02.10.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Gerne gebe ich deine Verbesserungsvorschläge an die zuständige Abteilung weiter, um dein Einkaufserlebnis stetig zu verbessern.
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bei Problemen mit deiner Bestellung wende dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice shop@zooundco.de Die Kollegen freuen sich dir weiterhelfen zu können.
RH
Rajko H.
Neundorf
28.08.2024
Wahre bestellt über eine Woche und immer noch nicht erhalten,bin sehr enttäuscht,beim bestellen steht wahre auf Lager und dann kommt sie nicht,hätte ich mir auch im Laden kaufen können so hätte ich sie gleich,wie gesagt sehr enttäuscht.
29.08.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Die Bestellung wurde gestern an deinen Haushalt ausgeliefert. Solltest du Fragen oder Anregungen bezüglich deiner Bestellung haben, wende dich jederzeit gerne an unseren Kundendienst: shop@zooundco.de
26.08.2024
12 Dosen Geflügel bestellt , 6 wurden geliefert obwohl in der Rechnung 12 stehen, Begründung Fehler im onlineshop entweder so akzeptieren oder Retour schicken, NIE WIEDER
26.08.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns Leid, das es bei deiner Bestellung zu Problemen kam. Wende dich bei Rückfragen und Anregungen gerne jederzeit an unseren Kundendienst: shop@zooundco.de Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter dein ZOO & Co. Onlineshop Team
19.08.2024
Ware noch nicht erhalten, eine Email bekommen das sich die Lieferung verzögert
20.08.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir sind stets bemüht unsere Abläufe zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter Dein ZOO & Co. Onlineshop Team
VZ
Vera Z.
Stuttgart
09.08.2024
Meine Bestellung ist nach über einer Woche noch immer nicht einmal angekündigt. Beim letzten Mal dauerte es auch sehr lang, bis sie da war.
12.08.2024
Es tut uns leid, dass deine Bestellung verzögert ausgeliefert wurde. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Deine Bestellung verlässt heute unser Lager und sollte bald bei dir sein. Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter Dein ZOO & Co. Onlineshop Team
11.08.2024
Ich habe mein Bestellung bis heute nicht bekommen. Eine absolute Frechheit.
12.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung bis heute nicht erhalten hast. Wir verstehen deinen Ärger und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Durch das sehr hohe Bestellaufkommen aktuell kam es hier zu unvorhergesehenen Verzögerungen. Wir bemühen uns intensiv, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden, sowie deine Bestellung möglichst schnell an dich zu verschicken. Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter Dein ZOO & Co. Onlineshop Team
08.08.2024
Katastrophe, man zahlt per Echtzeit und wartet ewig auf Ware, nie wieder
12.08.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Ware warten musst. Wir verstehen deinen Ärger und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir setzen alles daran, solche Verzögerungen in Zukunft zu verhindern. Unser Kundenservice hat sich hierzu per E-Mail mit dir in Kontakt gesetzt. Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter Dein ZOO & Co. Onlineshop Team
07.08.2024
Zugesagt Lieferung nach 2-3 Tagen, nach 8 Tagen immer noch nicht da !!!!
12.08.2024
Aufgrund des aktuell durch die Urlaubszeit bedingt hohen Bestellaufkommens, kam es bei deiner Bestellung leider zu einer verzögerten Auslieferung. Wir verstehen deinen Frust und arbeiten intensiv daran, solche Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter Dein ZOO & Co. Onlineshop Team
02.08.2024
1 Woche für die Lieferung ist definitiv zu lang.
12.08.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung so lange auf sich hat warten lassen. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern und dir ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter Dein ZOO & Co. Onlineshop Team
16.08.2024
Paket ist bis jetzt nicht angekommen.
16.08.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Solltest du Fragen zum Status deiner Bestellung haben, melde dich jederzeit gerne bei unserem Kundendienst: shop@zooundco.de Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter Dein ZOO & Co. Shopteam
05.08.2024
Bestellung dauert zu lange
12.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung länger dauerte als erwartet, aktuell befindet sich dein Paket in der Bearbeitung bei DHL. Wir verstehen deinen Unmut und arbeiten intensiv daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern um dir beim nächsten Mal wieder den gewohnt schnellen Service zu bieten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter Dein ZOO & Co. Onlineshop Team
14.08.2024
15.08.2024
Tut uns leid das wir dich diesmal nicht von unserem Service überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht unsere Lieferprozesse zu optimieren, um dir ein noch besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen und hoffen dich beim nächsten mal vollends zufrieden zu stellen. Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter Dein ZOO & Co. Onlineshop Team
13.08.2024
14.08.2024
Schade das du mit unserem Service nicht zufrieden warst! Sollte es zu Problemen bei deiner Bestellung gekommen sein, schreib uns gerne eine Mail an: shop@zooundco.de die Kollegen helfen dir dort gerne weiter. Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter Dein ZOO & Co. Onlineshop Team
22.07.2024
12.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit bei deiner Bestellung zu lang war. Wir nehmen deine Bewertung ernst und arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße an dich und deinen tierischen Begleiter Dein ZOO & Co. Onlineshop Team
06.07.2024

Was ist mit meiner Bestellung?

Seit meiner Bestellung habe ich keinerlei Nachricht erhalten,ob meine Bestellung verschickt wurde oder nicht. Wenn es noch länger dauert, benötige ich die Bestellung nicht mehr, da mein Kater leider keine lange Lebensdauer mehr hat.
TG
Thorsten G.
Langelsheim
24.06.2024

Bestellung defekt…

Meine Bestellung wurde defekt geliefert. Emails zum Sendestatus kamen erst nachdem die Bestellung schon geliefert war. Irreführende Darstellung der Homepage "Zoo & Co Seesen". Angeblicher Bestand vor Ort 5 Stück.
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Wir arbeiten aktuell daran die Darstellung auf unserem Onlineshop in einigen Punkten zu verbesseren. Bei Reklamationen und defekter Lieferung wenden Sie sich gerne an den Kundenservice vom ZOO & Co. Onlineshop bzw. an den ZOO & Co. Fachmarkt bei dem Sie die Ware erwerben wollten. Ihr Shopteam
06.07.2024
Ich habe bislang keine Rückmeldung. Ich war sogar vorgestern im Shop- wo man von nix wusste und versprach mich gestern anzurufen. Was nicht passiert ist.
02.07.2024
Die Lieferzeit ist viel zu lang! Das Geld wird gleich abgebucht. Am 20.06. bestellt und wir haben die Ware immer noch nicht !!
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde inzwischen verschickt, wir bitten Sie die Verzögerung in der Bearbeitung zu entschuldigen. Ihr Shopteam