de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

5.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.054 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

VH
Vera H.
Frankfurt
07.09.2024

Concentratet Booster und Facial Moisturiser

Viel zu trocken für mich , bin 70 Jahre alt und meine falten sind leider nicht weniger geworden und tagsüber muss ich nach schmieren... Kann aber nicht sagen dass ich viele Falten habe. Erziele mit anderen Hautcremes leider ein besseres Gefühl für meine Haut. Leider hab ich im Urlaub nochmal bestellt damit ich zu Hause gleich weiter schmieren kann. Jetzt liegt die Creme hier und wird nicht genutzt. Schade, denn ich hatte mir sehr viel davon versprochen.
Sehr schlechte Erfahrung. Hilft nicht. Für mich ist dies nur die Menschheit belogen. So kann man auch reich werden. Würde es niemand empfehlen.
03.09.2024
Ich habe die e-Mails bereits abbestellt, da wundere ich mich schon weshalb ich dieses noch bekomme.
RK
Rainer K.
Flieden
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, da die Fahrer des Spediteurs zu faul sind mal 10 Meter zu laufen. Statt dessen geben die Fahrer an, die Adresse nicht ausfindig machen zu können.
Bei mir hat es nichts gebracht. In diesem 12 Tagen keine Veränderung.

Keine Wirkung, unzufrieden

Keine Wirkung, Haut danach trocken und Pickel bekommen.
Juckreiz und Rötungen im Gesicht😪
DP
Doris P.
Frechen Königsdorf
25.08.2024
Das Produkt verbessern
Ich nehme beide Produkte seit drei Tagen, wie empfohlen, keinerlei Faltenreduzierung zu erkennen. Bin total enttäuscht.
01.09.2024
29.08.2024
JR
Jutta R.
Stockstadt
28.08.2024
Keine Veränderung der Falten.
Keine Besserung
29.07.2024
Meine Erfahrung nach längerem benutzen regelmäßig angewandt Ist nicht soo positiv wie beschrieben in der Werbung. Bin ein wenig enttäuscht Kaum eine Falte ist verschwunden. Sehr trauriges Ergebnis!
27.07.2024
Lasst das ganze doch erst wirken. Was soll nach so kurzer Zeit zu bewerten sein ??? Lieferung war super schnell und gut verpackt. Danke dafür. Auch die Textur der Tagescreme gefällt mir. Was mir fehlt, ist ein Cleanser nach dem Waschen. Soweit bin ich wirklich zufrieden, aber lasst den Kunden etwas mehr Zeit. Bis bald und liebe Grüße an alle. Ines.
06.08.2024
Die Creme ist total trocken auf meiner Haut, ich kann die Produkte nicht empfehlen bin richtig enttäuscht.