schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

SA
Sabine A.
Heidelberg
17.07.2024
Sehr dienstleistungsorientierter und kundenfreundlicher Service ! 1.Bestellung wurde zurückgesendet, da nicht passend zu bereits vorhandenen Schmuckstück. Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises völlig unkompliziert, schnell und vollständig erfolgt. Bei der 2. Bestellung war die Kette ein wenig kürzer als in der Beschreibung. Da wir sie behalten wollten, wurde uns ein Preisabschlag gewährt. Beide bestellten Königsketten sind gut und wertig gearbeitet. Es erfolgte stets eine gute Beratung.
TD
Thomas d.
Nürnberg
06.08.2024

tolle Schmuckstücke, faire Preise & super Service !!!

Guten Tag! Alle Bestellungen und erhaltene Schmuckstücke entsprechen im vollsten Umfang den Erwartungen. Erstklassige Verarbeitung, faire Preise und eine perfekte Abwicklung (auch die Aufmachung im Online-Shop) incl. schnelle Lieferung stehen hier an 1. Stelle!!! Gerne bestellen wir auch in Zukunft weitere tolle Schmuckstücke. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
18.07.2024

tolle Ware, schnelle Lieferung

Meine Mom liebt diese Ohrringe. ... Durch die schnelle Lieferung (noch vor dem angebenen Zeitpunkt) ist die Überraschung geglückt. Die Ware entspricht der Beschreibung und der Abbildung voll und ganz. Sie war ordentlich verpackt. Habe mich sehr gefreut und bestelle sehr gern wieder bei Euch. Dankeschön.
30.07.2024

Rotgoldring im Himbeerdesign

Schöner, repräsentativer Ring mit außergewöhnlichem Design. Er gibt etwas nach, so dass er bei mir auf mehrere Finger passt und lässt sich trotz der Breite und Dicke sehr angenehm tragen. Ich mag Schmuck in Rotgold sehr und freue mich, dass Schmuck Krone eine so große Auswahl hat.
17.07.2024

Funktionierende Absprache

Ich fand es super, dass meine in der Bestellung angegebenen Wünsche zur Zustellung an den Kurier weitergegeben und eingehalten wurden und ich zudem darüber informiert wurde. Das ist leider bei der Konkurrenz selten. Die Kette sieht sehr schön aus, bestelle gerne wieder bei Krone.
05.08.2024

Alles TOP

Gant toller Online-Shop. Leider gefiel die Ware nicht so, es sollte Geschenk sein, angeschrieben und problemlos zurück schicken können und auch zurück erstattet bekommen. Ganz schnelle Antwort, alles prima.
RV
Renate V.
Lichtenhain
30.07.2024

sehr hohe Qualität

Der bestellte Schmuck kam schneller als erwartet bei mir an. Ich bin sehr positiv überrascht: Verarbeitung und Diamanten lassen keine Wünsche offen.
11.08.2024
Internetseite übersichtlich, Bestellung und Versand unkompliziert. Ware gefällt mir sehr gut in Optik und Qualität. Bin sehr zufrieden!
24.07.2024
Gut aufgebaute Website mit verständlicher Produktbeschreibung und sehr guten Fotos. Sehr schnelle Bearbeitung und schneller Versand.
13.08.2024

Wunderschöne Ohrringe!

Ich habe Ohrringe aus Weißgold bestellt, die unfassbar schön sind. Toller Shop, mit tollen Produkten und super Kommunikation!👍👍👍
05.08.2024

Sehr zufrieden

Von der Auswahl im Shop bis zur Lieferung alles o.k. Die Ware war hübsch verpackt und qualitativ ausgezeichnet.
EP
Elke P.
Nürnberg
27.07.2024
Schickes Kettchen, entspricht meinen Vorstellungen. Die Einhängöse sollte etwas größer im Durchmesser sein.
29.07.2024
Das zweite Mal was gekauft und über KLARNA bezahlt. Alles sehr gut geklappt.
28.07.2024
Sehr schneller Versand, alles super! Empfehle ich definitiv weiter!
ML
M. L.
Remagen
29.07.2024
Preiswert und Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Vorbildlich!