wowtea.eu/de/- Logo - Bewertungen

wowtea.eu/de/

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt

Mache jetzt schon das 2 mal Detox und Slim fit Kur und bin mit allem begeistert.Fühle mich gut und ausgeglichen und mit Fitness dazu noch besser,das einzige was man verbessern könnte,wäre ein passender Messlöffel ...Lg J.D.
JD
Jessica D.
Saarbrücken

24.11.2023
Lieferzeit betrug eine Woche, nicht wie angegeben bis zu 3 Werktage. Nach muss man dazu sagen, dass die Tees alleine nicht zu einem Gewichtsverlust führen, sondern wohl nur in der Kombination mit der Umsetzung des Ernährungsplans. Das steht auf der Seite natürlich so nicht. Die Tees schmecken gut.

Bewertungen für wowtea.eu/de/

17.07.2024
22.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
17.07.2024
26.06.2024
SP
Sandra P.
12.07.2024
Erzielt nicht die gewünschte Wirkung. Schmeckt aber gut.
12.07.2024
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass der Zweck des Detox-Tees darin besteht, den Körper von Giftstoffen zu reinigen, den Stoffwechsel zu beschleunigen, Schwellungen zu reduzieren und die Durchblutung zu verbessern (reinigt die Haut und beseitigt Cellulite). - Das Programm zur Einnahme dieses Tees beträgt 21 Tage. Der SlimFit-Tee – beschleunigt den Abbau von Fettzellen, beugt Fettansammlungen vor und fördert die Gewichtsabnahme. - Das Programm zum Trinken dieses Tees beträgt ebenfalls 21 Tage. Über das Produkt und die Wirkung – unsere Produkte sind 100 % natürlich und jeder Mensch nimmt sie anders auf, es kann länger dauern. Wir empfehlen Ihnen, die Kur und Programme/Pläne zu befolgen, die wir Ihnen per E-Mail zugesandt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter customers@wowtea.eu schreiben würden, um uns weitere Informationen darüber zu geben, wie genau Sie unseren Plan befolgt haben und ob Sie das gesamte Programm abgeschlossen haben, damit wir uns Ihren Fall genauer ansehen können helfen Ihnen, Ihr Ziel zu erreichen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, WOW TEE(M)!
03.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns unter customers@wowtea.eu mit, was genau das Problem mit Ihrer Bestellung ist, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!