schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

WO
Wolfgang O.
04.01.2024

1A Qualität und absolut zuverlässiger Service

Super Ware, schnelle und sehr kundenfreundliche Abwicklung mit blitzschneller Zustellung per versichertem Wertversand . Absolut vertrauenswürdig und sehr zu empfehlen
Superschnelle Lieferung, Kontakt sofort, Rückerstattung eines Artikels problemlos und schnell. Gerne wieder. Das gekaufte Armband entspricht genau der Beschreibung.
PP
piedro p.
kitzingen
Bald ist der Geburtstag meiner Frau, dafür ist der gedacht. Ich hab ihr die Schachtel schon gegeben und sie rät noch. Ring oder Ohrringe. Ich verrate es nicht ;-)

sehr zufrieden

Sehr schnelle Abwicklung sowohl der Bestellung als auch der Retoure, kompetente Beratung, außergewöhnliche Schmuckstücke guter Qualität! Würde wieder bestellen!
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles hervorragend. Selbst die Zubringerfirma war sehr freundlich und gab mir den genauen Zeitpunkt der Lieferung.
16.02.2024
Alle Artikel entsprachen der Beschreibung, wurden pünktlich und in sehr guter Qualität geliefert. Mehr kann ein Kunde nicht erwarten! Vielen Dank ! Weiter so!
HG
07.05.2024
Die Ohrstecker sind genau wie abgebildet und sehr schön - die Lieferung war kostenfrei und zuverlässig zugestellt. Hat alles wunderbar geklappt - danke !!!
09.04.2024
Armband ist sehr hübsch und es gefällt, allerdings hat es keinen Verschluss wie in der Beschreibung angegeben,passt aber trotz allem MfG Detlef Sikorski
07.05.2024
Alles hat gepasst: superschnelle Zustellung, Abrechnung, Telefonkontakt, Rücksendung, neue Bestellung, superzuverlässige Zustellung, jetzt passt alles!
08.11.2023
So einen tollen Service,was einfach prima.hab mich total gefreut, und der Schmuck ist klasse. Wie für mich gemacht. Danke für die ganzen Bemühungen.
HS
H. S.
Siegen
12.05.2024
Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Die Lieferung entsprach exakt den im Internet zur Verfügung gestellten Abbildungen. Sehr guter Service !
31.10.2023
sehr schöne Ohrringe Lieferung erfolgte wie immer schnell und die Ware ist gut verpackt. Alles im allen, genau so wie ich es mir gewünscht habe.
Ich war mit allem rundum zufrieden. Auch die Rücksendung eines Ringes hat einwandfrei funktioniert. Ich warte jetzt nur noch auf die Gutschrift.
VD
Volker D.
Bad Nenndorf
18.01.2024
Der nette und kompetente telefonische Kontakt, Ware wie beschrieben und das kollante Verhalten, da das erste Paket auf dem Postweg verloren ging.
S6
scales 6.
Düsseldorf

Alles perfekt! 👍

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Armband sieht auch live wunderschön aus und passt genau. Ein super tolles Preis-/Leistungsverhältnis! 😀
07.04.2024

Fusskettchen

Mein Fusskettchen ist stabil und sieht wunderschön aus. Ich werde mir wohl das passende Armband dazu kaufen. Die Ware kam in wenigen Tagen.
Auf Verspätung der Lieferung reagierte Verkäufer absolut seriös, d.h. sofortige Antwort per Mail. Schmuck wie gewünscht und unbeschädigt.
Sehr guter vertrauenswürdiger Verkäufer/ Shop. Zwei mal bisher dort eingekauft und immer schnelle reibungslose Abwicklung. Gerne wieder!
25.10.2023
Schnelle Abwicklung. Leider hat das Schmuckstück dann nicht gefallen und musste zurück. Rückabwicklung ebenfalls schnell und problemlos.
04.01.2024

Super schnell und freundlich - immer wieder gerne

Super schnell, sehr freundlich, auch Änderungen und Sonderwünschen ggü. aufgeschlossen. Unkomplizierte Abwicklung, sehr schöne Auswahl.