burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.303 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

11.09.2024

Handyhülle gefällt mir gut, aber...Mängel nach ejn paar Monaten

Handyhülle gefällt mir gut. Ich verwende die Handyhülle seit ca. 4 Monaten. Leider fängt bereits die Färbung and den Rändern abzugehen (besonders bei den Ecken) und leider hat sich die färbige Hülle von dem schwarzem gelöst. Daher finde ich den Preis nicht gerechtfertigt, wenn es bereits nach ein paar Monaten Mängel gibt.
12.09.2024

Zufrieden trotz Verzögerung

Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich eine lustig formulierte Bestellbestätigung, allerdings ohne Bestellnummer. Die Webseite gibt 2-3 Werktage (zu stressigen Zeiten 7 Werktage) zur Bearbeitung an. Diese waren verstrichen, als ich mich nach meiner Lieferung erkundigt habe. Der Kundenservice reagierte schnell und erklärte, meine Hüllen hätten der QS nicht stand gehalten. Daher würde es dauern. Der Kundenservice war stets schnell und äußerst freundlich. Man bot mir einen Rabatt an. Trotzdem wäre es schön gewesen, proaktiv über die Verzögerung informiert zu werden und zur besseren Kommunikation sehr zeitnah die Bestellnummer zu erhalten. Meine Hüllen sind hochwertig und in ausgezeichnetem Zustand.
11.09.2024

Viel zu überteuert

Hab mir einen der neuen To-Go Trinkbecher bestellt. Qualität scheint auf den ersten Blick sehr gut zu sein. Jedoch wurde damit geworben dass die Becher auslaufsicher sind...dass war einer der Gründe weshalb ich mir überhaupt einen geholt habe. Also direkt mit Wasser getestet. Läuft am Rand aus. Und das bei nem 54€ Becher OHNE Versandkosten. Das ist wirklich krank. Da hätte ich auch weiterhin meinen billigen benutzen können wenn der teure genauso schlecht ist. Ich werde dennoch nicht zurückschicken weil die Kosten selbst übernommen werden müssen u es iwo nach Litauen muss. Versand war okay. Hat 8 Tage gedauert aber war sehr gut verpackt.
13.09.2024

Vorsicht, was man kauft

Handyhülle sehr hübsch und wie versprochen! Kaffee/Iso-Becher ist top. Leider hat er wenig Grip, was ich vorher nicht bedacht habe, bei der 750ml Variante (das glatte Material rutscht schnell mal aus der Hand oder Armbeuge). Da geht Design vor Alltagstauglichkeit. Der Akku (magnetisch!) war die größte Enttäuschung. Da ich alles im Set gekauft habe, ging ich der Annahme, dass der magnetische Akku auch bei Androidhandys funktioniert. Es stellt sich raus, dass dieser nicht an der Hülle hält. Am Kühlschrank haftet er aber top. Coole Idee, leider keine "Warnung" beim Einkauf von einer inkompatiblen Hülle/Handy mit dem entsprechendem Akku.
vor 1 Tag
Ich finde die Handyhuellen wirklich sehr wertig. sie liegen gut in der Hand, schützen das Handy sehr gut und sehen wirklich toll aus. Auch der Kundenservice ist überragend nett und freundlich. Ich hatte bei der Bestellung vergessen, einen Code einzulösen, hatte bereits bezahlt und die Bestellung aufgegeben, nachdem ich per Mail mein Anliegen vorgetragen habe, hat man mir den Wert des Rabattes wieder gutgeschrieben. Das ist wirklich super zuvorkommend und das würde nicht jeder Händler machen. Das macht nur ein Händler, dem die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt. Vielen Dank dafür!
RP
Regina P.
Mittenwalde OT Schenkendorf
08.09.2024
Die Sachen von BURGA sind durchaus schön.Aber rund um die Lieferung ist wirklich Luft nach oben. Wenn man eigentlich die Expresslieferung für ne Menge Geld nehmen muss damit die Sachen einigermaßen schnell kommen. 9 Tage nach Bestellung finde ich heutzutage mau . Der Karton war nicht praktisch,durch die Kopfhörerpackung stand sie hoch und war halb offen.. Ich habe die Sachen verschenkt.Ich hoffe das jetzt wenigstens die Qualität ok ist.Ob ich nochmal bestelle ?Ganz ehrlich,warscheinlich nicht.
07.09.2024
Darstellung auf der Homepage ist sehr irreführend. Ich hatte unter anderem eine Hülle für meine Samsung Pods 1. Generation bestellt. Das charging case dazu ist weiss! Ich dachte, die Hülle wäre komplett umschliessend und daher ist die Originalfarbe egal. Nirgendwo auf der Seite sieht man Details dazu. Ich hätte sie auf eigene Kosten zurücksenden können.... für 31 Euro nach Litauen!!! Habe mein altes case also mit schwarzem Nagellack angepinselt und dann in die Hülle.
05.09.2024
Mein ungeduldiges Warten wurde belohnt. Drei von meinen vier Handyhüllen sind noch schöner als auf der Abbildung. Ein Traum. Dabei sind die Hüllen sehr wertig gemacht und so wunderschön stylisch. Eine Hülle,die mit den Bärchen ist allerdings eine Enttäuschung. Die Farben fallen meiner Meinung nach sehr abweichend von der Abbildung..Schade ,es sollte meine Weihnachtshülle sein. Es trübt meine Begeisterung über meine Bestellung nicht. Danke Burga
Ich war am Anfang eher skeptisch, habe dann aber nach kurzer Recherche zum Schluss es auszuprobieren. Ich hatte 4 Hüllen bestellt und nur für 2 bezahlen müssen. Die Lieferung kam schnell (10 Tage), dennoch musste ich beim Abholen Zollgebühren von ungefähr 20€ bezahlen. Bislang bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Mein Handy fühlt sich nach einem ganz Neuen an. Würde dort sicherlich nochmal bestellen! Gruß Tina

