sarap.online- Logo - Bewertungen

sarap.online

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.147 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Antworten gefallen mir sehr gut. Es wird sofort um Sie gekümmert. Was mich nur gestört hat Artikel Anzahl bei in Warenkorb werfen .. Es wird immer hinterher gesagt dass nur so viele Artikel verfügbar sind. Man könnte es eventuell vorher z.b. "noch 10 Stück Verfügbar" ergänzen. Das mit 18 Artikel im Warenkorb ist auch bißchen ungewohnt aber man kann damit leben. Im großen Ganzen bin ich mit Şarap Online sehr zufrieden Alles passt soweit . Weiter so und auf ein Gute Zusammenarbeit. Freundliche Grüße Aydin Toy

Die haben Probleme mit dem System, ich habe andauernd die selbe nachricht bekommen. Paket wurde viel zu spät verschickt obwohl ich mehrfach versucht habe jemanden zu erreichen wurde meine Mail nicht beantwortet
YK

25.05.2024
25.05.2024
24.05.2024
26.10.2023
Ein sehr umfangreiches Angebot, eine schnelle und gut verpackte Lieferung. Der Shop ist gut und übersichtlich strukturiert und bietet sinnvolle Filter, um schnell und zielsicher das zu finden was man möchte. Daumen hoch in allen Belangen eines Onlineshops…
16.12.2023
Habe schon häufig hier bestellt. Raki Sorten die man in Deutschland nicht überall kriegt, haben die auf Lager. Bis auf das es manchmal über Paypal aufgrund einer Überprüfung länger dauert ist alles top.
Immer hart am Wind segelnd. Blitzschneller Versand und Lieferung, max. 2 Tage. Authentische und umfangreiche Produktpalette. Ich sehe nicht, was besser gemacht werden sollte. Weiter so!
26.04.2024

Customer satisfaction ... GREAT

Yasanan soruna hemn cozum uretmeniz ve beni magdur etmemeniz harika. NRW bolgesindeki expat grubumuzda size olan ilginin artmasinin sebebi sizin bu ozeriniz =) cok tesekkurler
FB
Frank B.
Leipzig
31.10.2023
Es hat alles gut geklappt. Auch die fehlende Verfügbarkeit eines Teils der Bestellung wurde schnell kommuniziert und die Stornierung war dann problemlos abgewickelt.
Paket sağlam, özellikle hızlı kargo için ayriyeten teşekkür ediyorum,indirim ve ücretsiz kargo için bildirimleri yapmanız açıkça çok hoşuma gitti teşekkür ederim!!!
24.11.2023

Immer wieder gerne.

Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop,es gibt immer wieder gute Angebote und die Bestellungen werden sehr schnell verschickt. Danke schön, immer wieder gerne.
Absolut alles top! Und selbst auf mega kurzfristige Wünsche wurde eingegangen und erfüllt! Wirklich Top, da können Sie einige Händler ne Scheibe von abschneiden!!
10.12.2023
Ich hab zum ersten mal Bestellt und werde bestimmt nochmals bestellen alles sehr gut ausser das Karton wo die Flasche drinn ist kann mann bestimmt verbessern.
04.02.2024

Sehr schnelle Lieferung!

Einfach Bestellung durch klare Darstellung der Produkte und Bezahlung mit der Kreditkarte. Sehr schnelle Lieferung. Optimale Info über Lieferstatus.
25.11.2023

Top

Keine Versandkosten ab 70 € Einkauf, das finde ich super ist bei der Konkurrenz nicht so. Schnelle Lieferung gut verpackt, gefällt mir sehr gut.
29.12.2023

Rückmeldung bei Fragen

Die schnelle Rückmeldung bzgl. meiner Frage hatte mich erfreut. Auch hatte es mir gefallen, dass ich meine Pakete schnell erhalten habe.
02.03.2024

10 Punkte

Die Verpackung war sehr gut. Auch der Versand war sehr schnell. Ich habe das Produkt am nächsten Tag erhalten. Vielen Dank sarap.online
Superschnelle Lieferung!!! Kaum ist die Bestellbestätigung raus, kommt auch schon der Versand :-) Und Tags drauf klingelt der Postmann…
Wieder sehr schnell geliefert! Kleiner Wermutstropfen: der Postbote hat ein wenig geschimpft wegen alle 17 Flaschen in einem Karton :-)
19.10.2023

Wie immer sehr schnelle Lieferung 🚚

Ich bin immer wieder zufrieden mit meiner bestellten Ware da sie sehr schnell geliefert wird und auch nie eine Flasche beschädigt ist.