burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de
Bewertungen:

6.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.916 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir vier 'Elite Hüllen' von BURGA bestellt und bin mit diesen bisher sehr zufrieden. Entgegen einiger Bewertungen, dass die Designs nicht sehr 'scharf' sind, finde ich die Designs sehr exakt und genauso wie auf der Website dargestellt. Die Hüllen fühlen sich sehr stabil und robust an, ohne dass das Handy zu klobig wirkt. Zum Schutz für mein Handy und zur Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen, da ich die Hüllen erst seit einer Woche verwende. Die 'Elite' Handyhüllen kann ich also empfehlen. Die Lieferung dauerte bei mir (lebe in Deutschland) etwas länger als angegeben (statt 3-7 Tage waren es 14).

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für burga.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Danke, aber nie wieder...

Ich habe nach der Bestellung eine Woche gewartet. Nichts passierte. Nachdem ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen habe, um zu klären woran es liegen könnte, hat es wieder 4 Tage gedauert, um überhaupt eine Antwort zu erhalten. "Artikel in Ihrer Bestellung erfüllen nicht unsere Qualitätserwartungen" war die Antwort und das die Bestellung nun noch Zeit benötigt. Okay, hätte man ja zumindest den Kunden wissen lassen können. Darauf wurden mir 15% Rückerstattung angeboten für die Verzögerung der Bestellung und was soll ich sagen, das kam auch nie an. Die Ware ist gut, aber alles andere wirkt recht unseriös. Bestelle da nie wieder.
Bewertung melden
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Ich habe Burga angeschrieben, dass ich mich bei der iPad Hülle verklickt habe. Habe das iPad der 10. Generation und es gibt als Auswahlmöglichkeiten bei den Bezeichnungen iPad 10.2 und 10.9. Ok, ich hätte genauer gucken können. Habe jetzt für den Rückversand 10€ (!) zu den ohnehin schon teuren Hüllen bezahlt und statt eines vernünftigen Retourenlabels sollte ich einen handschriftlichen Zettel ins Paket legen und auch die Adresse handschriftlich aufs Paket kleben. Ich hoffe, es klappt jetzt alles. Noch dazu schreibe ich die Anfrage auf deutsch und bekomme nur antworten per Mail auf englisch.
Bewertung melden
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Support reagiert nicht! Ich habe versehentlich bei Burga die falsche Größe für meine iPad Hülle bestellt. Dem Support natürlich sofort geschrieben und die Antwort erhalten ich könne die Hülle tauschen. Auf eigene Kosten habe ich die Hülle mit einem Schreiben und der Bitte um Tausch per Einschreiben zurückgesendet. Seit nun mehr 2 Wochen habe ich nichts erhalten. Auf meine Fragen erhalte ich ebenfalls seit einer Woche keine Rückmeldung von dem Support. Ich bin mehr als enttäuscht! 69€ futsch …
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider unzufrieden Meine zweite Bestellung bei BURGA ist leider nicht gut verlaufen. Trotz 14,95€ Expressversand hat die Lieferung über eine Woche gedauert - von BURGA keine Reaktion. Die Hüllen wirken sehr klobig und gefallen mir überhaupt nicht (iPhone 16 Pro Max Elite Mag Safe). Nun will ich sie zurückschicken. BURGA meldet sich nicht und den Versand muss ich auch selbst bezahlen. Alles in allem keine gute Erfahrung. Ich kann BURGA daher leider nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Für manche Handyhüllen werden Softhüllen unter die Hardschalen angeboten die es für mein Handy gar nicht gibt. Und dann muss man noch den Rückversand bezahlen.generell ist es ja ok das der Rückversand Geld kostet. Aber bei sowas überlege ich ganz genau ob ich was bestelle. Das war auch der Fall da alles sehr gut klang. Ist aber total irreführend. Schade ich werde Sie nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufriedenheit

Das Produkt war nicht das richtige für meine Uhr, obwohl es laut der Bezeichnung für meine Uhr gedacht war. Zusätzlich ist es schwer das Produkt zu retournieren, da einem kein Retouretikett zur Verfügung gestellt wird. Das Produkt liegt noch immer bei mir und ich befürchte dass die Rückgabefrist bald verstreicht.
Bewertung melden
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 22.09 bestellt, heute, am 07.10 ist die Bestellung immer noch nicht da. Kundenservice ist leider auch keine Hilfe und schicken einem nur die Sendungsverfolgung, die es auch schon in der Versandbestätigung gab. Mein Päckchen scheint sich jemand im Frankfurt irgendwo zu eigen gemacht haben.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu viel Geld für nichts. Zwei Produkte bestellt, beide defekt . Rückgabe gestaltet doch sehr schwierig. Musste PayPal einschalten. Geld noch immer nicht wieder erhalten. Powerbank lässt sich nicht einschalten und teuerstes Elite Case billig verarbeitet und zerkratzt.
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Überteuert und passt nicht

Das 100€ teure Metallarmband, dass angeblich zur kleinen Apple Watch 10 passen soll, passte nicht. Außerdem wirkt die Schließe wie gestanztes Blech. Die Rücksendekosten nach Litauen (!) müssen selber getragen werden. Ich hoffe, das Geld bekomme ich zeitnah wieder.
Bewertung melden
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt entspricht nicht dem Inserat. Nachdem ich die Rücksendung in Erwägung ziehen wollte, meldete sich der Support nicht mehr. Wenn man diesen versucht telefonisch zu erreichen, wird man rasch weggedrückt! Unseriös, schlechte Qualität!
Bewertung melden
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wurde nicht darüber informiert, dass der bereits bezahlte Artikel momentan ausverkauft ist und habe erst auf Nachfrage nach 8 Tagen Informationen erhalten. Die Rückerstattung lief zwar gut ab, jedoch würde ich dort nie wieder bestellen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Emails. Auf Anfrage nach Umtausch wurde prompt reagiert. Aber auf weitere Email bezügliche der neuen Artikel bzw Austausch kommt keine Reaktion mehr von Burga. So stellte man sich einen Kundenservice nicht vor.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Teile und keine Antwort

Ich habe 4 Hüllen bestellt und bei einer fehlte die innere Hülle. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten und es gibt keinen Kundenservice an den man sich zwecks Umtausch wenden kann. Auch zerkratzt due Hüllen sehr schnell.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kann man auch lassen

Es hat wirklich sehr sehr lange gedauert bis alles ankam und die Rücksendung ist eine Katastrophe ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Der Kundensupport ist wirklich sehr schlecht.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde beschädigt angeliefert. Zunächst hatte sich jemand gemeldet und Ersatz angeboten, leider kam dann keine weitere Info mehr über den Versand eines Ersatzproduktes.
Bewertung melden
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 11 Tage anstatt 3-5 Tage 😬 Rücksendung anscheinend zu gut wie nicht möglich, noch keine Info‘s,Rücksendekosten nach Litauen müssen vom Kunden übernommen werden
Bewertung melden
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Artikel nicht mitgeliefert. Nach einer Nachfrage habe ich seit einer Woche nichts gehört. Artikel bezahlt, kein Feedback. Artikel fehlt weiterhin.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mehrere Macken

Das Muster ist nicht durchgehend, es hat mehrere unschöne weiße Stellen an den Ecken. Bei dem hohen Preis kann man mehr erwarten.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil meiner Bestellung fehlt die Verarbeitung hab ich mir wirklich besser vorgestellt Der Versand hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Handyhülle ist nach zwei Wochen immer noch nicht angekommen... Ich fühle mich betrogen und bestelle nie wieder!
Bewertung melden