Schöne Produkte, guter Kundenservice, leider lange Lieferzeit

Gundsätzlich tolles, einzigartiges und hochwertiges Sortiment. Gleich die erste Bestellung kam leider als mangelhaftes Produkt. Zudem recht lange Lieferzeit und undurchsichtiges Tracking (wann kommt denn wohl das Paket), da leider über den üblichen DHL/Hermes/DPD-Versand mit Nachverfolgung. Kundenservice dafür sehr freundlich und entgegenkommend (Es wurde umgehend ein Ersatzprodukt für mich bestellt).
08.09.2024

Induktives Laden und Rücksendung

Hallo, also grundsätzlich sind die Verpackung und die Hülle von der Qualität sehr gut. Trotzdem sind die Hüllen definitiv zu Teuer. Wenn die Hülle ein Stück Metall für Induktives Laden haben würde, hätte ich sie behalten. Die Rücksendung ist sehr kompliziert. Hier wäre ein automatisierter Ablauf wie bei Amazon empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Julian Keller
Das BURGA-Support-Team war sofort zur Stelle, als es einen Fehler in meiner Bestellung gab. Meine Bestellung kam bei mir unvollständig an und es war überhaupt kein Problem für das BURGA-Team mir die Hüllen erneut ohne zusätzliche Kosten zuzusenden. Wirklich sehr hilfsbereite Mitarbeiter und wunderschöne Hüllen! Ich kann BURGA jedem nur wärmstens empfehlen :-).
04.09.2024

Ich bin begeistert!

Ich kann wirklich nichts negatives über meine Erfahrung mit BURGA sagen... Nach einer fehlerhaften Bestellung meinerseits habe ich mich bei dem BURGA-Team gemeldet und mit ihnen innerhalb kurzer Zeit mein Problem lösen können. Die Mitarbeiter sind dankbar, nett und zuvorkommen, weshalb ich bestimmt nicht das letzte Mal hier bestellt habe. Weiter so!
13.09.2024
Sehr schöne Handyhüllen - und auch sehr wertig verpackt. Einziger kleiner negativer Punkt ist die Versendungsdauer - 3-7 Tage sind erst gerechnet ab der Versendung von Burga. Egal - Ich habe noch nie so eine süße Mail erhalten für den Kauf eines Produkts, da hat sich Burga ja wirklich eine witzige Geschichte einfallen lassen, sehr originell.
02.09.2024
Die Qualität der Ware (Handyhülle, powerbank, Notizbuch ) erscheint hochwertig und schick, einfach mal ganz anders. Design genau wie online präsentiert. Die bestellte Powerbank wird leider sehr schnell sehr heiß, dadurch heizt sich auch das Handy auf. Würde ich nicht wieder bestellen. Die Hülle und und Notizbuch sind super !
02.09.2024
Leider muss ich dieses Mal nur 3 Sterne vergeben, da mein Geburtstagsgeschenk nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen ist. Wenn ich nicht nach 5 Tagen nachgefragt hätte, wüsste ich immer noch nicht, warum meine Hülle noch nicht angekommen ist. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser läuft. Liebe Grüße, M.Müller

Sehr zufrieden

Große Auswahl auch für nicht ganz so populäre Smartphones mit schönen Designs. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und stabil. Die Lieferzeit hat etwas länger gedauert als angekündigt, aber ich wurde ständig mit Mails und einer Tracking-Nr. auf dem Laufenden gehalten. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen.
03.09.2024
Die Ware wurde zügig verschickt jedoch gestaltet sich die Rückgabe schwierig. Ich bekam mindestens 3 Mails mit Fragen warum ich retournieren möchte und keinen Rücksendeschein. Retour muss also selbst bezahlt werden. Mir ist der Service nicht angenehm und ich werde dort nicht mehr bestellen.
02.09.2024
Eure Produkte sind super qualitativ und langlebig und optisch einfach sexy. Weniger sexy ist, dass euer Logistikpartner DPD ist. Die sind scheiße. Die klingeln nie, geben die Pakete direkt in einen Shop ab, und dann hat man nur 2 Werktage Zeit für die Abholung. DHL gibt 7 Werktage Zeit…
10.09.2024
Das Cover sieht tatsächlich so aus wie auf dem Bild. Qualitativ hochwertige Produkte, sowohl für Handy als auch fürs Tablet. Gefällt mir wirklich sehr gut! Lieferzeit mit 5-7 Werktagen wurde auch eingehalten. Versand in Lufpolsterkuvert. Also rundherum alles ok. Klare Empfehlung.