de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

5.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.421 Bewertungen insgesamt

Die Pflegeprodukte gefallen ausgesprochen gut, ich bin sehr zufrieden damit. Das Concentrated Booster nehme ich schon einige Monate und habe jetzt nachbestellt. Die Fältchen um Augen und Mund sind schon merklich besser geworden. Ich versuche jetzt auch meinen Hals damit aufzubessern. Die Hautcreme ist auch super, leichte Konsistenz und gut aufzutragen. Zieht auch gut ein. Das Vitamin C Serum habe ich jetzt neu dazubestellt und werde es jetzt ausprobieren. Alles sehr zu empfehlen. Und, was auch wichtig ist....natürliche Inhaltstoffe und auch die Verpackung der Lieferung enthält kein Plastik.
UG

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

Übersichtliche und ansprechende Homepage, gute Produktpalette, nicht unüberschaubar viele Produkte. Diese halten, was sie versprechen. Prompte und zuverlässige Lieferung
Super Produkt, ich bin sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich nicht mehr so trocken an. Auch Konsistenz und Duft des Produktes sind angenehm. Klare Kaufempfehlung von mir!
05.09.2024
Ich liebe die Produkte , es sind die einzigen die mir mit meiner trockenen Haut geholfen haben! Ich möchte diese Hautroutine nicht mehr missen! Großes Lob an das Team!
RB
Rosi B.
Merzenich
06.09.2024
Die Facial Moistoricer Creme funktioniert zwar bezüglich Faltenreduzierung aber ich finde sie ein wenig klebrig. Die anderen Cremes und das Concentrat sind sehr gut.
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Im Hinblick auf Nachhaltigkeit wäre es schön, wenn man für die Glasflaschen, die ja entsorgt werden, Nachfüllpcks kaufen könnte.
08.09.2024
Ich kann immer wieder sagen, dass ich sehr zufrieden mit den Produkten bin. Und ich werde sie weiter verwenden, darum sehr gerne 5 Sterne. Gruß Karin Schulte
05.09.2024
Ich benutze den Booster sowie die Glow Maske und bin mit beiden Produkten mehr als zufrieden! Die Maske pflegt perfekt und der Booster zaubert kleine Fältchen weg !
IK
Iris K.
Parchim
Sehr toll verpackt, mein Ergebnis ist leider nicht ganz so toll, wie auf den Werbefotos….aber ich glaube das die Creme auf Dauer hilft für ein besseres Hautbild..
Ich bin total begeistert. Mit dem Concentrated Boostet sieht meine Haut viel straffer und jünger aus. Werde wieder mal bestellen und kann nur weiter empfehlen.
Ich war vollständig mit der schnellen Antwort und der zügigen Hilfe zufrieden. Für mich gibt es keine Verbesserungsvorschläge. Vielen lieben Dank nochmal.
DE
Dorothee E.
Mespelbrunn
Gute Textur, angenehmer Duft, gut zu verteilen! Meine Falten sind schon nicht mehr ganz so tief, trotzdem ich die Produkte erst seit kurzem benutze. Danke!
RK
01.09.2024
Bestellung, Lieferung und Bezahlen haben flott und unkompliziert funktioniert. Das Produkt ist angenehm und gut verträglich. Ich würde es wieder bestellen.
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden! Jedoch ist das Aufbrauchen zb bei Facial Moisturiser kaum möglich, Restmengen sind nicht aus dem Glas zu bringen
Es lässt sich wunderbar auftragen und verleiht ein wohliges Gefühl. Momentan wüsste ich nicht, was man verbessern kann. Die Verpackung ist auch toll.
09.09.2024

Produkte die halten was sie versprechen

Produkte die halten was sie versprechen, Anwendungstips, guter online shop, sichere Bezahlung, permanentes update im Versandprozess jederzeit möglich
Sehr gut hautverträglich,angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich frisch und kein Spannungsgefühl. Kann diese Produkte nur weiterempfehlen.
IG
Inge G.
Gruenburg
GLOW Mask fühlt sich super gut an. Auch Serum gut. Kann aber nach 1 Woche nicht wirklich eine Bewertung abgeben. Nur meine Haut fühlt sich besser an.
14.09.2024

Verpackungsspezialist

Besonders gut gefallen hat mir, dass die Ware (Glasflasche) besonders bruchsicher verpackt war. Glasflaschen wiederverwendbar machen? Das wäre toll!
AM
Andrea M.
Au i. d. Hallertau

Super der Concentrated Booster

schnelle Lieferung! Benutze den Concentrated Booster nun schon 4 Monate und bin sehr zufrieden. Meine Zornesfalte hat sich um etwa 50% verringert.
Wunderbare Naturkosmetik, riecht sehr angenehm und ist sehr gut verträglich! Preis/Leistung passt perfekt! Verpackungen top und alles nachhaltig!