tabakhero.de- Logo - Bewertungen

tabakhero.de

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.772 Bewertungen insgesamt

Gut

09.12.2023
Wenn per E-Mail bestellt wird, könnte man erwarten, das eine nicht mehr vorrätig Ware dann gleich Abgesagt wird. Die Bestellung wurde für das Set angenommen. Erst auf telefonischer Anfrage wurde mir gesagt, das die Hüllen vergriffen sein, es wurde sich auf eine andere Hüllensorte geeinigt und sollte gleich den nächsten Tag ihr Lager verlassen. Vier Tage nichts Geschehen, wieder Anruf getätigt. Da hieß es auf einmal, der Tabak (Farmer) sei nicht auf Lager. Tabaksorte dann auch geändert. Also über 14 Tage für eine Bestellung die per Vorkasse bezahlt war. Sehr enttäuschendes Ergebnis! Das ist mir als Kunde bei ihnen so noch nie passiert.
HG
Harald G.
Göhren

26.10.2023
Beschädigtes und unvollständiges Paket erhalten. Es wurde keine Altersprüfung bei Tabakwaren durchgeführt, sondern die Ware einfach im Briefkasten hinterlegt. Kommunikation dauert lange und ist schwierig. Es wird keine Verantwortung für eine unvollständige Lieferung übernommen. Nach direkter Meldung an den Händler, wurde mir nach knapp drei Wochen mitgeteilt, dass das Paket von DHL begutachtet werden muss. Wer behält bitte solch ein Paket drei Wochen auf? Während dieser Zeit hatte ich bereits mehrfach nachgefragt. Ich habe auch gegenüber dem Händler erwähnt, dass ich die Rechnung dementsprechend noch nicht beglichen habe. Ich bekam Mahnung nach Mahnung und Post vom Inkassobüro. Eine Info von Tabakhero auf meine Anmerkung bzgl. der Rechnung erhielt ich nicht. Seitens Taquero ist hier anscheinend keine Lösung, in Sicht oder kundenfreundlich zu lösen. Wie es aussieht, wird wohl alles weitere über meinen Anwalt laufen.

Bewertungen für tabakhero.de

Sehr gut - Lieferzeit könnte etwas besser sein

Einfach und schnell zu bestellen Wenn die Lieferzeit noch besser wäre, wären es 5 Sterne geworden. Möglicherweise ist die Lieferzeit aber auch nicht von tabakhero selbst verursacht sondern eher der Post geschuldet.
Alles schick und schnell nur die doofe Post bringt es in eine Filiale die um 17.00 Uhr schließt aber für das kann ja nicht der Versender also liegt es jetzt von Montag bis Samstag in der Filiale super
IS
Isabell S.
Schönwald
Schnelle Lieferung, netter Kontakt per Mail, Ware einwandfrei, kann man nur empfehlen, rundum alles zu unserer Zufriedenheit. Vielen Dank, bei Bedarf bestellen wir auf jeden Fall wieder dort.
24.09.2024

Gute Abwicklung der Bestellung!

Hallo, bei der Bestellung und Zusendung gibt es meinerseits nichts zu beanstanden.Tabakhero kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Bestellung und Lieferung TOP

Bestellung lief sehr leicht ab und die Ware wurde auch in schnell geliefert. Alles das was man sich von einem Shop wünscht.
11.09.2024

E-Zigaretten

Die Lieferung ging sehr schnell. Aber die erste E- Zigarette die ich aus dem Karton genommen habe funktionierte nicht. 🤷
25.09.2024
Sehr gute Auswahl. Schnelle Antworten bei Fragen. Lieferung komplett und ordentlich verpackt. Gerne wieder
Sehr gut und übersichtlicher Onlineshop. Schnelle und zuverlässiger Versand. Ich bin rundum zufrieden

Sowohl als auch

Kritik: Es gab eine Fehllieferung Lob: Es gibt bei jeder Bestellung ein nachfüllbares Gratisfeuerzeug
10.09.2024
Versand war diesmal so mittelmäßig Hut sonst immer top dieses mal war alles etwas unorgansiert
WO
Werner O.
Stuttgart

Besser geht es nicht!

Blitzversand, gut verpackt! Super Stopfmaschine zum fairen Preis! Danke. Gerne wieder!
DR
Guter Tabak. Versand könnte etwas schneller gehen, liegt wahrscheinlich an der Post.
19.09.2024
Sehr schnelle Lieferung viel dank gerne wieder ist wirklich zu empfehlen.
11.09.2024
Paket kam pünktlich an und alles war in Ordnung. Immer wieder gerne.

Einfache Tabak Bestellung

Schon das 2. Mal bestellt. Ruckzuck Geliefert immer wieder gerne
19.09.2024
Schnelle Lieferung, guter Service, wenn es mal Rückfragen gibt.
HG
Heinz G.
Gomaringen
22.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sonntag bestellt. Dienstag geliefert.
20.09.2024
Alles wie immer super gelaufen. Top Ware schnelle Lieferung.
25.09.2024

Powermatic I Power Service

Powermatic 3 I Top Artikel, schneller Service. Danke dafür.
MR
Maria R.
Viersen-Süchteln
16.09.2024
Service gut. Schnelle Lieferung. Eben alles sehr gut.