wowtea.eu/de/- Logo - Bewertungen

wowtea.eu/de/

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt

Mache jetzt schon das 2 mal Detox und Slim fit Kur und bin mit allem begeistert.Fühle mich gut und ausgeglichen und mit Fitness dazu noch besser,das einzige was man verbessern könnte,wäre ein passender Messlöffel ...Lg J.D.
JD
Jessica D.
Saarbrücken

24.11.2023
Lieferzeit betrug eine Woche, nicht wie angegeben bis zu 3 Werktage. Nach muss man dazu sagen, dass die Tees alleine nicht zu einem Gewichtsverlust führen, sondern wohl nur in der Kombination mit der Umsetzung des Ernährungsplans. Das steht auf der Seite natürlich so nicht. Die Tees schmecken gut.

Bewertungen für wowtea.eu/de/

Alles komplikationslos verlaufen, von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Fix wie nix. Daumen hoch
21.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
JB

Mega schneller Versand....super…

Mega schneller Versand....super Verpackung
25.09.2023
28.04.2024
Bin sehr zufrieden. Tut mir sehr gut und gibt mir viel Energie…. Schon das zweite Mal bestellt.
02.05.2024
09.02.2024
Schnelle Lieferung. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Der Tee ist aber lecker.
13.02.2024
NV
Nancy V.
Kirchseeon
24.02.2024
Wird schnell und verlässlich geliefert! Sehr gut verpackt! Himbeere ist mein Favorit 🤩
05.11.2023

Toller Tee...schnelle…

Toller Tee...schnelle Lieferung...gleich bleibende Qualität...sehr zufrieden
12.11.2023
Alles perfekt gelaufen. Guter Service. Nur DHL hatte wieder ihre Probleme.
26.10.2023

Toller Tee....beruhigt meine Frau

Toller Tee....beruhigt meine Frau. Ist sie glücklich, denn bin ich es auch.
27.10.2023
Haldenwang
26.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität des Produktes
08.11.2023
Sehr schneller Versand, immer mal wieder gute Angebote.
10.11.2023
KH
Karin H.
Barbing

Altbewährt

Jedes Jahr aufs neue, Lecker Tee mit Wohlfühlmomenten.
AP

Schwäbisch Gmünd
07.05.2024
Schnelle Lieferung , danke für den Service und Infos
11.05.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt ist bisher top!