burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.303 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

09.09.2024
Die Handyhülle ist toll. Der Versand hat zu lange gedauert und ich finde sie auch etwas überteuert. Das Angebot 2 Hüllen zu kaufen und vier zu erhalten ist übertrieben.
02.09.2024
Ja ich bin begeistert und beinahe schon etwas süchtig nach den tollen Handyhüllen. Sehr gute Qualität und die Farben und Designs stimmen mit der Webseite überein. 🫶👍👏
06.09.2024
Qualität der Handyhüllen ist top, der Versand dauert etwas länger als bei Amazon Prime aber das ist nebensächlich. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Handyhülle.
04.09.2024

Wunderschöne Handyhüllen

Die Handyhüllen sind wirklich super und schützen mein Handy wirklich sehr gut, noch dazu sind sie wunderschön anzusehen. Sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert
01.09.2024
Tolle Verarbeitung! Es war ein Geschenk für meine Mama und sie liebt Hibiskusse. Daher ist diese Hülle so passend und sie hat sich echt gefreut 😁. Danke ☺️
14.09.2024

Gut

Es war ein super Einkaufserlebnis,netter Kontakt. Die Ware war auch innerhalb einer Woche da. Es gefallen mir allerdings nicht alle Hüllen gleich gut.
05.09.2024
Bin mit der Trinkflasche sehr zufrieden, Getränk bleibt schön kühl. Kaffee leider nicht sehr lange heiß. Warm ja. Noch nicht alles getestet,..

Kreativ! Sehr gute Qualität!

Nette und freundliche Kommunikation mit dem Team! Zeitnahe Problemlösung! Bin mit dem Service sehr zufrieden und liebe die Produkte von BURGA
08.09.2024
Ich liebe die Hüllen von Burga uns meine Tochter auch. Haben 9 Stück davon, jede Hülle hat sein eigenen Stil und die Farben sind super schön.
02.09.2024
Sehr schöne Hülle, tolle Verarbeitung und sehr angenehmes Material. Einziger Nachteil, Macsafe war angekündigt, aber leider nicht vorhanden.
09.09.2024
Die Ware sieht toll aus! Jedoch sind die Lieferzeiten sehr lang, können bis zu sieben Tage dauern! Aber das Warten hat sich gelohnt!
Die Handyhüllen sind super toll, allerdings ist die Display Schutzfolie nicht zu empfehlen, oder einfach zu teuer für die Qualität
14.09.2024
Der Versand dauert leider etwas lang und die Sendungsverfolgung funktionierte ewig nicht. Qualität der gelieferten Ware ist top.

Super

Hülle sieht sehr schön aus und schützt auch super. Ist nur etwas teuer, auch durch die Versandkosten. Sonst echt empfehlenswert.

Macht Spaß mein Handy anzusehen🤣

Ich gebe 4 Sterne, weil die Hüllen zu teuer sind. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, ganz im Gegenteil Burga macht Spaß
01.09.2024
Super Qualität der iPad-Hülle, schneller Versand! Der Druck sieht hochwertig aus und die Hülle passt perfekt zu meinem Gerät.
RJ
Regine J.
Oberthal
08.09.2024
Ich habe schon sehr gute Qualität erwartet. Meine Erwartungen wurden aber trotzdem noch getoppt. Unbedingte Kaufempfehlung!!
07.09.2024

iPad Hülle passt nicht

iPad-Hülle passt leider nicht richtig. Für das Geld sollte alles passen. Die Hülle für das MacBook sitzt allerdings super

Schnelle Bearbeitung + Lieferung

Besonders gut gefallen hat mir die Kommunikation, die schnelle Bearbeitung + Lieferung und natürlich das Produkt selbst.
07.09.2024
Die Handyhüllen sehen super schön aus. Sehr schöne Auswahl.. Wie wäre es denn mit Handyketten in Ihrem Shop so als Idee.