wowtea.eu/de/- Logo - Bewertungen

wowtea.eu/de/

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt

Mache jetzt schon das 2 mal Detox und Slim fit Kur und bin mit allem begeistert.Fühle mich gut und ausgeglichen und mit Fitness dazu noch besser,das einzige was man verbessern könnte,wäre ein passender Messlöffel ...Lg J.D.
JD
Jessica D.
Saarbrücken

24.11.2023
Lieferzeit betrug eine Woche, nicht wie angegeben bis zu 3 Werktage. Nach muss man dazu sagen, dass die Tees alleine nicht zu einem Gewichtsverlust führen, sondern wohl nur in der Kombination mit der Umsetzung des Ernährungsplans. Das steht auf der Seite natürlich so nicht. Die Tees schmecken gut.

Bewertungen für wowtea.eu/de/

11.05.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt ist bisher top!
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
05.10.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und der Tee schmeckt mega lecker
05.10.2023

Prompt geliefert

Prompt geliefert, schmeckt super, sehr aromatisch
22.03.2024
Schnell geliefert. Produkte werde ich probieren.
KG
Katja G.
Mellrichstadt
Tee‘s sind alle lecker! Sehr schnelle Lieferung
24.11.2023
Alles wieder perfekt und Reibungslos gelaufen
KH
AF
Anett F.
Chemnitz, Sachsen
19.11.2023
Sehr gute Verarbeitung und auch noch lecker
20.10.2023
Schnelle Zustellung und ohne Probleme.
23.10.2023
Konnte einige Kilos gesund abnehmen
23.11.2023
Schneller Versand und super Ware !!!
AF
Anett F.