burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.303 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

03.09.2024

Schöne Hüllen zum guten Preis

Den Preis für 4 Hüllen fand ich gut. Ich war aber der Meinung, eine Hülle bei meiner Bestellung personalisiert zu haben. Jedoch wurde diese nicht so geliefert. Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht. Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Die Hüllen sehen sehr schön aus.

Empfehlenswert

Versandzeit war wie angegeben, alles soweit gut gelaufen. Die Hülle war ein Geschenk, sah auch aus wie auf den Fotos und passte für das vorgesehene Handy. Vorher hatte ich nie von Burga gehört. Wenn die Hüllendesigns einem zusagen dann kann man ohne Sorge bei der Seite bestellen.
YV
Yvonne v.
Niederbrechen
02.09.2024

Edel und schön

Die Hüllen sehen sehr edel aus und sind hochwertig verarbeitet. Die Möglichkeit der Personalisierung finde ich ebenfalls toll. Sehr schön, dass es jeweils die passenden Ringhalter dazu gibt. Die Kette sieht in Natura viel schöner und hochwertiger aus als auf den Bildern.
01.09.2024

Die Qualität ist wirklich großartig!

Die Qualität ist wirklich großartig. Zugegeben, es ist etwas teurer als bei herkömmlichen Anbietern, aber aufgrund der Qualität durchaus gerechtfertigt. Würde mir noch wünschen, dass es dort mehr Auswahl für Männer gibt, ist aber nur meine bescheidene Meinung. :)
04.09.2024
Die Produkte sind schön, allerdings war nicht alles einwandfrei. Schade finde ich, dass zB bei den Handyhüllen nicht drauf geachtet wird, dass die Motive a den Kanten aufeinander passen. Ansonsten bin ich aber zufrieden und würde wieder dort bestellen.
CG
Claudia G.
Bad Oeynhausen

Sehr schöne Handyhülle

Die Handyhülle in Leo Optik ist wirklich toll und schützt das Handy sehr gut. Stolzer Preis, aber es hat sich gelohnt und ich hoffe das sie lange hält. Die Lieferzeit war allerdings sehr lange. Ich wusste nicht das aus Litauen verschickt wird.
04.09.2024

Trinkflaschen - schön, dicht und solide

Ware ist gut verpackt, daher heile angekommen :-) Die Flaschen sind sehr gut verarbeitet, halten dicht und das Metall ist geschmacksneutral. Optik und Haptik überzeugen ebenfalls, wurde schon mehrfach darauf angesprochen, wo die denn her wären.

Burga slayyyy girl

Aufgrund der vielen Bestellungen, während der Rabattaktion, hat der Prozess etwas länger gedauert, aber das ist ja verständlich. Sonst hat alles super geklappt und die Hüllen sind wirklich super. Sehen schön aus und fühlen sich hochwertig an.
09.09.2024

Produkt super, Versand und Kommunikation weniger

Der Versand hat ewig gedauert und die Bestätigungsmail nach dem Bestellen ist sehr seltsam (extrem übertrieben einfach). Die Hülle ist aber sehr hochwertig und top, kann man mit einer 0815 Hülle nicht vergleichen. Würde nochmal bestellen.

Schöne Handyhülle

Handyhülle ist schön und gute Qualität. Versand erfolgte zügig. Da mir die Hülle aber zu schwer war, hätte ich es gern zurückgesandt. Leider keine kostenlose Rücksendung möglich und nach Litauen recht teuer mit versicherten Versand.
09.09.2024

Ok

Das Produkt (AirPod Hülle) ist sehr schön und stabil. Leider ist das Motiv nicht ganz bündig wie auf der Website beschrieben. Sprich Ober und Unterteil sollen ein Muster ergeben. Lieferung dauert leider sehr lange. Ca 1,5 Wochen.
08.09.2024
Bin von der super Qualität positiv überrascht worden. Auch die Lieferung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Optisch sind meine neuen Handyhüllen sehr schön. Habe da zum ersten Mal - aber sicher nicht zum letzten Mal bestellt
CD
C. D.
14.09.2024

Wunderbar

Easy Bestellung(außer,dass die Auswahl mega schwer fällt bei dem vielfältigen Angebot)zuverlässige Kommunikation- immer auf den aktuellstem Stand,schnelle Lieferung, Produkte,wie beschrieben und gezeigt, Alles wunderbar...DANKE
Quality of the product is very good. They are really friendly. The delivery takes a bit. The products are expensive. I will keep the case but will probably send the ring back. I read you have to pay for the delivery.
Wirklich tolle Cases in denen der MagSafe Ring versteckt ist. Sehr robust, trotz Dauergebrauch kaum Kratzer. Einziger „Nachteil“ … sooo eine große Auswahl toller Designs… wie soll man sich da entscheiden. ;)
FE
Frank E.
Breckerfeld
08.09.2024

Insgesamt ein toller Ablauf

Insgesamt ein toller, reibungsloser Ablauf. trotz recht langer Versandzeit. Sucht Eich doch einen guten und preiswerten Fullfilmentdienstleister in Deutschland. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen.
Sehr edle, schöne Handy-Schutzhülle. besteht aus einer weicheren schwarzen Hülle, die auch alleine angebracht werden kann, und einer härteren Dekoschale. Insgesamt sehr funktionabel und superschön.
14.09.2024
Ich habe bisher sehr gute Erfahrung mit Burga gemacht, die Hüllen haben eine sehr gute Qualität. Mein Handy fliegt öfter mal und hatte noch nie einen Kratzer und die Hülle ist nie kaputt gegangen.
11.09.2024

Sehr zufrieden

Ich habe 4 Hüllen im 4-für-2 Sale gekauft, was den Preis sehr gesenkt hat. Die Qualität ist super und besonders mit der extra Innenhülle wirkt das ganze zumindest auch wie ein guter Schutz.

Handyhüllen BURGA

Die Hüllen sehen wirklich toll aus und sind unglaublich robust! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Einen kleinen Abzug gibt es allerdings, weil der Versand sehr lang dauert.