schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.960 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für schmuck-krone.de

Schnelle Abwicklung, die Wahre ist wirklich schön, schön gefertigt entspricht auch dem Foto im Netz Wurde auch begeistert angenommen.
21.11.2023
Ich habe bei Schmuckkrone schon öfter bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Topp Ware zu fairen Preisen, sehr gut Kommunikation.
JB
Jasmin B.
Krefeld
22.04.2024

Schnell und sehr zufrieden

Schnelle Verarbeitung der Bestellung und sehr schönes Produkt. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder etwas bestellen.
CK
02.02.2024
Das bestellte Schmuckstück wurde gut verpackt zügig verschickt. Der Anhänger aus Gold ist schön und ich würde ihn wieder kaufen.
BJ
Beate J.
Hammer

Ohrringe

Ich habe schon das 2 mal bestellt, und bin sehr zufrieden. Top Ware, schnelle Lieferung, und null Probleme. Sehr gerne wieder. 👍🏼
28.09.2023
Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Schmuck Krone gekauft und bin 100 %ig zufrieden. Die Ware entsprach absolut den Erwartungen.

Ohringe

Hallo, habe mich über die sehr schnelle Lieferung gefreut. Auch mit der Verarbeitungsqualität bin ich sehr zufrieden. SUPER!
Produkt wie beschrieben! Schnelle Lieferung! Sehr gute Preis-Leistungen Werde in Zukunft weiterhin bei Schmuck Krone bestellen
09.11.2023
Sehr schneller Versand. Top Schmuckstück. Sehr gute Qualität. Und die Kette funkelt so, wie ich mir das vorstellt habe. DANKE

Empfehlenswert

Sehr freundlicher und hilfreicher Telefonkontakt. Schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt und Top-Qualität zu fairem Preis.
19.03.2024

Top Qualität,super Service, Preisbewußt

Hat sich an einem Angebot gehalten, schnell Abwicklung,mit einem Schmuckstücke das selten Angeboten wird.Sehr zu empfehlen.
ein wunderschöner Ring, super schnelle Lieferung, tolle Bestell/Zahlungsablauf sehr gerne wieder😍 Viele Grüße A. Züfle
Sehr zufrieden. Mein Anliegen wurde sehr kulant und schnell bearbeitet. Klare Empfehlung & ich werde wieder dort kaufen.
AE
Andreas E.
Augsburg
Super Verkäufer, schnelle Rückantwort auf Fragen, immer sehr kompetent. Sehr schnelle Lieferung, so macht Shopping Spaß
17.10.2023
Absolute Kundenorientierung, superschnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität. Ich danke Ihnen und empfehle Sie weiter.
14.02.2024

Schöne Schmuckstücke

Dies ist meine zweite Bestellung. In beiden Fällen war der Schmuck sehr schön und sorgfältig verarbeitet. Danke dafür!
31.10.2023
Traumhaft schöner Schmuck und sehr freundliche telefonische Beratung. Hier hat man sofort Vertrauen. Jederzeit wieder!
ME
Mandy E.
Grumbach
03.02.2024
Leider wahr der Ring zu groß und ich musste ihn wieder zurücksenden. Die Rückerstattung ging schnell und problemlos.
14.01.2024

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön, gut verarbeitet und tragen sich auch sehr angenehm. Ein Must have für den Alltag :)
UR
Ulrike R.
Schorndorf
16.12.2023
Der Verkäufer hat mir persönlich auf meine Wünsche geantwortet,Ohrringe waren sehr schön wie im Internet abgebildet.