wowtea.eu/de/- Logo - Bewertungen

wowtea.eu/de/

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt

Mache jetzt schon das 2 mal Detox und Slim fit Kur und bin mit allem begeistert.Fühle mich gut und ausgeglichen und mit Fitness dazu noch besser,das einzige was man verbessern könnte,wäre ein passender Messlöffel ...Lg J.D.
JD
Jessica D.
Saarbrücken

24.11.2023
Lieferzeit betrug eine Woche, nicht wie angegeben bis zu 3 Werktage. Nach muss man dazu sagen, dass die Tees alleine nicht zu einem Gewichtsverlust führen, sondern wohl nur in der Kombination mit der Umsetzung des Ernährungsplans. Das steht auf der Seite natürlich so nicht. Die Tees schmecken gut.

Bewertungen für wowtea.eu/de/

09.06.2024
18.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
AJ
JD
Jessica D.
Saarbrücken

Schnelle Lieferung...sehr gute…

Schnelle Lieferung...sehr gute Qualität...toller Duft und super Geschmack...entgiftet und schmeckt sehr gut...probiere gerade die neue Beerenvariante aus
04.01.2024
19.03.2024
Ich war ja schon etwas skeptisch. Aber tatsächlich lässt sich der Hunger sehr gut mit dem Tee kontrollieren. Ich bin jetzt bei der 2. Packung und habe auch schon nachbestellt. Der Tee ist sehr lecker. Abgenommen habe ich in der Zeit etwa 2 / 2,5 Kilo. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkt. Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell. Blöd ist nur, dass mir bereits die 2. Flasche kaputt gegangen ist. Das ist zwar schön mit dem Glas, geht nur leider eben auch schnell kaputt.
21.03.2024
19.03.2024

Suchtfaktor Matscha Detox

Top Produkt, geschmacklich auch ganz hervorragend und ersetzt mir als Espressoliebhaber morgens schon nach kurzer Zeit den geliebten Café. Sehr sanfter angenehmer Start in den Tag…und passt toll in mein Heilfastenkonzept und veganen Ernährungspläne angelehnt an Ayuveda und TCM.
21.03.2024
11.04.2024
Schnelle Lieferung hab gleich angefangen Heute ist mein 5 tag habe zwar noch nicht abgenommen aber fühle mich leichter Wassereinlagerung und Blähbauch deutlich weniger….. Mal schauen was in 21 Tagen noch alles passiert ☺️
24.04.2024
Ich mag diesen Tee einfach. Einigen hilft, einigen nicht. Ich bin zufrieden und mir hilft es. Blähbauch weg, bessere Kontrolle was das essen angeht, genug Bewegung und halt einfach positiv denken.
17.02.2024
Die Lieferung erfolgte zügig und der Tee schmeckt, soweit ich das bis dato beurteilen kann. Ich teste ihn derzeit seit einer Woche aus und finde ihn ganz lecker und merke erste Wirkungen.
18.01.2024

Super Produkte

Alle Produkte ausprobiert und super zufrieden, sie sind sehr lecker und eine gute Unterstützung um meine Vorsätze umzusetzen. Der Kundenservice ist außerdem sehr kundenorientiert.
SH
Susanne H.
Koelbingen
08.11.2023
Habe schon mehrfach bestellt immer schnelle Lieferung. Habe auch schon einige Kilo abgenommen. Trinke jeden Morgen 1Tasse und den Rest über den Tag verteilt.
10.11.2023
EC
Eileen C.
Bad Düben

WOW TEA ist einfach TOLL

WOW TEA ist einfach nur lecker und ich kann sagen dass die Teesorten Detox und Slimfit sehr lecker sind und ich sie jeden Tag trinke.
11.11.2023
Die Lieferung ist super schnell! Und ich liebe den Tee - geschmacklich großartig und ich fühle mich durch ihn sehr wohl!!
KP
Katharina P.
Nürnberg
06.01.2024
Es schmeckt lecker fruchtig . Es tut meinen Magen gut( trinke in der Früh vor dem Essen). Es unterstützt meine Verdauung
12.01.2024
Habe jetzt schon öfter bestellt. Super leckerer Tee, tolle schnelle Lieferung! Wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
NV
Nancy V.
Kirchseeon
Sehr schnelle Lieferung! Neben Tee noch Essensplan mit Rezepten und Trainingsunterstützung bekommen! Bin gespannt
02.02.2024
KP
Katharina P.
Nürnberg
10.03.2024
Die Produkte schmecken sehr gut( Detoxtee und Slimtee Beere), tuen meinen Magen gut vor allem nach dem Essen.
Antwort von wowtea.eu/de/
Leckerer Tee und die Isolierfasche ist auch sehr gut. Ebenso die Lieferung, schnell und unkompliziert