Rueckwand24- Logo - Bewertungen

Rueckwand24

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten550 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Grundsätzlich sehr professionell. Ich hatte eine etwas komplexere Bestellung und mir wurde Aufgrund Dessen nach der Bestellung ein Grafikservice angeboten, damit das Muster durchgehend erscheint. Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Einzige was ich schade finde, das von uns ausgesuchte Muster erscheint etwas unscharf, möglicher weise dann doch etwas zu klein für die verwendete Plattengröße. Für uns aber noch völlig i. O.
TS

15.02.2024
Eine reine Katastrophe! Anstatt der bestellten Holzoptik, bekam ich eine Rückwand mit einem Grünschimmer, die noch dazu verpixelt war. Es scheint so, als wurde ein kleines Bild einfach in die Länge und Breite gezogen. Reklamation wurde nicht anerkannt. Ich wurde nur auf die Unterschiede in der Farbdarstellung zwischen Monitoren und Druckmaschinen kommen kann...

Bewertungen für Rueckwand24

09.04.2024
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Rueckwand24 gemacht. Die Auswahl ist befriedigend, Qualität top, Lieferung mit Voranmeldung. Danke!
18.10.2023
Die Beratung war sehr gut, schnelle Antwort auf die Mail. Schnelle Lieferung und war sehr gut zugeschnitten und sieht gut aus :)
13.04.2024
Schneller Versand. Die große Auswahl. Der einfache Onlineshop. Die einfachen Möglichkeiten die Rückwand zu konfigurieren!
05.10.2023

Bin sehr zufrieden, absolut empfehlenswert!

Toller Service, große Auswahl, eine wunderschöne Küchenrückwand und sehr schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert! 👍
EM
Evelyn M.
Chemnitz
11.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Küchenrückwand, sie sieht nach über einem Jahr immer noch sehr schön aus.
Super Service, tolle Qualität, es wird sich um den Kunden gekümmert und auf die Bedürfnisse eingegangen!
29.03.2024
Super Rückwände,Top Passung,sehr gute Qalität,schneller Versand und hervorragender Support!Dankeschön!
12.04.2024
04.05.2024
Unkompliziert, zuvorkommend, höflich und sehr schnelle Lieferung . Top Qualität
11.05.2024
Wir sind sehr glücklich mit unserer Duschrückwand
14.05.2024
Bad Reichenhall
23.11.2023
alles bestens, keine Beschwerden
31.03.2024
Alles sehr gut. Haben die Rückwände schneller als angegeben erhalten und die Qualität ist mega!
14.01.2024
Super Lösung für hässliche Fliesen ! Schnelle Hilfe bei Fragen und Lösungen Zügige Lieferung
11.04.2024

Einfach wow

Super Material. Tolle Farben. Leicht anzubringen. Und man kann die Größen selbst bestimmen.
Alles super und Passend, keinerlei Probleme bei der Anpassung und der Befestigung.
13.04.2024
Durch Rückwand 24 konnte ich meine Idee den Stubentisch optisch verbessern .
Michael S.
Fellbach
05.10.2023

Sehr ehrlicher Service!

Besonders gefallen hat mir, daß sofort auf kleine Bitten reagiert wurde!
09.04.2024

Alles super top… Lieferung sehr schnell…

Alles super top… Lieferung sehr schnell und Qualität absolut super