burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.428 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

06.07.2024
06.07.2024
08.07.2024
Vor fast 3 Wochen habe ich meine Bestellung aufgegeben. Ich bekam eine Mail, in welcher beschrieben wird, wie toll es ist, dass man etwas bestellt hat. Nach ein paar Wochen, ohne Infos zum Sendestatus hieß es dann auf einmal, das Phonecase ist leider inzwischen ausverkauft und man soll nun warten, bis dieses wieder verfügbar ist. Ich persönlich habe lange gewartet, bis ich überhaupt etwas bestellte und habe mir dann extra alle drei Dinge (Laptophülle, iPod-Hülle und Handyhülle) in der gleichen Farbe bestellen wollen. Nun ärgere mich etwas darüber, dass meine Bestechung noch immer nicht angekommen ist und ich meine Handyhülle irgendwann separat bestellen muss und wieder die Versandkosten tragen muss.
28.07.2024

Wenig Kommunikation

Sobald es irgendwie Verzögerungen gibt, sollte der Kunde informiert werden!! Es kann nicht sein, dass der Kunde immer nachfragen muss. Nach Erstattung von 15% des Preises, wird nicht mehr auf Nachfragen, bezügliche des Aufenthaltes des Packetes, eingegangen. Das sollte definitiv verbessert werden! 13 Tage nach der Bestellung (was eine SEHR LANGE Zeitspanne ist) wurde es geliefert. An dem Tag der Anlieferung war der Stand, dass das Packet sich seit 4 Tagen in Frankfurt aufhält. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum es 4 Tage braucht um nach Leverkusen zu gelangen. Schade.
15.07.2024

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis!

Für den Preis Qualität mehr als schlecht.. ich dachte ich investiere endlich Mal in eine gute und teure Handyhülle.. beim auspacken dachte ich, ich Guck nicht richtig.. die Qualität lässt mehr als zu wünschen übrig, dann lieber weiterhin 10 Euro Amazon Qualität.. Die Hülle ist an sich sehr schön, aber sie ist das Geld definitiv nicht wert. Musste sie zurück schicken, da nicht passend für mein Modell. Rücksendung muss selbst gezahlt werden (hätte ich aber auch sowieso gemacht, diesen Preis hätte ich nicht zahlen wollen). Sehr schade!
18.07.2024

Absolut nicht Kundenorientiert

Zuerst habe ich deutlich länger als die angepriesenen 3 Werktage auf mein Paket gewartet. Nachdem das Paket angeblich geliefert wurde, konnte ich es nirgends im Hausflur oder bei den Nachbarn finden. Burga hat die Verantwortung bei einem Kontaktversuch auf mich abgeschoben, ich solle das Paket einfach selbst suchen gehen. Nie wieder
29.07.2024
Sehr lange Lieferzeit und dann kommt die Handyhülle ohne Powerbank, ohne das man vorher darüber informiert wird. Mit der Hülle bin ich bis jetzt zufrieden, hätte die Powerbank nur jetzt 2 Wochen nach der Bestellung auch gerne mal… (bei dem Preis) Und finde es umwelttechnisch fraglich, wieso 2 Pakete verschickt werden müssen.
11.07.2024

Einfach nur unprofessionell‼️

Das erlebt man nicht oft😡 Ewige Lieferzeit‼️ Habe meinen Artikel ewig nicht geliefert bekommen. Hätte ihn dringend vor meinem Urlaub gebraucht und jetzt wird er während meiner Abwesenheit ankommen😡. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen und kann den Shop niemandem weiterempfehlen ‼️
22.07.2024

Überteuert

Habe meiner Schwester eine Handyhülle bestellt und an der Kasse gut 50€ bezahlt. Dabei handelte es sich sogar um die günstigste Variante. Da steht der Preis in keinem Verhältnis zum Produkt, da es sich wie gesagt nur um eine Handyhülle handelt.
16.07.2024
Artikel waren nach Bestellung nicht verfügbar, es erfolgte vom Shop keine Information, erst auf Nachfrage wurde erklärt, dass die bestellten und bereits bezahlten Artikel nicht verfügbar sind, die teurere Variante wäre optional verfügbar.
28.07.2024

Meine Bestellung wurde storniert

Ich habe einen Koffer bestellt. Nach ein paar Tagen bekam ich eine Mail, dass man auf meinen Wunsch hin die Bestellung storniert hat. Ich habe aber nichts storniert und meine Rückfrage in dieser Sache blieb unbeantwortet!
12.07.2024

Schleißig

Ich warte seit knapp einem Monat auf meine Bestellung?! Da war ein Hülle dabei die ein Geschenk sein sollte, kam nicht rechtzeitig, dann war nach 2 Wochen eine Hülle nicht mehr lagernd die ich bestellt hab? Was soll das?
16.07.2024
Die Rücksendung ist auf eigene Kosten und der Versand muss nach Litauen erfolgen. Mit DHL sind das um die 16 €. Leider wird dieses im Vorfeld der Bestellung nicht erwähnt und man tappt in die Versandfalle.
21.07.2024
hab eine magsafe bestellt, warte seit wochen, kundensupport zwar nett meinte aber dass es dauert da mängel gefunden wurden. stonirrung erst möglich sobald versandbestätigung? bis heute nix bekommen
20.07.2024

Produkt in Ordnung, Rückversand schwierig

Der Versand und das Produkt waren gut, allerdings ist die Abwicklung des Rückversands schwierig. Man muss das Päckchen auf eigene Kosten nach Litauen schicken, trotz Versandlager in Niederaula.
11.07.2024
Handyhüllen haben leider nicht gepasst. Rücksendung muss auf eigene Kosten nach Litauen erfolgen. Schöne Hüllen, aber das 1. Und letzte Mal dort bestellt.
20.07.2024

Schlechte Erreichbarkeit !

Leider ist der Kundenservice absolut nicht erreichbar sodass man vom Widerufsrecht kein Gebrauch machen kann! Sehr schade!
02.08.2024
Meine Bestellung hat nach zwei Wochen noch nicht einmal Deutschland erreicht. Auf Nachfrage kommt nur eine Standard mail
16.07.2024
Rücksendung nach Litauen! Mein Handytyp ist schuld, dass die Elite-Hülle meine Ränder nicht umschließt. Absoluter Witz!
22.07.2024
Ist noch nicht angekommen. Lieferung sollte zwischen 3 und 7 Tage dauern. Inzwischen sind fast 2½ Wochen schon rum.