schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.866 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für schmuck-krone.de

27.06.2024
Die bestellte Ware entsprach den Geschmack meiner Frau. Es gab einige kleine Komplikationen bei der Zustellung weil DHL keine Benachrichtung im Briefkasten hinterlassen hatte. Dank der persönlichen Initiative seitens von Schmuck Krone konnte das Problem in Rekordzeit ( und das auf einem Sonnabend) gelöst werden. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle nochmals bei Schmuck Krone. Damit wurde unser Hochzeitstag gerettet. Vielen Dank nochmals. Der Artikel hat das Produkt Bild in "echt" noch übertroffen. Einfach nur Klasse Service und tolles Produkt. Wenn ich nochmals was in dieser Hinsicht benötige werde ich zuerst Schmuck Krone kontaktieren. Ach ja ein Online Händler der an das Telefon geht - Respekt-. Wertung 500 Sterne+. Danke
03.07.2024
Ein wahres Einkaufserlebnis in einem Online-Shop der Superlative! Besonders hervorheben möchte ich das Entgegenkommen und die Freundlichkeit von Herrn Mansarliysky. Er hat sich persönlich um meine Anliegen gekümmert und war dabei sehr geduldig und hilfsbereit. Die schnelle unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung hat mich positiv überrascht. Die Qualität der Produkte war ebenfalls ausgezeichnet. Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen und würde gerne einen Zusatzstern vergeben. Vielen Dank an Herrn Mansarliysky und die Versandabteilung für diesen tollen Service!!!
03.07.2024
Ich habe ein wunderschönes Schmuckstück von Schmuck Krone gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess war sowas von unkompliziert Die Preise sind sehr günstig im Vergleich zu anderen Anbietern, was mich besonders gefreut hat. Der Versand war unglaublich schnell - mein Paket kam schon am nächsten Tag an. Das Schmuckstück selbst ist von hervorragender Qualität und sieht in echt noch schöner aus als auf den Bildern. Die Verarbeitung ist erstklassig und das Design ist einfach bezaubernd. Vielen Dank
SA
Sabine A.
Heidelberg
Sehr dienstleistungsorientierter und kundenfreundlicher Service ! 1.Bestellung wurde zurückgesendet, da nicht passend zu bereits vorhandenen Schmuckstück. Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises völlig unkompliziert, schnell und vollständig erfolgt. Bei der 2. Bestellung war die Kette ein wenig kürzer als in der Beschreibung. Da wir sie behalten wollten, wurde uns ein Preisabschlag gewährt. Beide bestellten Königsketten sind gut und wertig gearbeitet. Es erfolgte stets eine gute Beratung.
02.07.2024
Als Geschäftsfrau benötigte ich für eine Kundin einen Artikel, der schwierig zu bekommen war. Schmuck Krone, Herr Mansarliysky , konnte mir dabei unkompliziert und sehr schnell helfen! Das ist nicht selbstverständlich in diesen Zeiten! Hiermit bedanke ich mich nochmal aufs Herzlichste für die gute Zusammenarbeit!

tolle Ware, schnelle Lieferung

Meine Mom liebt diese Ohrringe. ... Durch die schnelle Lieferung (noch vor dem angebenen Zeitpunkt) ist die Überraschung geglückt. Die Ware entspricht der Beschreibung und der Abbildung voll und ganz. Sie war ordentlich verpackt. Habe mich sehr gefreut und bestelle sehr gern wieder bei Euch. Dankeschön.

Funktionierende Absprache

Ich fand es super, dass meine in der Bestellung angegebenen Wünsche zur Zustellung an den Kurier weitergegeben und eingehalten wurden und ich zudem darüber informiert wurde. Das ist leider bei der Konkurrenz selten. Die Kette sieht sehr schön aus, bestelle gerne wieder bei Krone.
JA
Jürgen A.
Oberhausen
27.06.2024
Sehr guter Einsatz der Mitarbeiter von Schmuck Krone und Hersteller. Danke nochmal das sich meine Zuzahlung für das andere Schmuckstück voll gelohnt hat. MfG Jürgen Anker .

Guter Service, toller Artikel.

Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles zur vollsten Zufriedenheit, der Artikel entspricht genau der Beschreibung, hier werde ich wieder bestellen.
BR
Britta R.
Bergkamen
24.06.2024

Alles bestens, sehr gerne wieder!

Sehr schneller Versand, tolle Ware und eine nette Kommunikation. Ich bin mit der Kette sehr zufrieden und kann Schmuck Krone nur weiterempfehlen.
04.07.2024
Sehr gute Qualität und wirklich sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Bin rundum zufrieden! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
01.07.2024

Sehr guter Service

Sehr guter, schneller Service und angenehmer Kontakt. Teilretoure problemlos schnellstmöglich abgewickelt und Betrag erstattet, Klasse !!!
26.06.2024
Super schnelle Lieferung. Unkomplizierter persönlicher Kontakt. Genaue Beschreibung des Schmuckstücks. Immer wieder sehr gerne!!!!
NB
Die Kette entsprach genau der Beschreibung. Meine Frau ist begeistert. Werde den Shop weiter empfehlen.
HE
Heike E.
Jesteburg
05.07.2024
Sehr zügige Übersendung der Ware. Bin sehr zufrieden. Der Preis ist ebenfalls sehr ansprechend.
25.06.2024
Alles super geklappt, schnelle Lieferung und bei Fragen schnelle Antwort! Vielen Dank.
01.07.2024

Sehr zufrieden

Sehr verlässlicher Juwelier mit schönem Schmuck. Schnelle Abwicklung. Sehr freundlich!
25.06.2024
Sehr gute Darstellung und Beschreibung. Professionelle und sehr schnelle Abwicklung.
02.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ring wie beschrieben. Hat ihr gut gefallen
Super Qualität, alles bestens und sehr empfehlenswert!