wowtea.eu/de/- Logo - Bewertungen

wowtea.eu/de/

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt

Mache jetzt schon das 2 mal Detox und Slim fit Kur und bin mit allem begeistert.Fühle mich gut und ausgeglichen und mit Fitness dazu noch besser,das einzige was man verbessern könnte,wäre ein passender Messlöffel ...Lg J.D.
JD
Jessica D.
Saarbrücken

24.11.2023
Lieferzeit betrug eine Woche, nicht wie angegeben bis zu 3 Werktage. Nach muss man dazu sagen, dass die Tees alleine nicht zu einem Gewichtsverlust führen, sondern wohl nur in der Kombination mit der Umsetzung des Ernährungsplans. Das steht auf der Seite natürlich so nicht. Die Tees schmecken gut.

Bewertungen für wowtea.eu/de/

24.06.2024
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns unter customers@wowtea.eu mit, was genau das Problem mit Ihrer Bestellung ist, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
25.05.2024

Guter Geschmack

Schnelle Lieferung, guter Geschmack des Detox- und Slimfittees. Gut ist, dass für jeden Tee eine Anleitung, Wie man ihn am besten Aufbrüht und wann man ihn trinken sollte, dabei ist. Perfekt wäre es, wenn man auch eine Empfehlung erhalten würde, wie man die Tees am besten kombiniert. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, das ich sie erst seit 2 Tagen trinke.
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
19.06.2024
Besonders gefällt mir, das man kein Hungergefühl und keinen Appetit hat, sobald man den Slimfit Tee trinkt. Die neue fruchtige Sorte ist sehr lecker aber ZU süß daher 1 Stern weniger. Leider waren der Sendung keine Magazine beigefügt, wie angekündigt.
Schnelle Bearbeitung und Versand
13.06.2024
Sehr lecker und tut gut!!!
09.06.2024
❤️