burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.303 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

Tolle Produkte aber langwierige Kommunikation, langsamer Versand

Tolle Produkte, aber Kommunikation sehr schleppend langwierig. Lange Versandzeiten.... über eineinhalb bis zwei Wochen.
02.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles prima geklappt. Die Hüllen sind super verarbeitet und elegant verpackt.
08.09.2024
Wir sind begeistert weil die hüllen sehr schön sind und die Seiten Tasten gut übertragung werden und das Design 👍🏻
Sie sieht schön und hochwertig aus. Persönlich finde ich sie etwas zu teuer. Das ist aber der einzigste Kritikpunkt
Die Sendung dauerte viel zu lange. Nicht 3-7werktage eher 12-15werktage… Ansonsten sind die Hüllen wie erwartet.
JP
Justyna P.
Augsburg
14.09.2024
Tolle Produkte. Wunderschöne Muster und top Qualität. Abwicklung, Lieferung und Service sehr gut. Empfehlenswert!
05.09.2024
Versand hat trotz expressversand viel länger gedauert aber das lag vielleicht eher an HERMES . Schönes Produkt!

Top 👍🏼

Die Qualität ist echt der Hammer. Da werden noch einige Bestellungen folgen 😊 Lieferzeit ist auch akzeptabel.
Schnell, zuverlässig, gute Information und hohe Qualität 😉 Ich mag BURGA und habe schon öfter dort gekauft.

Produkt sehr gut, Service schlecht

Das Produkt ist sehr gut, Rücksendungen werden einem schwer gemacht. Schlechter Service, daher Punktabzug.
04.09.2024
Top Motive, gute Qualität und Verarbeitung. Ein bisschen Geduld bei der Lieferung sollte man einplanen 😊
09.09.2024
Sehr guter Service, auch eine doppelt Bestellung wurde nach E-mail Wechsel schnell behoben. Alles top!
08.09.2024
I am very happy with the quality of the stylish phone case and accessories. I also got my order on time.
12.09.2024
Super schöne Hülle, werde mir definitiv noch mehr Zubehör von Burga holen. Qualitativ auch Bombastisch
07.09.2024

Von Design und Qualität begeistert

Meine Tochter hat sich eine iPhone-Hülle bestellt und war vom Design und von der Qualität begeistert.
05.09.2024
Grundsätzlich super Erfahrung. Allerdings fand ich den Lieferprozess nicht so gut nachvollziehbar.
02.09.2024
Eine außergewöhnliche E-Mail Bestätigung. Meine Enkeltöchter fanden das sehr originell. Weiter so.
VM
Vera M.
Stuttgart
07.09.2024
positiv überrascht! Tolle Qualität. Sehr gutes Sortiment. Besser geht es nicht. Tolles Angebot.
08.09.2024
Super tolles Design. Ich finde es super, das die Produkte erst auf Anfrage produziert werden.
06.09.2024
Bestellung war einfach und unkompliziert und Lieferung erfolgte auch schnell und unkompliziert.