burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.428 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

01.07.2024
Habe mich als Kunde wie ein König gefühlt. Produkte gefallen mir sehr gut, tolles Design. Edle Verpackung, schnelle Lieferung.
04.07.2024

Super!!

Die Mail nach der Bestellung und danach die ganze Abwicklung. Sehr nett, fast schon familiär und absolut weiterzuempfehlen
27.06.2024
Das die Hüllen genauso aussehen wie auf dem Bild…der schnelle Versand und die wunderbaren Motive sowie die tolle Qualität…
28.06.2024
Wunderschöne Hüllen! Sie sind genauso wie auf den Fotos abgebildet. Ich würde dort wieder einkaufen, sehr zu empfehlen :)
17.06.2024
Hübsche Handyhüllen in sehr guter Qualität,vielen Designs und Lieferung wie angesagt innerhalb einer Woche. Gerne wieder!
28.06.2024

Beste Hülle die ich je hatte

Sehr schöne Hülle und echt eine super Qualität. Ich überlege mir schon ob ich mir für meine AirPods eine Hülle kaufe.
01.07.2024
Freundliche (aber übertriebene) Bestell- und Versandbestätigung. Und schneller Versand von Litauen nach Deutschland
CD
Caro d.
Gauting
27.06.2024
Qualität ist super 👍🏻 nur dauert der Postweg echt lang…alles gut nur da könnte man sich eventuell etwas überlegen…😊
SR
Simone R.
Pfarrkirchen
05.07.2024

Rundum glücklich

Die netten Emails des Kundenservices, die den Status meiner Bestellung begleiteten und das schöne Design der Hülle
Margitt K.
Wohltorf
26.06.2024
Sehr schöne und ausgefallene Motive auf den Covern, gute Verarbeitung und tolle Qualität. Und auch gut verpackt 👍
18.06.2024

Super

Ich habe das Paket pünktlich und ohne Probleme erhalten. Die Qualität ist großartig. Sie funktionieren sehr gut👍.
10.06.2024
Schelle und reibungslose Abwicklung. Super Qualität in bei den Produkten. Ich bin von nun begeisterter Kunde!
30.06.2024
Von der Bestellung bis zum Versand dauert es etwas. Das Produkt sieht aber gut aus und hält alle Versprechen.
08.06.2024
Alle bisher gekauften Handyhüllen sind von sehr guter Qualität. Die Designs sind vielfältig und wunderschön.
Antwort von burga.de
10.06.2024
Hello, Thank you so much for your extensive review! We couldn't ask for more when we have such customers as yourself. Your feedback means so much to us. Warm regards, BURGA
15.06.2024
Wie gewohnt schöne und solide Ware . Lieferung hat etwas länger gedauert , aber das war noch im Rahmen .
29.06.2024
Handyhülle sehr schön, Verpackung hochwertig. Preis jedoch zu hoch für die gebotene Ware made in China
29.06.2024
An sich sehr zufrieden und ich weiß das Qualität ihren Preis hat, aber ich finde die Hüllen zu teuer.
EK
Elli K.
St. Katharinen
22.06.2024
Sehr stylische Handyhülle. Habe zum ersten Mal das ich eine Handyhülle so gut fand. Ist das Geldwert.
07.06.2024
Tolle Kommunikation und ein sehr schönes Produkt. Außerdem sehr schnell geliefert. Leider etwas teuer
Antwort von burga.de
10.06.2024
Hi there, Thank you so much for your kind words. We are delighted that you had a great experience with us. Best regards, BURGA
10.06.2024
Ich dachte echt dass der Laden eine weitere Instagram Abzocke ist aber es ist echt gut. Bin verliebt.